Waypoint search: 

Log entries for Revolution!    Found 6x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 01 July 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner scheint inaktiv geworden zu sein. Aus diesem Grunde archiviere ich das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 22 July 2012 SalocinHB found the geocache

Am Sonntagnachmittag schnell und muggelfrei geloggt.

DfdC!

Found 10 April 2012 Werder12 found the geocache

Bereits am 210.04.12 als GC... gefunden. Danke.

Found 05 March 2012 TEmLy11 found the geocache

Oh, Mann, nachdem wir gestern dem Zaungast einen Besuch abgestattet hatten, sollte heute die Revolution gestartet werden. Was haben wir uns mit diesem Rätsel schwer getan. Erst haben wir das Viertel nicht gefunden, dann die Kruezung nicht und zu guter Letzt wollte der Geochecker immer noch nicht grün werden, obwohl fast alle Wege durchgegangen worden waren, kein Wunder, wenn man zwar bei der ersten Straße goldrichtig lag, aber die einfachste Rechenaufgabe nicht beherrscht. Beim Final war es heute abend extrem muggelfrei, so dass dieser Teil in Windeseile erledigt werden konnte.
TFTC - TEmLy11

Found 18 December 2009 Die kleine Familie found the geocache

Das Rätsel hat mir lange Kopfzerbrechen bereitet, aber mich in eine schöne Ecke Bremens geführt. Über die Plazierung des Finals war ich dann doch ein bisschen enttäuscht.

Found 18 July 2009 connyhb found the geocache

Irgendwas hatte ich falsch gemacht. Meine Koordinaten führten uns an eine Stelle (ca 100 m vom eigentlichen Cache entfernt), wo ich mir gleich dachte, hier kann's nicht sein. Durch den Hint und das Erinnern an Logeinträge hatte ich dann aber spontan eine Idee und wir waren s-o froh, als wir dort sehr schnell fündig wurden.
Danke für dieses Rätsel und den Cache!

Found 14 July 2009 schoa022 found the geocache

Ein sehr interessantes Rätsel! Selbst mir als gebürtigen Bremer ist es bislang nicht bekannt gewesen, dass es in Bremen so etwas wie einen "Roten Wedding" gegeben hat.
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz im Beisein von mineau_medium -

Note 05 July 2009 taxe496 wrote a note

Neue Dose vor Ort.

Viel Spaß weiterhin.

Note 04 July 2009 taxe496 wrote a note

Dose verschwunden! Bis auf weiteres Spaßstopp.

[Back to the geocache listing]