Waypoint search: 

Log entries for Flocke I    Found 16x Not found 0x Note 0x

Found 14 October 2011 Die vier Flocken found the geocache

Archive Archive
10/14/2011

Da dank eurer Hilfe haben alle vier Flocke
gut nach Hause gefunden habe ist hier jetzt Schluß.
Vielen Dank für die netten Logeinträge .

Gruß Die vier Flocken

Found 11 August 2011 Gudinho found the geocache

schön zum Feierabend

Found 01 May 2011 giahe8 found the geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

Found 20 April 2011 Team Bush-Rescue found the geocache

"Nur mal schnell ne Cachekontrolle" brachte am Ende folgende Daten:
Device: Fahrrad, das gern ein Mountainbike wäre, aber keins ist
Strecke: 29,8km
Dauer: 3h 20min in Fahrt, Gesamtdauer der Tour exakt 8 Stunden
2 gewartete Caches, 18 Funde, 1 DNF.
Uuuund letzte Flocke. Also erste. Also letzte für mich. Wie auch immer, nach dem Bonus ;) Aber es bot sich halt an, hier auch noch mal schnell vorbei zu fahren. Puh, das war ne echt lange Tour und ich merke eigentlich grad schneller beim Loggen, dass cih keinen Bock mehr habe, als das draußen der Fall war.
Ich hatte die Flocke natürlich schnell entdeckt und sofort mutig hingegriffen. AU! Brennesseln -.-
Die Dose wollte nicht, also nochmal versucht. AU! Lernresistent. Also doch die Pinzette ausgepackt und schweres Gerät angesetzt ;) Geloggt, alles wieder verpackt, wollte zurückstecken, fällt mir mein Stift in die Brennesseln. ARGH!
Und als der Cache wieder im Versteck war fällt mir auf: Schieben hätt's getan. Keine Pinzette nötig -.- Naja der Kopf wird halt bei so ner Tour auch irgendwann müde ;)

Found 05 March 2011 jul_a found the geocache

gut gefunden!

Found 03 September 2010 Mike76 found the geocache

Schöne Aussicht und gut zu finden.

Found 29 August 2010 ingo07 found the geocache

Leicht zu finden.

Found 09 August 2010 Erntekönig found the geocache

Jetzt gehts also endlich los...die Flockenparade wird abgearbeitet. Wir haben einfach mal den direkten Weg vom Stollen aus genommen. Zwar im Dunkeln aber doch unfallfrei. Ich sag nur: Schöne Wiese, keine Kühe, Füße nass, weiter gehts! TFTC sagt supastah2003

Found 26 December 2009 unammikx found the geocache

Nun haben wir auch diesen Cache der vier Flocken gefungen. Vielen Dank.

Found 18 November 2009 Aussteiger found the geocache

Gefunden. Danke.

Found 27 October 2009 Flocke-II found the geocache

Die Dose habe ich im Team "Die vier Flocken" vor einiger Zeit gefunden .
Jetzt habe ich meinen eigenen Account und logge nach .

TFTC  Laughing

Liebe Grüße von Flocke-II

Found 14 October 2009 Chrissy found the geocache

heute den 1. schnell gefunden

Danke und schöne Grüsse aus Melle

PS: auch in den meisten Micros ist Platz für kleine Tauschobjekte

Found 26 July 2009 TeamErdbeerSecco found the geocache

Bei schönen Wetter Cache gefunden und erfolgreich eingelogt Smile

Vielen dank für den Cache!!

Found 08 July 2009 Team repridi found the geocache

Leider reichte die Zeit gestern nur für zwei der vier Flocken, aber wir bleiben dran! Diese Dose war die erste. Auf jeden Fall mal eine interessante Variante zur Bedosung der örtlichen Sitzgelegenheiten. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

Found 30 June 2009 Jerza4 found the geocache

932
Zu früher Stunde trafen wir uns und ich hatte keine Ahnung, wohin das Schicksal mich heute führen würde. Erst in der Nähe des Ziels wurde mir bewußt, dass dies ein Vormittag wird an dem ich immer wieder verweilen möchte.
Selten kann man seinen Logeintrag tätigen während man einen wünderschönen Ausblick genießt!
Ach ja, wie waren nochmal die Bonuszahlen?
Sch..... ,vergessen!

Vielen Dank für die Dose und den schönen Ausblick
jerza4

Found 12 June 2009 Wikinger81 found the geocache

Auch dieser konnte sich nicht lange vor uns verbergen. Der Bonus muss aber noch bis morgen warten, da ich wohl eine Zahl übersehen habe und heute keine Zeit mehr hatte nochmal zu "Flocke IV" zufahren.

TFTC Mac & Jannis

[Back to the geocache listing]