Recherche de Waypoint : 

Logs pour WRWW Start1 Schellenberghütte    trouvé 20x pas trouvé 1x Note 13x

archivé 19. mai 2020 Tecnorudi a archivé la géocache

So diese Runde hat ihre Schuldigkeit getan.
Mache in diesem Gebiet Platz für neues
Habe mich sehr über die vielen Logs, Bilder sowie über die positive wie auch konstruktive Kritik gefreut.

Grüße Tecnorudi

trouvé 10. avril 2019 Totoschka trouvé la géocache

Heute die WRWW-Runde angefangen. Mache die nächsten Tage weiter.

trouvé 30. mars 2018 Julia Gamefreak trouvé la géocache

Beim Osterausflug am Karfreitag zusammen mit Bianca_Sweety gehoben.
Die Anreise verlief zügig, das Zimmer konnte fix bezogen werden und so konnten wir schon um die Mittagszeiten starten.
Alle Dosen konnten recht schnell gefunden werden, nach 7Std. und 19km Fußmarsch konnten wir 29 Dosen verbuchen.
Verdammt müde und gewaltigem Fußaua ging es nach dem Burgerbastler direkt unter die heiße Dusche.

Vielen Dank fürs Auslegen!

OC-Team archivé 24. août 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 25. juin 2017, 21:33 team gaensebluemchen trouvé la géocache

Bei einem Kurzurlaub im Schwarzwald machten wir uns heute auf, den Waldachtaler Heimatweg zu erwandern. Dabei konnten wir auch das eine oder andere Döschen besuchen.
Bei angenehmen Temperaturen war es eine wunderschöne Wanderung.

Hier wurden wir schnell fündig.


TFTC sagt
team gaensebluemchen

# 50

temporairement non disponible 22. août 2016 Tecnorudi a désactivé la géocache

Hier ist eine Wartung angesagt.

bin aber erst einmal im urlaub, danach geht es weiter.

 

Grüße

Tecnorudi

trouvé 06. juin 2016 Joogy trouvé la géocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Meinen ausführlichen Log zu dieser Runde habe ich im Cache [WRWW Start2 alter Sportplatz](https://coord.info/GLN78Q4X)
verfasst [;)] [;)] [;)] .

T4TC an Tecnorudi für das Hegen und Pflegen der Runde
und sym-badische Grüßle

Joogy

6. Juni 2016 17:49

- - - - - - - - - - - - - -

The Day Has Come And The Hours Have Gone,
But Another Cache Is Found Before Too Long

Note 12. janvier 2016 Tecnorudi a écrit une note

Für den WRWW 27 Fitness

Biite neuen Hint beachten

"Da wo sich der recht mit dem linken Herzflügel vereint unter Stein"

disponible 12. janvier 2016 Tecnorudi a maintenu la géocache

Es kann wieder gesucht werden

Viel Spaß

Tecnorudi

temporairement non disponible 06. octobre 2015 Tecnorudi a désactivé la géocache

So nun ist erst mal Schluss.

 

Bin am Überlegen ob die Runde ins Archiv geht, oder ob ich nochmals eine Wartung mache,

und es dann weiter geht.

 

Tecnorudi

pas trouvé 18. août 2015 Burggeist n'a pas trouvé le géoacache

Dies ist sicher der Startpunkt für die meisten, aber wie sich zeigen sollte, war meine Wahl am heutigen Tag die bessere. Hier habe ich nur die leere Halterung vom Mikro gefunden. Aber mit der Notkoordinate im Gepäck habe ich mich nach kurzer erfolgloser Absuchung von Wiese und Gebüsch nach Cacheresten auf den Weg zum "WRWW 26 Beim Sporti" gemacht.
Burggeist

Note 09. avril 2015 Tecnorudi a écrit une note

Gestern  alle PET und Filmdosen Logbücher getauscht, und die neuen Schilder reingemacht.

Änderung:

WRWW 29 Beim Hirsch neu 

WRWW R.I.P. Hirsch (da dieser leider nicht mehr da ist)

und hier wird in Zukunft eine Petling untergebracht, denke bis Sonntag sollte die Änderung fertig sein.

 

Beim WRWW 05 Deponie ist auch wieder ein Petling und kein Nano vor Ort, 

so wie die weiterführenden Ko´s zusätzlich nochmals an der Bank.

 

Beim WRWW 08 Friedhof  neuer Hint. Zweiter Petling wurde entfernt, war auch weit weg in der Mauer.

War jedenfalls nicht von mir.

 

Beim WRWW 28 Das Versteck muss ich noch den alten Zustand wieder herstellen.

 

Beim WRWW 12 Ich war mal eine mächtige Tanne muss die Dose noch getauscht werden.

 

Hoffe die noch ausstehenden Wartungsarbeiten bis Sonntag abzuschließen. 

 

Die Runde ist aber ohne Probleme machbar, nur der Weg vom WRWW 19 zum WRWW 21 ist gerade durch Baumfällarbeiten in einem ziemlich schlechten Zustand.

 

 

Happy Hunting

 

und Danke an alle die schon da waren 

und an die die noch kommen werden.

 

Tecnorudi

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 29.062' E 008° 34.948', déplacé vers 182 mètre

disponible 12. mars 2015 Tecnorudi a maintenu la géocache

Hallo liebe Cachergemeinde

 

!!! Vorankündigung !!!

 

Ich plane in der Zeit vom 28.03 bis 2.04 ein Generalwartung der Runde.

In dieser Zeit wird die Runde geschlossen (disable).

 

Ich hoffe das nicht dazwischen kommt und zu Ostern wieder alles steht.

 

Tecnorudi

trouvé 19. novembre 2014, 10:34 IK63 trouvé la géocache

Erster im neuen Logbuch
Prima Versteck
TFTC

temporairement non disponible 07. août 2014 Tecnorudi a désactivé la géocache

Leider muss die Runde eine Zwangspause machen. 
Hier an diesem Platz entsteht ein Waldspielplatz für das neue Kinderhaus in Waldachtal.
Der Förster hat mich angeschrieben und die Situation geschildert.
Das Versteck ist schon dem Erdboden gleich gemacht, die Dose wurde aber von den Waldarbeitern nicht beschädigt, und so konnte ich sie heute aus dem Wald bergen.
Nun muss ich einen neuen Platz suchen.
Solange bleibt die komplette Runde disablet.

Versuche so schnell wie möglich ein neues Versteck zu finden.

Tecnorudi

trouvé 07. juin 2014 Isibär trouvé la géocache

Angekommen im Waldachtal ging es gleich auf Cachetour
Da ich nur 3 Stunden Zeit hatte, ging es mit Klappfahrrad
und per pedes los. Alle Dosen bis auf eine konnte ich gut finden.
Vielen Dank fürs Verstecken.

trouvé 25. octobre 2013, 13:20 Blitzfinder1.9 trouvé la géocache

Hallo Tecnorudi 

nur mal schnell in der Mittagspause gelogt.

Rettungsdecke in und Golfball out ..

MfG Blitzfinder1.9 TFTC 

Note 18. avril 2013 Tecnorudi a écrit une note

Wartung ist durchgeführt und alle Dosen mit neuen Logbüchern bestückt.

Achtung zum WRWW06 Wegkreuzung gibt es einen neuen Hint

Viel Spaß beim GenussWanderCaching.

Note 06. mars 2013 Tecnorudi a écrit une note

Zwecks Generalwartung ist hier ist erst mal Pause.


Tecnorudi Küssend

 

trouvé 03. mai 2012 gps-guru trouvé la géocache

An einen sehr schoenen sonnigen Maitag den Waldachtaler Rund Wander Weg gelaufen. Alle Stationen mit teilweis interessanten Versteckken waren gut zu finden. Gestartet sind wir am Hotel Waldachtal um 10h mit Beginn an der Schellenberghuette. Mit viel Pause und geniessen der Aussichten waren wir um 18h zurueck. Vielen Dank fuer das tolle Erlebnis.

gps-guru

trouvé 10. avril 2012 Cyberwaschdl trouvé la géocache

Heute endlich mal dazu gekommen diese wunderschöne Runde in Angriff zu nehmen, die stand schon seit ner Ewigkeit auf unsrer to do Liste, also Jetztkommich und unseren Gefährten Piros eingepackt und los gings. Das Wetter spielte auch gut mit, es war nicht zu kalt und auch nicht zu warm, es ging nur ein etwas kühler Wind. Die Wegführung hat mir hier sehr gefallen, endlich mal wieder einen schönen langen Spaziergang durch den Schwarzwald gemacht, hat Spaß gemacht und alle Caches wurden gefunden.

TFTC

trouvé 06. novembre 2011 lio11 trouvé la géocache

Unser erster Cache, mal sehen ob wir noch weitere finden

Gruß Lio11

Note 21. octobre 2011 Tecnorudi a écrit une note

Achtung neue Koordinaten und Dosengröße nun Regular

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 29.155' E 008° 34.997', déplacé vers 84 mètre

Note 16. août 2011 Tecnorudi a écrit une note

Schlechte Nachricht:
So wie der Stand der Dinge ist ist hier eine Generalüberholung fällig.
Es fehlen doch mehrere Dosen.
Da ich nächste Woche in Urlaub fahre,
dauert es aber eine Zeit bis alles wieder hergestellt ist.


Sorry für alle die die Runde gerade in der Planung hatten.

Tecnorudi

trouvé 17. avril 2011 DocFuchs trouvé la géocache

Durch Zufall hier gelandet und gesehen, dass Da noch ein Cache rumliegen muss.

 

Der war dann auch schnell gefunden.

 

DFDC

trouvé 20. juin 2010 nordlicht08 trouvé la géocache

Die Dose heute bei besserem Wetter gut gefunden. Tolle Aussicht von hier.
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

trouvé 24. mai 2010 p-m-k trouvé la géocache

Heute bin ich die WRWW- Runde angegangen und wurde nicht enttäuscht.

Die Caches waren zeigefreudig (bis auf einen) und konnten sich i.d.R. nicht lange verbergen.

 

Danke für die tolle Runde

 

p-m-k

Note 09. mai 2010 Tecnorudi a écrit une note

Da diese Dose vom WRWW 05 Deponie gerade mächtige Schwierigkeiten macht,
stelle ich den WRWW 05 vorübergehend auf
Fotolog um.
Einfach ein Bild von Euch mit einem Teil der tollen Rundumsicht


Tecnorudi

trouvé 30. décembre 2009 cachediscoverer_Konz trouvé la géocache

Wegen des starken Regens heute nur die beiden Startpunkte des "Waldachtaler Rund Wander Weges" mit dem PKW angefahren. Wenn ich vielleicht mal im Sommer wieder in FDS bin werde ich die Runde dann erwandern! Vielen Dank an den Tecnorudi.

trouvé 21. novembre 2009 cento trouvé la géocache

Schon recht lange ist es her, als wir den Waldachtaler Rundwanderweg, angegangen sind. Hat uns gut gefallen, so daß wir uns auch heute noch an die eine oder andere Gegebenheit erinnern können. Wir wollen diese Serie jetzt auch auf Opencaching nachloggen. Besondere Begebenheiten werden bei den Einzelnen Caches erwähnt.

Wunderschöner Ausblick. Wir hatten den ganzen Platz für uns.
Vielen Dank und Grüßle cento

Note 30. octobre 2009 Tecnorudi a écrit une note

Auf der ganzen Runde Logbücher getauscht und nach dem rechten gesehen.

 

Grüße an alle die noch kommen werden

Tecnorudi

Note 26. septembre 2009 Tecnorudi a écrit une note

Achtung am 04.10.2009 ist das Unimog Treffen der Unimogfreunde
Veranstaltungsort: Erddeponie Hagenbuch
Das bedeutet das der "WRWW 05 Deponie" wahrscheinlich fast nicht machbar ist.
Für dieses Datum ist auch ein Fotolog (Sitzbank muss mit auf das Bild) möglich.

Note 24. septembre 2009 Tecnorudi a écrit une note

Das mit dem "WRWW 28 Das Versteck" dauert doch etwas länger.
Heute nach dem rechten geschaut und feststellen müssen das hier fast der ganze Wald gerodet wird.
Habe aber wenigstens das Logbuch ausgetauscht da das alte recht feucht war.
Bis auf weiteres bleibt der 28 disabelt und wer die Runde trotzdem macht darf den "WRWW 28 Das Versteck" auf eigene Gefahr angehen oder einfach so logen.
Besser ist es vom 27 zum 29 oder vom 29 zum 27 die Straße zu nehmen bis die Waldarbeiter abgezogen sind.
Dann wird das Versteck auch wieder so gut es geht in den Originalzustand gebracht.

Gruß
Tecnorudi

Note 18. septembre 2009 Tecnorudi a écrit une note

Da war doch am "WRWW 28 Das Versteck" ein Fichtenmoped unterwegs.
Muss erst nach dem rechten schauen.
Wer die Runde trotzdem macht darf den "WRWW 28 Das Versteck" bis zur Instandhaltung einfach mal so logen egal ob gefunden (Überreste) oder nicht.

Gruß
Tecnorudi

trouvé 23. août 2009 Phoonzang trouvé la géocache

Bei schönstem Sommerwetter sind Alpinmädel und ich hier losgezogen um endlich mal wieder so eine richtige Wanderung zu machen (nicht nur immer diese Hin- und Mit-Caches [;)]). Wir wurden nicht enttäuscht. Der WRWW ist eine ordentliche (wir waren in gemütlichem Tempo über 7h unterwegs) und sehr abwechslungsreiche Tour. Feld, Wald, Wiese, Dorf - alles dabei. Die Verstecke waren meistens ganz gut zu finden, nur zwei, drei Ausnahmen fanden wir etwas schwieriger. Dafür haben wir unterwegs neue Gesichter kennengelernt und im kurzzeitigen Rudel waren auch die schwierigeren Dosen kein Problem. Probleme machten ab und zu die Muggels (klar, Sonntags bei dem Wetter), aber insgesamt dürfte nicht mehr als eine gute halbe Stunde mit Warten auf reine Luft draufgegangen sein. Fazit: Eine empfehlenswerte Runde, Dankeschön [:)][:)][:)].

Der Start war ein einfacher zum Aufwärmen, hier war gleich klar, wo das Dösle ist. Rechtsherum ging's jetzt weiter...

DFDC Phoonzang
unterwegs mit Alpinmädel



trouvé 16. août 2009 woodyjoe trouvé la géocache

Tolle Runde. Der Wanderweg ist wirklich zu empfehlen.

Danke für den Cache und Gruß

Joe

trouvé 09. août 2009 pfanihel trouvé la géocache

Dieser Cache wurde auch unter Nr. (#1592) bei Geocaching.com geloggt !
Heute haben wir uns schon in der Frühe mit Team Cacheweazle, zur Döslessuche , nach Waldachtal, auf den Weg gemacht.
Wir sind zu Fuß, diese sehr schöne Runde von Start 1 an, links herum angegangen.
An der Hütte waren am Morgen noch Aufräumarbeiten und wir dachten, im ersten Agenblick, das wird doch nicht etwa dort ....... sein.
War es dann doch nicht, so konnte das erste Dösle mit dem Hint schnell aufgestöbert werden und los gings.

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel-Team

Note 09. août 2009 Tecnorudi a écrit une note

Hallo Cachergemeinde,

werde in den kommenten Tagen die Runde in jeder Stage mit den Ko´s auch für die übernächste Stage bestücken.
Das heist man hat immer für die 2 nächsten Caches die Ko´s.
So kommt man dann auch durch die Runde sollte einmal eine Dose nicht gefunden oder was ich nicht hoffe gemuggelt sein.
Aber es wird bestimmt Freitag bis alles soweit ist.

Gruß
Tecnorudi

Note 20. juillet 2009 Tecnorudi a écrit une note

Da es z.T. Probleme mit dem speichern der GPX über den Rechtsklick gibt 
Hinweis erweitert:
Mit Linksklick auf die Seite und dann speichern unter.

So müsste es dann auf jeden Fall funktionieren 

Weiterhin viel Spass
Tecnorudi

@Zitat einer Mail:
Wenn ich mit der rechten Maustaste den Link anklicke und abspeichere bekomme ich die xml Datei. Wenn ich mit der linken Maustaste auf Deine Internetseite linke, dann kann ich dort als gpx Datei speichern.

trouvé 18. juillet 2009 Bursche trouvé la géocache

Retos Cachemobil stand hier und ich hatte seine Telefonnummer im Handy, dies sollte sich noch als sehr nützlich erweisen!
Danke für das Dösle
Bursche

trouvé 17. juillet 2009 m_n_a trouvé la géocache

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

  Coordonnées originales :  N 48° 29.124' E 008° 34.946'

[Retour à la géocache]