Waypoint-zoeken: 

Logs van Der verbotene Wald    Gevonden 12x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Opmerking 24. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1VFWJ setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 06. mei 2012 nanny.bond heeft de cache niet gevonden

Die Wegbeschreibung war sehr schön, gefunden haben wir leider trotzdem nichts.

Niet gevonden 04. februari 2012 sonnenwicht heeft de cache niet gevonden

Diesen Cache haben wir mit 6 Augen versucht zufinden. Die Beschreibung und die Schatzkarte sind echt gut. Nur leider gibt es in dieser Gegend sehr fleißige Waldarbeiter! Es sind 3/4 der Bäume um das Final abgeholzt. Überrascht Ich fürchte sie haben auch den Stamm mitgenommen.

Gevonden 07. mei 2011 wofritz heeft de cache gevonden

Mit der sehr schönen Beschreibung habe ich ihn schnell gefunden. Die Schatzkarte habe ich nämlich nicht gefunden.

Gevonden 06. maart 2011 oetzi1970 heeft de cache gevonden

Das war unser erster Chache und wir haben alles gefunden. Es ist eine tolle und spannende Beschreibung gewesen!!

Vielen, vielen Dank!

Gevonden 29. januari 2011 GC_Sweety heeft de cache gevonden

Danke :)

Gevonden 17. oktober 2010 ProfessorSnape heeft de cache gevonden

In Hogwarts hatten wir viel Spaß bei der Suche nach unserem 1. Cache. Leider waren kaum magische Wesen zu sichten.
Vielen Dank für die schöne Beschreibung, die wir ohne GPS Gerät gut gefunden haben!  :)
ProfessorSnape und die magischen Zaubertränke

Gevonden 13. oktober 2010 Kallizwerge heeft de cache gevonden

sehr schöner Cache.

Danke sagen die Kallizwerge

Gevonden 10. september 2010 Efix heeft de cache gevonden

Heute gefunden, war unser erster Cache.

Zusammen mit meinem Bruder und meiner Freundin unterwegs gewesen.

Leider war die Karte nicht aufzufinden, aber dank der Beschreibung haben wir es dennoch gefunden.

 Leider war aber das Logbuch trotz der vielen Verpackungen sehr durchnässt.

 

Trotzdem danke, hat Spaß gemacht :)

Gevonden 21. mei 2010 knokenbine heeft de cache gevonden

Am heutigen Tag sind knokenbine, paschif,knokenpaschifneffe und zwei fellmuggel dem Fledermauspfad gefolgt und haben ihren zweiten cash gefunden! Smile logbuch war trocken, cash sonst ziemlich durchnässt. Schön war's auf alle Fälle, vielen Dank! 

Opmerking 15. april 2010 Anika heeft een notitie geschreven

Hallo,

haben den Cache gefunden. Allerdings ist das Logbuch durchnässt, nehme an, dass zuletzt der Cache nicht richtig verschlossen wurde.

Ansonsten schöne Strecke, die auch mit der Beschreibung gut zu schaffen ist.

 

 

Gevonden 24. oktober 2009 Badruk heeft de cache gevonden

Den ersten Cache gefundenhat viel Spass gemacht vorallem

die dazugehörige Beschreibuing...................

Danke

Gevonden 12. oktober 2009 mr.knister heeft de cache gevonden

Den Cache unbehelligt von Muggeln, Nargeln oder Schrumpfhörnern gefunden. Schöne Gegend hier. DfdC.

Gevonden 14. september 2009 freak4fun heeft de cache gevonden

...war ein schöner Spaziergang mit dem Fellmuggel.Danke!!Laughing in: 500Lire  out:woodstock-pin

Gevonden 08. augustus 2009 LostandFound00 heeft de cache gevonden

Hi, unser erster Cach und gleich gefunden-sogar Nachts :-) Vielen Dank.

 

Al PW und sein Team

Gevonden 02. augustus 2009 die 4 Ms heeft de cache gevonden

unser erster cache!

hat besonders spaß gemacht, wegen der schönen beschreibung.

die dose mit der karte haben wir allerdings trotz intensiver suche nicht gefunden.

gruß von

den 4 m´s  :)

[Terug naar de cachebeschrijving]