Waypoint-zoeken: 

Logs van Flocke IV    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 14. oktober 2011 Die vier Flocken heeft een notitie geschreven

Archive Archive
10/14/2011

Da dank eurer Hilfe haben alle vier Flocke
gut nach Hause gefunden habe ist hier jetzt Schluß.
Vielen Dank für die netten Logeinträge .

Gruß Die vier Flocken

Gevonden 04. augustus 2011 Gudinho heeft de cache gevonden

Das war unser Erster

Gevonden 01. mei 2011 giahe8 heeft de cache gevonden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

Gevonden 14. maart 2011 Team Bush-Rescue heeft de cache gevonden

#068/250
Wetter: Kühl aber angenehm
Motivation: Halbmast
Erfolgserlebis: Gut
Eigentlich hatte ich ja vor, mir insbesondere die Tradis in der Nähe aufzusparen für schlechte Zeiten. Schließlich gilt es noch 182 Tage durchzuhalten und wer will schon nachher mit dem Fahrrad 20km bis zum Cache fahren um einen Tageslog zu machen... Aber als ich in der Gegend "zu tun" hatte, konnte ich nicht widerstehen, weil es im Umkreis von soundsoviel Metern der einzige Cache war, der noch fehlte. Man reist ja dann wegen nur eines einzigen Tradis auch wiederum nicht an ;) Als ich am Ziel ankam stolperte ich erstmal zielstrebig am Cache vorbei und suchte da, wo bei mir das Gerät 4m angab. Später stellte sich raus, dass ich da noch verdammt lang hätte suchen können. Den Hinweis verstand ich auch nicht so recht bzw konnte der in meinen Augen alles heißen und so suchte ich erstmal auf altmodische Art jeden Zentimeter ab. Dabei merkte ich auch nicht wie es dunkel wurde ;) Kurz bevor ich dann aber wirklich zu wenig Licht gehabt hätte und in Gedanken schon den DNF formulierte, wurde ich aber doch noch fündig.

Gevonden 05. maart 2011 jul_a heeft de cache gevonden

gut gefunden!

Opmerking 25. oktober 2010 Die vier Flocken heeft een notitie geschreven

Bei meiner heutigen Cachekontrolle habe ich trotz intensiver Suche
feststellen müssen das die Dose wohl weg ist .
Die Dose ist jetzt nicht mehr direkt an der Bank !
Gruß Papaflocke

  New coordinates:  N 52° 13.640' E 008° 01.205', moved by 15 meters

Gevonden 29. augustus 2010 ingo07 heeft de cache gevonden

Super Versteck wenn man weiß wo ist es leicht zu finden

Gevonden 16. mei 2010 Gohfeld heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

 

DFDC!

Gohfeld

 

Gevonden 18. november 2009 Aussteiger heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Gevonden 27. oktober 2009 Flocke-II heeft de cache gevonden

Die Dose habe ich im Team "Die vier Flocken" vor einiger Zeit gefunden .
Jetzt habe ich meinen eigenen Account und logge nach .

TFTC   Kiss

Liebe Grüße von Flocke-II

Gevonden 28. juli 2009 TeamErdbeerSecco heeft de cache gevonden

Cache gefunden und eingelogt ^^ Nochmal vielen dank für diesen schönen Cache!!

Er wird uns immer in Erinnerung bleiben *grins*

Das TeamErdbeerSecco Wink

Gevonden 30. juni 2009 Jerza4 heeft de cache gevonden

"Oha, was müssen meine Ozon-geschundenen Augen denn da sehen? Volk treibt sich in der Nähe der Ziellocation herum!
Von uns selbst überzeugt verhielten wir uns total unauffällig und suchten hier, und da, und dort, und da drüben, und da hinten... nüscht! Ganz so unauffällig war's wohl nicht, denn nach einem geflüsterten: "Vielleicht kannst Du ja helfen!" (oder so ähnlich) vom Erwachsenenmuggel kam ein Mädchen an und sagte: "Seid ihr Geocacher? Ich auch!" Coooool - eine Flocke! Da wir gerade etwas verzweifelt waren, baten wir um einen Tipp - aber wie in der Geschichte beschrieben hatten sich die Flocken ja aus den Augen verloren, und so wusste diese hier gar nicht, wo die Dose versteckt ist.
Fragen wir doch mal die Papa-Flocke, die auch zugegen war. Ätsch - ist "nur" der Flocken-Onkel, der bis auf die bereits vermutete Cachegröße auch keine fruchtbaren Hinweise bereithielt"

Zitat aus dem log von VH1derland auf Geocaching.com

Ich hoffe ich verletzte damit keine Copyrights

 

jerza4

  Coördinaten  N 52° 13.638' E 008° 01.192'

Gevonden 24. juni 2009 Wikinger81 heeft de cache gevonden

 
Der war nach einer kleinen Suche dann doch gefunden worden, da plötzlich aber Fahrradmuggler auftauchten, mussten wir mit der Dose erstmal etwas weggehen. Dabei habe ich dann glatt nicht alle Koordis aufgeschrieben, auf jeden Fall fehlten uns nach allen vier Flockenfunden noch eine Zahl. Bei den Fahrradmugglern bin ich mir nicht ganz sicher, ob es Cacher oder vielleicht die Owner waren, da ich, als sie um die Kurve kamen nur hörte: "Da sind welche." Und dann parkten sie etwas abseits und warteten, weshalb wir uns vom Acker machen mussten um zu loggen.

TFTC Mac & Jannis

 
 

[Terug naar de cachebeschrijving]