Ricerca waypoint: 

Log per Der verbotene Wald    trovata 12x non trovata 2x Nota 2x

Nota 24. maggio 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1VFWJ setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

non trovata 06. maggio 2012 nanny.bond non ha trovato la geocache

Die Wegbeschreibung war sehr schön, gefunden haben wir leider trotzdem nichts.

non trovata 04. febbraio 2012 sonnenwicht non ha trovato la geocache

Diesen Cache haben wir mit 6 Augen versucht zufinden. Die Beschreibung und die Schatzkarte sind echt gut. Nur leider gibt es in dieser Gegend sehr fleißige Waldarbeiter! Es sind 3/4 der Bäume um das Final abgeholzt. Überrascht Ich fürchte sie haben auch den Stamm mitgenommen.

trovata 07. maggio 2011 wofritz ha trovato la geocache

Mit der sehr schönen Beschreibung habe ich ihn schnell gefunden. Die Schatzkarte habe ich nämlich nicht gefunden.

trovata 06. marzo 2011 oetzi1970 ha trovato la geocache

Das war unser erster Chache und wir haben alles gefunden. Es ist eine tolle und spannende Beschreibung gewesen!!

Vielen, vielen Dank!

trovata 29. gennaio 2011 GC_Sweety ha trovato la geocache

Danke :)

trovata 17. ottobre 2010 ProfessorSnape ha trovato la geocache

In Hogwarts hatten wir viel Spaß bei der Suche nach unserem 1. Cache. Leider waren kaum magische Wesen zu sichten.
Vielen Dank für die schöne Beschreibung, die wir ohne GPS Gerät gut gefunden haben!  :)
ProfessorSnape und die magischen Zaubertränke

trovata 13. ottobre 2010 Kallizwerge ha trovato la geocache

sehr schöner Cache.

Danke sagen die Kallizwerge

trovata 10. settembre 2010 Efix ha trovato la geocache

Heute gefunden, war unser erster Cache.

Zusammen mit meinem Bruder und meiner Freundin unterwegs gewesen.

Leider war die Karte nicht aufzufinden, aber dank der Beschreibung haben wir es dennoch gefunden.

 Leider war aber das Logbuch trotz der vielen Verpackungen sehr durchnässt.

 

Trotzdem danke, hat Spaß gemacht :)

trovata 21. maggio 2010 knokenbine ha trovato la geocache

Am heutigen Tag sind knokenbine, paschif,knokenpaschifneffe und zwei fellmuggel dem Fledermauspfad gefolgt und haben ihren zweiten cash gefunden! Smile logbuch war trocken, cash sonst ziemlich durchnässt. Schön war's auf alle Fälle, vielen Dank! 

Nota 15. aprile 2010 Anika ha scritto una nota

Hallo,

haben den Cache gefunden. Allerdings ist das Logbuch durchnässt, nehme an, dass zuletzt der Cache nicht richtig verschlossen wurde.

Ansonsten schöne Strecke, die auch mit der Beschreibung gut zu schaffen ist.

 

 

trovata 24. ottobre 2009 Badruk ha trovato la geocache

Den ersten Cache gefundenhat viel Spass gemacht vorallem

die dazugehörige Beschreibuing...................

Danke

trovata 12. ottobre 2009 mr.knister ha trovato la geocache

Den Cache unbehelligt von Muggeln, Nargeln oder Schrumpfhörnern gefunden. Schöne Gegend hier. DfdC.

trovata 14. settembre 2009 freak4fun ha trovato la geocache

...war ein schöner Spaziergang mit dem Fellmuggel.Danke!!Laughing in: 500Lire  out:woodstock-pin

trovata 08. agosto 2009 LostandFound00 ha trovato la geocache

Hi, unser erster Cach und gleich gefunden-sogar Nachts :-) Vielen Dank.

 

Al PW und sein Team

trovata 02. agosto 2009 die 4 Ms ha trovato la geocache

unser erster cache!

hat besonders spaß gemacht, wegen der schönen beschreibung.

die dose mit der karte haben wir allerdings trotz intensiver suche nicht gefunden.

gruß von

den 4 m´s  :)

[Ritorna al listing della geocache]