Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für De 6er Muddr    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Dezember 2013, 16:45 malta123 hat den Geocache gefunden

Landschaftlich sehr schön, Zwischenstationen orginell und anspruchsvoll. Die Aldi-Tüten hätten wohl nicht geholfen, aber mit etwas Geschick funktioniert es auch ohne. Stift im Cache nicht mehr zu gebrauchen. 

gefunden 19. Oktober 2013 _MarSte hat den Geocache gefunden

Diesen Multi habe ich heute mit 2 Freunden angegangen und die ersten 3 Stationen waren dabei auch problemlos gefunden. An der Letzten viel uns dann aber auf, dass uns "n" fehlte und wir somit das Finale nicht errechnen konnten... Also irrten wir eine Weile durch den Wald, bevor wir endlich auf die Idee kamen noch einmal bei Station 2 zu schauen. :D

Mit den richtigen Koordinaten im Gepäck ging es dann auch flux zum Finale und die Büchse ward schnell gefunden - habe in meiner Kindheit schließlich auch viel Zeit in diesen Wäldern verbracht. (:

Habe dabei vor Ort einen Pokerchip gegen den TB "Andy - the Squirrel" (TB3VB2B) getauscht, welcher hier nun sicher eine gute Rast hat. ;)

gefunden 16. Juni 2010 Basssau hat den Geocache gefunden

Schönes Teil!! Für mein zweites Abenteuer auch garnicht so leicht ;))

Google Earth u. der Felix Kinderkompass ;) Haben mir dabei geholfen.

 

Raus:  Kinderüberraschung, Murmel

Rein: 10er Schlüssel, Fahrchip für`s Auerbacher Kinderkarusell, was ein paar mal im Jahr auf dem Neumarkt steht.

 

Grüße,

 

Team Basssau.

gefunden 30. Juni 2009 Jorschi hat den Geocache gefunden

CoolCoolCoolErsterCoolCoolCool

Eine schöne Runde durch den Wald gemacht. Ab Station 2 mit Elec79 gesucht.

Die Füße sind ein wenig nass geworden.

Die Owner haben wir im Wald auch getroffen.

Grüße und Danke sagt Jorschi

rein:Flaschenöffer, Geldkartenhülle

raus:ErstfinderbelohnungTongue out

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]