Recherche de Waypoint : 

Logs pour Company Cache    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 16. août 2009 mendeofroad n'a pas trouvé le géoacache

ca. 17.30

trouvé 19. juillet 2009 ingo_3 trouvé la géocache

Beim zweiten Besuch dieses LP´s fündig geworden.

Danke

ingo_3

trouvé 19. juillet 2009 Schollfan trouvé la géocache

Ohne Probleme am Sonntag-Morgen gefunden!

TFTC

trouvé 17. juillet 2009 sunnycool trouvé la géocache

Überall Kameras "Big Brother is watching you", so fühlt man sich da. Aber im "Toten Winkel" da ist man sicher. Zumindest glaube ich, da gelogged zu haben. Falls ich für heute Nachmittag ein Alibi brauche, dürfte das problemlos möglich sein.

Ach ja, das Loggbuch ist ziemlich mitgenommen. Da ist wohl bald ein Neues fällig.
#233 / 16:00

trouvé 17. juillet 2009 Knocky. trouvé la géocache

Sorry für das äußerst späte Nachloggen, hatte damals nicht mehr bei opencaching sondern nur noch bei geocaching.com geloggt und möchte das jetzt auf den gleichen Stand bringen.

Damalige Log bei Geocaching.com:

So heute mal hier vorbei gelaufen. Eigentlich wär ja wirklich alles ruck-zuck erledigt gewesen, nur ist mir dort ein kleines Missgeschick passiert . Leider kann ich das nicht genauer Beschreiben sonst wär's eventuell zuviel gespoilert. Jedenfalls aus Schaden wird man klug und mir wird das sicherlich nicht nochmal passieren. Irgendwie kam ich mir schon etwas komisch dort vor, überall Kameras und Büromuggels.
Irgendwie war ich wieder froh als ich weg war. Kann aber auch wegen den Schrecken gewesen sein.
TFTC

trouvé 12. juillet 2009 baer2006 trouvé la géocache

(siehe Log bei geocaching.com)

[Retour à la géocache]