Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grauen im Tunnel    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. Dezember 2011 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (25.12.11) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-Admin)

gefunden 21. Juli 2009 turnonkel74 hat den Geocache gefunden

Mit b.u.m.s., Gastcacher Tom und Cache-Hund Aliki als Absicherung, todesmutig in den grausigen Tunnel getraut! Blöd nur.... Stift vergessen! Yell So bekamen wenigstens alle Mitcacher die dose zu sehen und ich "durfte" zweimal hin und zurück krabbeln Wink

Ein wenig komisch ist, dass nicht alle die hier gelogged haben, auch im Logbuch stehen!

Danke für diese einmalige (und ich denke das meine ich wörtlich Wink) Erfahrung!

TFTC

gefunden Empfohlen 03. Juli 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Was für ein cooler Tradi!

 

Das hätte ich echt nicht erwartet, das habe ich nach einem langen Arbeitstag so richtig gebraucht. 

 

Die Spinnen haben trotz der Vorfinder schon wieder ganz schön geackert und Frau Kröte saß auch noch am Cache!

 

Vielen Dank für den etwas anderen Tradi,

 

OdinsAnja

gefunden 03. Juli 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

18:46 Uhr

Diesen Cache wollte OdinsAnja nach einem Arbeitstag im Büro doch unbedingt machen. Zusammen mit winniee sind wir heute Abend also hergekommen. Ich muss schon sagen: Respekt vor dem Owner! Nicht, dass ich solche Caches noch nicht gesehen hätte, aber wenn man mit so wenig Erfahrung schon so nen spaßigen Terrain-/Locationcache legt, find ich das schon echt vielversprechend! Schöner Cache!

Herzlichen Dank für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 01. Juli 2009 5entdecker hat den Geocache gefunden

STF

Auch uns wollten die kleinen Untiere in ihren Netzen einfangen, doch wir konnten ihnen so gerade noch entkommen.

In der Schatzkammer wartete dann auch schon der Cachewächter auf uns, eine dicke fette Kröte, die wir auch noch überwältigen mussten.

DANKE für den kleinen Ausflug in die Unterwelt, wer diesen Cache macht muss schon unheilbar infiziert sein.Wink

TFTC

Out: unzählige Spinnennetze

In: Mut

Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)

Corvin + Frank

gefunden 30. Juni 2009 Grenadier 1967 hat den Geocache gefunden

SealedSealedSealed F - T - F SealedSealedSealed

 

Als ich die Spinnennetze mit den dazugehörenden Bewohnern undBewohnerinnen durchkroch und aus dem Gesicht wischte wußte ich, dass bei der Zahl von gespannten Insektenfallen ein FTF auf mich wartete !

Und die Spinnen sangen mir im Chor ihr grausig schönes Lied ins Ohr :

" Wer kriecht zu uns auf allen 4, den FTF fest im Visier, ja klar, das ist der

GRENADIER !!!" Wink

 Fazit : Der Wahnsinn hat einen neuen Namen : Das Grauen im Tunnel !

Wie heißt die Krankheit, die einen dazu treibt ???

TFTC und Gruß an den Owner. 

 

[Zurück zum Geocache]