Ricerca waypoint: 

Log per Halde Eickwinkel    trovata 17x non trovata 2x Nota 4x

trovata 05. giugno 2016 OskarZuFuss ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Klaug gings nach Essen, wo wir die Ruhe vor dem Giga geniessen und die Zeche Zollverein erkunden wollten:-) Gestartet sind wir heute beim Multi "Halde Eickwinkel" und sind Richtung Zollverein gelaufen, wobei es einige schicke Dosen zu besuchen galt;-)

Ein sehr "holpriger" Cache bei dem offensichtlich bei einigen Stationen Änderungen nicht im Listing eingearbeitet sind. Die meisten Stationen haben wir gefunden (auch den Hinweis bei S8) und einige mussten wir erschliessen oder erahnen;-) Letztendlich waren wir nicht ganz sicher, wie genau unsere errechnete Finalkoordinate war und haben sehr lange gesucht. Die Suche hat dann auch sehr lange gedauert und den Suchradius haben wir ziemlich weit ausgedehnt. Dank dem absolut nichtssagenden Hint (welchen Sinn macht es denn hier "gut getarnt!" zu hinterlegen?) bekamen wir hier auch keine Hilfe und irgendwann haben wir den Petling doch noch entdeckt....

Die Streckenführung und die Halde hat mir sehr gut gefallen, das Listing sollte aber dringend überprüft und angepast werden.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön
...(.....)..Oooo..dafür, dass es diese "Büx" hier gibt und
....\...(.....(....)....für die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
.....\_)......)../.....(Nachlog auf OC mit cmanager nach GC-Found :-))
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

archiviata 29. gennaio 2016 TomiXNet ha archiviato la cache

nur noch bei GC geliste

trovata 09. aprile 2015, 17:35 thoblerone ha trovato la geocache

Im 3. Anlauf endlich gefunden.

trovata 06. aprile 2015 Nicky BJ ha trovato la geocache

Gemeinsam mit dem Captain, baerbel0908, Vitrus, Lattenjupp und Cachehund Lotte ging es heute um die Halde Eickwinkel.
Auch ich war hier schon mal, aber damals klappte es an einer Station nicht und da es schüttete, hatten wir aufgegeben.
Heute klappte alles wunderbar und so wurde es ein sehr schöner Spaziergang um und über die Halde.
Danke fürs Herlocken.
Glück auf und
TFTC sagt
Nicky

trovata 06. aprile 2015 Vitrus ha trovato la geocache

Zusammen mit Nicky BJ, Der Captain, baerbel0908, Lattenjupp und Cacherhündin Lotte war dieser Multi für mich betreutes Cachen. icon_smile_big.gif Da vor einiger Zeit bereits mehrmals kurz vor dem Finale Ende war heute der letzte Versuch. Jetzt sollte es ja klappen und das tat es auch. Wenn man sich an einer Stelle etwas dazu denkt und an einer anderen kreativ denkt passt es mit dem Finale.

Grüße
Vitrus

trovata 27. dicembre 2012 rolandforchrist ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

non trovata 05. agosto 2012 leonette non ha trovato la geocache

Obwohl der letzte Logeintrag aus November 2011 stammt, haben wir uns an diese Runde gewagt. Die Stationen 1 und 2 waren problemlos zu finden. Bei Station 3 hatten wir leider Schwierigkeiten. "Halde..." haben wir nicht gefunden. Eher "...halde". Durch etwas Nachdenken und Ausprobieren konnten wir aber die weiteren Koordinaten ermitteln. Da Station 4 ja bereits vorab gelöst ist, sind wir gleich weiter zu 5 und 6, die auch eindeutig waren. Da Station 7 nur ein Kontrollpunkt sein sollte, haben wir ihn ausgelassen. Weiter zur 8: hier lagen die Koordinaten abseits vom Weg, was bisher nicht der Fall war. Außerdem sah die Stelle wenig einladend aus. Nach kurzer Suche haben wir diesen Cache erfolglos beendet. Schade, so kurz vor dem Ziel.

Insgesamt eine nette kleine Runde. Allerdings fraglich, ob Station 3 noch so existiert wie hier angegeben oder ob vielleicht die Umgebung durch Umbauarbeiten nun etwas anders aussieht.....?

trovata 10. luglio 2012 fade2blade ha trovato la geocache

Das erste mal waren wir vor über 2 Jahren dort, mussten aber an Station 3 aus privaten Gründen abbrechen. Dann ist dieser irgendwie in Vergessenheit geraten. Gestern wieder heraus gekrahmt und los. Station 3 hatten wir für C etwas anderes heraus. Dieses konnte aber beim berechnen der nächsten Station ausgemerzt werden. Leider spinnte am Final unser Gamin ein wenig und schickte uns immer wieder in die Kuhle. Da war aber nichts. Als es dann noch anfing zu schütten haben wir abgebrochen.
Zu Hause mal in GE geschaut. Aha, Das Garmin hatte uns vera..... Heute dann noch mal schnelll mit JosSi am Final vorbei geschaut. Nun klappte es auch mit dem Garmin und wir wurden schnell fündig.

Danke für diese Runde sagt fade2blade # 2324. @ 18:33 #

Nota 09. novembre 2011 TomiXNet ha scritto una nota

Final repariert - es kann weiter gehen.

Nota 06. novembre 2011 TomiXNet ha scritto una nota

Wie mir heute mitgeteilt wurde, scheint das Finale gemuggelt worden zu sein. Deshalb deaktiviere ich diesen Cache bis ich das vor Ort überprüft habe.

Thomas

trovata 21. luglio 2011 Ruhrpottnasen ha trovato la geocache

Nach knapp zwei Stunden Spazieren gehen konnten wir uns in diesem, leider zu kleinen, Döschen eintragen.

Es war eine schöne Runde, alle Stationen konnten einwandfrei ermittelt werden.

#126 um 17.50

Auch bei GC geloggt

trovata 26. giugno 2011 Svuechiatrie ha trovato la geocache

Thx.

trovata 15. maggio 2011 Landschildkroete ha trovato la geocache

Nachlog:
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

trovata 19. marzo 2011 ShooterKK ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden!

Schöne, sonnige Runde über die Halde - schön gemacht.
Irgendwie haben die Koordinaten zu Station 8 nicht gepasst, aber trotzdem alles entdeckt.

 

ShooterKK & Co.

Nota 11. ottobre 2010 TomiXNet ha scritto una nota

Der Cache wurde repariert und die Dose kann wieder gesucht werden.  Bitte beachtet die Hinweise im Listing!

Nota 27. settembre 2010 TomiXNet ha scritto una nota

Hier scheint die Dose weg zu sein. Ich werde das mal in den nächsten Tagen oder Wochen vor Ort mal überprüfen. Bis dahin mache ich das Listing hier erst mal dicht.

trovata 04. luglio 2010 geschild ha trovato la geocache

Bei bestemWetter war das eine schöne Runde über eine Halde ganz in meiner Nähe, die ich aber erst jetzt durch GC kennen gelernt habe. Danke heirfür. Leider konnte man die Cachedose schon von weitem sehen und das Logbuch ist nass.

trovata 04. giugno 2010 Kroete072 ha trovato la geocache

Bei traumhaftem Wetter war das ein richtig schöner Spaziergang auf dieser hübschen kleinen Halde. Da ich meinen Fön nicht mithatte, konnte ich für das Logbuch nichts tun, außer beim Loggen gaaaanz vorsichtig zu sein.
Vielen Dank für diesen schönen Multi !

non trovata 19. marzo 2010 FamilieTiefenbacher non ha trovato la geocache

An Station 3 ist momentan eine Baustelle...sind dort auch nicht weitergekommen. Schade, aber dafür ca. 10 km gelaufen *lach*

trovata 06. marzo 2010 jus2socks ha trovato la geocache

Zusammen mit den juppheidis heute nach der Arbeit diese mir bisher unbekannte Halde erkundet. Eine schöne Runde mit logischen Aufgaben, nur an der Station 3 haben wir alle vorstellbaren Interpretationsspielräume voll ausgenutzt. trotzdem dann gut gefunden. An der 8 mussten wir noch mal etwas länger suchen, es wurde auch schon langsam dunkel. DFDD

trovata 04. marzo 2010 dg3yjb ha trovato la geocache

Heute auf meiner Runde zusammen mit elmo[bjoern] auch diesen Multi gut gefunden.

Danke für den Cache sagt

DG3YJB aka. Jan

trovata 19. gennaio 2010 HeiDi211 ha trovato la geocache

Ein kleiner Fehler an Station 1 (ist da was verändert worden?) führte uns leider zuerst auf die falsche Halde.
Danach ging es aber ohne Probleme durch bis zum Final.
TFTC.

Out: TB

trovata 03. novembre 2009 erdferkel02 ha trovato la geocache

Diese Runde haben wir bei herrlichem Herbstwetter absolviert. Selbst die Emscher wirkte blau wie das Meer Cool.

Bei Station 3 mussten die grauen Zellen ein wenig mehr arbeiten. An Station 4 sind wir erst einmal vorbei gelaufen. Das GPS war leider etwas von der Rolle. Station 8 fanden wir niedlich.

Zwischen 3 und 4 haben wir noch die " 339 " heimgesucht.

Am Final haben wir dann mal TB getauscht.

Danke für die nette Tour sagen die erdferkel02

Immagini per questo log:
Blaue EmscherBlaue Emscher

trovata 22. luglio 2009 Cowboy of Bottrop ha trovato la geocache

Der 2. Cache für heute big_smile.gif
Dank genauer Koordinaten gab es keine Probleme, die Stationen zu finden. Wenn man denn richtig rechnen kann cute.gif
Als ich an Station 5 stand und die Koordinaten für Station 6 berechnet hatte, war ich irritiert. Lag die Station 6 laut Topo-Karte doch nur wenige Meter neben Station 4 shock.gif Vielen Dank an Roxianna, die mir als TJ auf die Sprünge half cute.gif
Die Aussicht an Station 7 ist wirklich klasse, aber Station 8 ist nicht eben einladend mad.gif Da habe ich erst mal die Handschuhe ausgepackt, und diverse Löcher zunächst mal mit der Zange untersucht. Bis ich den Hinweis fand, musste ich schon ein wenig suchen. Hab halt am falschen Ende angefangen...
Das Final war dann schließlich kein Problem mehr und schnell gefunden.
Insgesamt eine schöne Runde mit dem Fahrrad, da alle Stationen direkt am Weg liegen. Nur am Final verlor ich den Drahtesel mal etwas aus den Augen big_smile.gif

#273
Logtime: 17:55
Out: Coin
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja( ) Svenja( ) René( ) Hund Rambo( )

[Ritorna al listing della geocache]