Recherche de Waypoint : 

Logs pour Flocke II    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 3x

Note 14. octobre 2011 Die vier Flocken a écrit une note

Archive Archive
10/14/2011

Da dank eurer Hilfe haben alle vier Flocke
gut nach Hause gefunden habe ist hier jetzt Schluß.
Vielen Dank für die netten Logeinträge .

Gruß Die vier Flocken

trouvé 05. août 2011 Gudinho trouvé la géocache

da muss man mal drauf kommen

trouvé 01. mai 2011 giahe8 trouvé la géocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

trouvé 20. avril 2011 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

"Nur mal schnell ne Cachekontrolle" brachte am Ende folgende Daten:
Device: Fahrrad, das gern ein Mountainbike wäre, aber keins ist
Strecke: 29,8km
Dauer: 3h 20min in Fahrt, Gesamtdauer der Tour exakt 8 Stunden
2 gewartete Caches, 18 Funde, 1 DNF.
Lang ists her, dass ich meinen (nicht den) ersten Flocke-Cache gemacht habe, aber das Zettelchen führte ich seitdem immer mit mir. Gute Entscheidung, denn ich kam zu den anderen heute wie die Jungfrau zum Kinde ;) Auf dem Weg so hierlang und dortlang lag noch eine Flocke auf dem Weg. Na denn... :) Versteck war sofort klar, aber überraschend schick gemacht!
Liebe Grüße an die Owner ;)

trouvé 20. mars 2011 jul_a trouvé la géocache

haben den cache heute endlich gefunden, super versteck!

Note 13. mars 2011 Die vier Flocken a écrit une note

----Wieder offline----

Gruß Papaflocke

pas trouvé 05. mars 2011 jul_a n'a pas trouvé le géoacache

da die dunkelheit hereinbrach, versuchen wir es später noch mal!Zwinkernd

trouvé 04. mars 2011 Die vier Flocken trouvé la géocache

CACHVERSTECK DEFEKT
------------KURZE PAUSE------------

Gruß Papaflocke

trouvé 26. février 2011 pralinenroller trouvé la géocache

netter cache!

trouvé 29. août 2010 ingo07 trouvé la géocache

Leicht zu finden,super versteck.

trouvé 09. août 2010 Erntekönig trouvé la géocache

Netter Drive-In als zweite Station unserer Flockentour. Schön gemachtes Cacheversteck, auch wenn das Logbuch etwas feucht ist. Zusatzkoordinaten sind notiert und auch die weiteren Flocken werden sich nicht lange vor uns verstecken können. Aber für heute war hier erstmal Schluß. TFTC sagt supastah2003

trouvé 06. décembre 2009 unammikx trouvé la géocache

SmileWer suched der findet. TFTCWink

Note 28. novembre 2009 Die vier Flocken a écrit une note

Es kann wieder weitergehen .
Neues Logbuch , neues Versteck aber gleiche Dose .
Happy Hunting .
Es grüßen "Die vier Flocken" .

 

trouvé 20. novembre 2009 Aussteiger trouvé la géocache

found it. TFTC

trouvé 27. octobre 2009 Flocke-II trouvé la géocache

Die Dose habe ich im Team "Die vier Flocken" vor einiger Zeit gefunden .
Jetzt habe ich meinen eigenen Account und logge nach .

TFTC    Tongue out

Liebe Grüße von Flocke-II

trouvé 26. juillet 2009 TeamErdbeerSecco trouvé la géocache

Cache gefunden und eingelogt Wink

 

trouvé 08. juillet 2009 Team repridi trouvé la géocache

Leider reichte die Zeit gestern nur für zwei der vier Flocken, aber wir bleiben dran! Diese Dose war die zweite. Auf jeden Fall mal eine interessante Variante zur Bedosung der örtlichen Sitzgelegenheiten. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

trouvé 30. juin 2009 Jerza4 trouvé la géocache

1015
Darf man hier durchfahren?
Hier steht nicht, dass man das nicht darf!
Ok, dann fahren wir!
Verzweifelt und nahe dem Wahnsinn stellt wir das Zielobjekt fast auf den Kopf, um doch noch fündig zu werden, bis Vaui den richtigen Griff raus hatte.
Jetzt fehlt nur noch die IV.

Vielen Dank für die Dose
jerza4

trouvé 24. juin 2009 Wikinger81 trouvé la géocache

 Den hatte mein Sohn ganz schnell entdeckt.

TFTC Mac & Jannis

[Retour à la géocache]