Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lohhof's Geburtsort    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 1x

Note 08. décembre 2011 Schrottie a écrit une note

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 08. décembre 2011 catalyna trouvé la géocache

bereits im März 2010 über gc gefunden und erst jetzt auf opencaching entdeckt!

...und leider gerade gemerkt, dass er auf gc mittlerweile archiviert ist! - Schade drum!

Danke,

catalyna

trouvé 18. juillet 2011 Metrax trouvé la géocache

Der ist ja mal süß. Leider nicht vor Ort gelogt, da Logbuch voll.

trouvé 16. juillet 2011 TeamPuck trouvé la géocache

Um einen Nano-Logstreifen noch 2 Extra-Streifen herumgewickelt, habe ich bisher auch noch nicht gesehen :-)
Für ein "HP" und die "16" für den heutigen Tag war gerade noch Platz, aber jetzt geht nix mehr :-)
No Trade!
TFTC #1517!

trouvé 30. mai 2011, 09:00 Schatzforscher trouvé la géocache

Cache gefunden. Lohhof ist doch ein gängiger Name oder?
Vielen Dank für die Dose. Beste frühlinghaft frische Grüße von den Schatzforschern

trouvé 02. mai 2011 jlod trouvé la géocache

Schnell entdeckt, eigentlich erstaunlich das sich das Döschen an dieser Stelle doch so lange hält, wenn ich da an den Winter denke.
Gruß Hans

trouvé 23. juin 2010 Termite2712 trouvé la géocache

Schneller Fund in den Abendstunden.
TFTC!
Termite2712

trouvé 26. février 2010 tinzieg trouvé la géocache

Kleine AWC-Tour mit MiStMaHH. Vom Meister lernen wollen doch der suchte zuerst am falschen Ort Wink

TFTC

tinzieg

trouvé 01. janvier 2010 alexmucde trouvé la géocache

Super schnell gefunden.

trouvé 30. octobre 2009 Foschal trouvé la géocache

Ein schneller Hin-und-Mit in belebter Umgebung.
TFTC  Foschal

trouvé 30. octobre 2009 Isar-12 trouvé la géocache

War ein schneller Hin & Mit und sofort gefunden.

trouvé 05. septembre 2009 SaRa trouvé la géocache

Danke für den Winzling an einem Ort den’s doch gar nicht mehr gibt ! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

trouvé 09. août 2009 mendeofroad trouvé la géocache

"Einsteiger"  mendeofroad  mit Herzdame sofort gefunden ( wir sind an der Stelle früher x-mal  vorbei gelaufen und gefahren ! Zur selben Zeit  waren "Gäste" aus Vogtland da !

Internet: www.aphasie-bayern.de

trouvé 08. août 2009 flunschi trouvé la géocache

15:36

Ein schneller H&M. Das heben der Dose war auch kein Problem.

TFTC
flunschi

trouvé 05. août 2009 geotrader trouvé la géocache

Wie gesagt gut gefunden. Vielen Dank.

Gruß Franz

trouvé 05. août 2009 Inder trouvé la géocache

Schnell und problemlos im Team mit Geotrader Franz um 16:00h gefunden. Trotz vieler Muggels ist es kein Problem. Man interessiert sich ja schließlich für die Geschichte ...
Danke!
Noah und Alfred

Dernière modification le 15. juillet 2018

trouvé 24. juillet 2009 wuffy trouvé la géocache

Danke für die Aufklärung!

17.00 Uhr - TFTC

trouvé 17. juillet 2009 sunnycool trouvé la géocache

Obwohl am Cache Ort viel Betrieb war, ging das Bergen, Loggen und Zurücklegen absolut problemlos. TFTC
#230 / 14:50

trouvé 14. juillet 2009 pauliklaus trouvé la géocache

Und wieder was dazugelernt bei diesem schnellen H&M.

DFDC
Klaus

trouvé 12. juillet 2009 ingo_3 trouvé la géocache

Wieder was gelernt.

Danke

ingo_3

trouvé 12. juillet 2009 Knocky. trouvé la géocache

Sorry für das äußerst späte Nachloggen, hatte damals nicht mehr bei opencaching sondern nur noch bei geocaching.com geloggt und möchte das jetzt auf den gleichen Stand bringen.

Damalige Log bei Geocaching.com:

Sonntag und doch ganz schön was los da. Einige Automuggels und auch noch andere abgewartet und dann schnell zugegriffen. Ich hoffe es hat mich niemand entdeckt.
TFTC

trouvé 12. juillet 2009 baer2006 trouvé la géocache

(siehe Log bei geocaching.com)

trouvé 09. juillet 2009 Schollfan trouvé la géocache

Wieder was gelernt...

TFTC

[Retour à la géocache]