Ricerca waypoint: 

Log per Wanner Cache    trovata 1x non trovata 1x Nota 2x

Nota 16. ottobre 2011 Schrottie ha scritto una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 22. settembre 2011 Schrottie ha scritto una nota

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte in den nächsten 3 Wochen (d.h. bis 13.10.) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 03. giugno 2010 Phelice non ha trovato la geocache

Wir nehmen an, dass der Cache den Baumfällarbeiten zu Opfer fiel. Nach Berechnung der Finalkoordinaten fanden wir uns zwar an der richtigen Stelle, vom Cache aber leider keine Spur. Dafür jede Menge eindeutige Hinweise, dass hier einst kleine Bäume oder grosse Büsche standen. Bitte schaut mal nach, was da los ist und erneuert die Dose. Vielleicht nicht unbedingt an der selben Stelle - es ist nicht so toll, im Gebüsc auf den Pflanzen herumtreten zu müssen.
Die gelben Briefkästen, die man für das Rätsel zählen sollte, sind auch nicht mehr vorhanden. Dies sollte man auch einmal anpassen.

Ansonsten aber ganz gut lösbar gewesen.

trovata 13. luglio 2009 CrewBlaze ha trovato la geocache

Heute diesen netten Cache gefunden!

Leider waren zum Loggen zu viele Muggle unterwegs. :-( Das werden wir aber nachholen.

Jemand aus Wanne-Eickel sollten den Final sofort ausmachen können, allen anderen empfehle ich natürlich die einzelnen Stationen. 

Danke für diesen Cache!

Grüße,

Crew Blaze

PS: In der nächsten ProWo solltet ihr hier eine CITO-Aktion starten ;-)

[Ritorna al listing della geocache]