Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Von Strom und Erleuchtung    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. Februar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 21. März 2010 JHo147 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden! TFTC

JHo147

gefunden 19. Februar 2010 tinzieg hat den Geocache gefunden

der erste geloggte Cache
hab mich kürzlich entschieden, mit dem Geocaching zu beginnen.
Die Mittagspause genutzt und die weite Strecke von 150m gelaufen.
Leider war bereits jemand auf der Bank (ob Muggel oder Mitsuchender konnte ich nicht erkennen).
Nun glücklich zurück und auf der Suche nach den nächsten Herausforderungen.

gefunden 16. Februar 2010 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ikeableistift heute gesucht und er hatte dann das geschulte Auge dafür. TFTC

gefunden 30. Oktober 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Ein schneller Hin-und-Mit in geschäftigter Umgebung.
  Foschal

gefunden 20. September 2009 Eisauge hat den Geocache gefunden

gefunden 17. August 2009 Knocky. hat den Geocache gefunden

Sorry für das äußerst späte Nachloggen, hatte damals nicht mehr bei opencaching sondern nur noch bei geocaching.com geloggt und möchte das jetzt auf den gleichen Stand bringen.

Damalige Log bei Geocaching.com:

So, heute bin ich endlich mal mit dem Radl auch hier vorbei gekommen. Dank Hint war's dann auch kein weiteres Problem mehr und ruhig war's um 8 Uhr abends auch.
Leider war das Logbuch schon komplett voll, so hab ich nun in den kleinen noch einen winzigen Streifen Papier mit einwickeln müssen. Nur gut das ich eine Pinzette dabei hatte.
TFTC

gefunden 08. August 2009 flunschi hat den Geocache gefunden

14:29

Da wir ein Brett vor dem Kopf hatten, hatte es hier ein wenig gedauert, bis wir den Nano entlich in Händen halten konnten.

TFTC
flunschi

gefunden 05. August 2009 geotrader hat den Geocache gefunden

Schöner Ort zum verweilen, Danke fürs zeigen.
War mit dem ganz großen und dem ganz kleinen Inder unterwegs [;)]

Gruß Franz

gefunden 05. August 2009 Inder hat den Geocache gefunden

Im 10 Minutentakt nach dem Geburtstag und dem Heimspiel bei Xenodochium war auch der um 16:20h gleich gefunden. Und wieder hatte Geotrader Franz die Finger als erster an der Dose.
Danke!
Noah und Alfred

gefunden 01. August 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 19. Juli 2009 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Nettes Eck.

Danke

ingo_3

gefunden 18. Juli 2009 Schollfan hat den Geocache gefunden

So ein schönes Fleckchen Erde hat nicht jeder in der Nähe seines Arbeitsplatzes. Mit Hint war es eine schnelle Sache!

TFTC

[Zurück zum Geocache]