Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Flocke I    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Oktober 2011 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Archive Archive
10/14/2011

Da dank eurer Hilfe haben alle vier Flocke
gut nach Hause gefunden habe ist hier jetzt Schluß.
Vielen Dank für die netten Logeinträge .

Gruß Die vier Flocken

gefunden 11. August 2011 Gudinho hat den Geocache gefunden

schön zum Feierabend

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 20. April 2011 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

"Nur mal schnell ne Cachekontrolle" brachte am Ende folgende Daten:
Device: Fahrrad, das gern ein Mountainbike wäre, aber keins ist
Strecke: 29,8km
Dauer: 3h 20min in Fahrt, Gesamtdauer der Tour exakt 8 Stunden
2 gewartete Caches, 18 Funde, 1 DNF.
Uuuund letzte Flocke. Also erste. Also letzte für mich. Wie auch immer, nach dem Bonus ;) Aber es bot sich halt an, hier auch noch mal schnell vorbei zu fahren. Puh, das war ne echt lange Tour und ich merke eigentlich grad schneller beim Loggen, dass cih keinen Bock mehr habe, als das draußen der Fall war.
Ich hatte die Flocke natürlich schnell entdeckt und sofort mutig hingegriffen. AU! Brennesseln -.-
Die Dose wollte nicht, also nochmal versucht. AU! Lernresistent. Also doch die Pinzette ausgepackt und schweres Gerät angesetzt ;) Geloggt, alles wieder verpackt, wollte zurückstecken, fällt mir mein Stift in die Brennesseln. ARGH!
Und als der Cache wieder im Versteck war fällt mir auf: Schieben hätt's getan. Keine Pinzette nötig -.- Naja der Kopf wird halt bei so ner Tour auch irgendwann müde ;)

gefunden 05. März 2011 jul_a hat den Geocache gefunden

gut gefunden!

gefunden 03. September 2010 Mike76 hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht und gut zu finden.

gefunden 29. August 2010 ingo07 hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden.

gefunden 09. August 2010 Erntekönig hat den Geocache gefunden

Jetzt gehts also endlich los...die Flockenparade wird abgearbeitet. Wir haben einfach mal den direkten Weg vom Stollen aus genommen. Zwar im Dunkeln aber doch unfallfrei. Ich sag nur: Schöne Wiese, keine Kühe, Füße nass, weiter gehts! TFTC sagt supastah2003

gefunden 26. Dezember 2009 unammikx hat den Geocache gefunden

Nun haben wir auch diesen Cache der vier Flocken gefungen. Vielen Dank.

gefunden 18. November 2009 Aussteiger hat den Geocache gefunden

Gefunden. Danke.

gefunden 27. Oktober 2009 Flocke-II hat den Geocache gefunden

Die Dose habe ich im Team "Die vier Flocken" vor einiger Zeit gefunden .
Jetzt habe ich meinen eigenen Account und logge nach .

TFTC  Laughing

Liebe Grüße von Flocke-II

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Oktober 2009 Chrissy hat den Geocache gefunden

heute den 1. schnell gefunden

Danke und schöne Grüsse aus Melle

PS: auch in den meisten Micros ist Platz für kleine Tauschobjekte

gefunden 26. Juli 2009 TeamErdbeerSecco hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter Cache gefunden und erfolgreich eingelogt Smile

Vielen dank für den Cache!!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Juli 2009 Team repridi hat den Geocache gefunden

Leider reichte die Zeit gestern nur für zwei der vier Flocken, aber wir bleiben dran! Diese Dose war die erste. Auf jeden Fall mal eine interessante Variante zur Bedosung der örtlichen Sitzgelegenheiten. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 30. Juni 2009 Jerza4 hat den Geocache gefunden

932
Zu früher Stunde trafen wir uns und ich hatte keine Ahnung, wohin das Schicksal mich heute führen würde. Erst in der Nähe des Ziels wurde mir bewußt, dass dies ein Vormittag wird an dem ich immer wieder verweilen möchte.
Selten kann man seinen Logeintrag tätigen während man einen wünderschönen Ausblick genießt!
Ach ja, wie waren nochmal die Bonuszahlen?
Sch..... ,vergessen!

Vielen Dank für die Dose und den schönen Ausblick
jerza4

gefunden 12. Juni 2009 Wikinger81 hat den Geocache gefunden

Auch dieser konnte sich nicht lange vor uns verbergen. Der Bonus muss aber noch bis morgen warten, da ich wohl eine Zahl übersehen habe und heute keine Zeit mehr hatte nochmal zu "Flocke IV" zufahren.

TFTC Mac & Jannis

[Zurück zum Geocache]