Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Halde Eickwinkel    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

archiviert 29. Januar 2016 TomiXNet hat den Geocache archiviert

nur noch bei GC geliste

gefunden 09. April 2015, 17:35 thoblerone hat den Geocache gefunden

Im 3. Anlauf endlich gefunden.

gefunden 06. April 2015 Vitrus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nicky BJ, Der Captain, baerbel0908, Lattenjupp und Cacherhündin Lotte war dieser Multi für mich betreutes Cachen. icon_smile_big.gif Da vor einiger Zeit bereits mehrmals kurz vor dem Finale Ende war heute der letzte Versuch. Jetzt sollte es ja klappen und das tat es auch. Wenn man sich an einer Stelle etwas dazu denkt und an einer anderen kreativ denkt passt es mit dem Finale.

Grüße
Vitrus

gefunden 27. Dezember 2012 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

nicht gefunden 05. August 2012 leonette hat den Geocache nicht gefunden

Obwohl der letzte Logeintrag aus November 2011 stammt, haben wir uns an diese Runde gewagt. Die Stationen 1 und 2 waren problemlos zu finden. Bei Station 3 hatten wir leider Schwierigkeiten. "Halde..." haben wir nicht gefunden. Eher "...halde". Durch etwas Nachdenken und Ausprobieren konnten wir aber die weiteren Koordinaten ermitteln. Da Station 4 ja bereits vorab gelöst ist, sind wir gleich weiter zu 5 und 6, die auch eindeutig waren. Da Station 7 nur ein Kontrollpunkt sein sollte, haben wir ihn ausgelassen. Weiter zur 8: hier lagen die Koordinaten abseits vom Weg, was bisher nicht der Fall war. Außerdem sah die Stelle wenig einladend aus. Nach kurzer Suche haben wir diesen Cache erfolglos beendet. Schade, so kurz vor dem Ziel.

Insgesamt eine nette kleine Runde. Allerdings fraglich, ob Station 3 noch so existiert wie hier angegeben oder ob vielleicht die Umgebung durch Umbauarbeiten nun etwas anders aussieht.....?

gefunden 10. Juli 2012 fade2blade hat den Geocache gefunden

Das erste mal waren wir vor über 2 Jahren dort, mussten aber an Station 3 aus privaten Gründen abbrechen. Dann ist dieser irgendwie in Vergessenheit geraten. Gestern wieder heraus gekrahmt und los. Station 3 hatten wir für C etwas anderes heraus. Dieses konnte aber beim berechnen der nächsten Station ausgemerzt werden. Leider spinnte am Final unser Gamin ein wenig und schickte uns immer wieder in die Kuhle. Da war aber nichts. Als es dann noch anfing zu schütten haben wir abgebrochen.
Zu Hause mal in GE geschaut. Aha, Das Garmin hatte uns vera..... Heute dann noch mal schnelll mit JosSi am Final vorbei geschaut. Nun klappte es auch mit dem Garmin und wir wurden schnell fündig.

Danke für diese Runde sagt fade2blade # 2324. @ 18:33 #

Hinweis 09. November 2011 TomiXNet hat eine Bemerkung geschrieben

Final repariert - es kann weiter gehen.

Hinweis 06. November 2011 TomiXNet hat eine Bemerkung geschrieben

Wie mir heute mitgeteilt wurde, scheint das Finale gemuggelt worden zu sein. Deshalb deaktiviere ich diesen Cache bis ich das vor Ort überprüft habe.

Thomas

gefunden 21. Juli 2011 Ruhrpottnasen hat den Geocache gefunden

Nach knapp zwei Stunden Spazieren gehen konnten wir uns in diesem, leider zu kleinen, Döschen eintragen.

Es war eine schöne Runde, alle Stationen konnten einwandfrei ermittelt werden.

#126 um 17.50

Auch bei GC geloggt

gefunden 26. Juni 2011 Svuechiatrie hat den Geocache gefunden

Thx.

gefunden 15. Mai 2011 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog:
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

gefunden 19. März 2011 ShooterKK hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden!

Schöne, sonnige Runde über die Halde - schön gemacht.
Irgendwie haben die Koordinaten zu Station 8 nicht gepasst, aber trotzdem alles entdeckt.

 

ShooterKK & Co.

Hinweis 11. Oktober 2010 TomiXNet hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde repariert und die Dose kann wieder gesucht werden.  Bitte beachtet die Hinweise im Listing!

Hinweis 27. September 2010 TomiXNet hat eine Bemerkung geschrieben

Hier scheint die Dose weg zu sein. Ich werde das mal in den nächsten Tagen oder Wochen vor Ort mal überprüfen. Bis dahin mache ich das Listing hier erst mal dicht.

gefunden 04. Juli 2010 geschild hat den Geocache gefunden

Bei bestemWetter war das eine schöne Runde über eine Halde ganz in meiner Nähe, die ich aber erst jetzt durch GC kennen gelernt habe. Danke heirfür. Leider konnte man die Cachedose schon von weitem sehen und das Logbuch ist nass.

gefunden 04. Juni 2010 Kroete072 hat den Geocache gefunden

Bei traumhaftem Wetter war das ein richtig schöner Spaziergang auf dieser hübschen kleinen Halde. Da ich meinen Fön nicht mithatte, konnte ich für das Logbuch nichts tun, außer beim Loggen gaaaanz vorsichtig zu sein.
Vielen Dank für diesen schönen Multi !

nicht gefunden 19. März 2010 FamilieTiefenbacher hat den Geocache nicht gefunden

An Station 3 ist momentan eine Baustelle...sind dort auch nicht weitergekommen. Schade, aber dafür ca. 10 km gelaufen *lach*

gefunden 06. März 2010 jus2socks hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den juppheidis heute nach der Arbeit diese mir bisher unbekannte Halde erkundet. Eine schöne Runde mit logischen Aufgaben, nur an der Station 3 haben wir alle vorstellbaren Interpretationsspielräume voll ausgenutzt. trotzdem dann gut gefunden. An der 8 mussten wir noch mal etwas länger suchen, es wurde auch schon langsam dunkel. DFDD

gefunden 04. März 2010 dg3yjb hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Runde zusammen mit elmo[bjoern] auch diesen Multi gut gefunden.

Danke für den Cache sagt

DG3YJB aka. Jan

gefunden 19. Januar 2010 Heidi hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Fehler an Station 1 (ist da was verändert worden?) führte uns leider zuerst auf die falsche Halde.
Danach ging es aber ohne Probleme durch bis zum Final.
TFTC.

Out: TB

gefunden 03. November 2009 erdferkel02 hat den Geocache gefunden

Diese Runde haben wir bei herrlichem Herbstwetter absolviert. Selbst die Emscher wirkte blau wie das Meer Cool.

Bei Station 3 mussten die grauen Zellen ein wenig mehr arbeiten. An Station 4 sind wir erst einmal vorbei gelaufen. Das GPS war leider etwas von der Rolle. Station 8 fanden wir niedlich.

Zwischen 3 und 4 haben wir noch die " 339 " heimgesucht.

Am Final haben wir dann mal TB getauscht.

Danke für die nette Tour sagen die erdferkel02

Bilder für diesen Logeintrag:
Blaue EmscherBlaue Emscher

gefunden 22. Juli 2009 Cowboy of Bottrop hat den Geocache gefunden

Der 2. Cache für heute big_smile.gif
Dank genauer Koordinaten gab es keine Probleme, die Stationen zu finden. Wenn man denn richtig rechnen kann cute.gif
Als ich an Station 5 stand und die Koordinaten für Station 6 berechnet hatte, war ich irritiert. Lag die Station 6 laut Topo-Karte doch nur wenige Meter neben Station 4 shock.gif Vielen Dank an Roxianna, die mir als TJ auf die Sprünge half cute.gif
Die Aussicht an Station 7 ist wirklich klasse, aber Station 8 ist nicht eben einladend mad.gif Da habe ich erst mal die Handschuhe ausgepackt, und diverse Löcher zunächst mal mit der Zange untersucht. Bis ich den Hinweis fand, musste ich schon ein wenig suchen. Hab halt am falschen Ende angefangen...
Das Final war dann schließlich kein Problem mehr und schnell gefunden.
Insgesamt eine schöne Runde mit dem Fahrrad, da alle Stationen direkt am Weg liegen. Nur am Final verlor ich den Drahtesel mal etwas aus den Augen big_smile.gif

#273
Logtime: 17:55
Out: Coin
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja( ) Svenja( ) René( ) Hund Rambo( )

[Zurück zum Geocache]