Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für WRWW 07 Tumlingersee    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 10. Juli 2016 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Nachlog vom 14.06.2017 - dieser Cache wurde über Geocaching.com bereits am 10.07.2016 gefunden. Wir haben erst jetzt gesehen, dass dies gleichzeitig ein OC ist und loggen ihn hier somit nach.

 

Letztes Jahr im August starteten wir die erste Hälfte der WRWW-Runde. Schon lange hatten wir vor, diese Runde zu beenden, heute hat es endlich geklappt. Bei herrlichstem Sonnenschein starteten wir gemeinsam mit Sandi&MoD den zweiten Teil der Runde. Dies waren die Nummern 26 - 29 und 01 - 10. Bis auf die Nummern 26 und 05 wurden alle Dösle gefunden. Wieder gab es auf der abwechslungsreichen Strecke wunderschöne Aussichtspunkte, die wir genießen konnten. Nach gut 4 Stunden und 9,5 km waren wir mit der zweiten Hälfte der Runde durch.

Hier mussten wir doch etwas suchen, jedoch konnte sich das Dösle nicht lange verstecken. Schnell noch das Logbuch mit unserem Team-Bäbber SchnuSaMo verziert und schon ging's weiter.

Vielen Dank für diese Runde und liebe Grüße an die Owner von Schnullebacke

kann gesucht werden 12. Januar 2016 Tecnorudi hat den Geocache gewartet

Es kann wieder gesucht werden

Viel Spaß

Tecnorudi

momentan nicht verfügbar 06. Oktober 2015 Tecnorudi hat den Geocache deaktiviert

So nun ist erst mal Schluss.

 

Bin am Überlegen ob die Runde ins Archiv geht, oder ob ich nochmals eine Wartung mache,

und es dann weiter geht.

 

Tecnorudi

gefunden 18. August 2015, 17:16 Burggeist hat den Geocache gefunden

Im Wald ist das mit der Koordinate immer etwas schwierig, aber wer sucht, der findet auch.
Vielen Dank sagt der Burggeist

gefunden 25. November 2014, 10:39 IK63 hat den Geocache gefunden

War lange keiner hier aber noch gut erhalten.
TFTC

gefunden 07. Juni 2014 Isibär hat den Geocache gefunden

Angekommen im Waldachtal ging es gleich auf Cachetour
Da ich nur 3 Stunden Zeit hatte, ging es mit Klappfahrrad
und per pedes los. Alle gesuchten Dosen bis auf eine konnte ich gut finden.
Nach etwas mehr als der Hälfte musste ich dann leider abbrechen und zum
Abendessen ins Hotel.

Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 31. Oktober 2013, 14:00 Blitzfinder1.9 hat den Geocache gefunden

Moos hat gefehlt aber trotzdem gefunden. Alles wieder gerichtet.

Sicherheitsnadel in  Knicklicht out 

Für heute erstmal Schluss.

MfG Blitzfinder1 .9

TFTC 

Hinweis 06. März 2013 Tecnorudi hat eine Bemerkung geschrieben

 

Zwecks Generalwartung ist hier ist erst mal Pause.

Tecnorudi Küssend

 

gefunden 03. Mai 2012 gps-guru hat den Geocache gefunden

An einen sehr schoenen sonnigen Maitag den Waldachtaler Rund Wander Weg gelaufen. Alle Stationen mit teilweis interessanten Versteckken waren gut zu finden. Gestartet sind wir am Hotel Waldachtal um 10h mit Beginn an der Schellenberghuette. Mit viel Pause und geniessen der Aussichten waren wir um 18h zurueck. Vielen Dank fuer das tolle Erlebnis.

gps-guru

gefunden 10. April 2012 Cyberwaschdl hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal dazu gekommen diese wunderschöne Runde in Angriff zu nehmen, die stand schon seit ner Ewigkeit auf unsrer to do Liste, also Jetztkommich und unseren Gefährten Piros eingepackt und los gings. Das Wetter spielte auch gut mit, es war nicht zu kalt und auch nicht zu warm, es ging nur ein etwas kühler Wind. Die Wegführung hat mir hier sehr gefallen, endlich mal wieder einen schönen langen Spaziergang durch den Schwarzwald gemacht, hat Spaß gemacht und alle Caches wurden gefunden.

TFTC

gefunden 21. Mai 2011 DocFuchs hat den Geocache gefunden

Hier nur ein kurzer Eindruck zum entsprechenden Caches. Alles Weitere zur Runde gibts bei WRWW26 zu lesen.

DFDC

gefunden 18. Juni 2010 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche wegen schlechtem GPS-Signal dann doch gefunden.
Danke für den Cache.

in: Figur
out: Figur

Gruß nordlicht08

gefunden 24. Mai 2010 p-m-k hat den Geocache gefunden

Heute bin ich die WRWW- Runde angegangen und wurde nicht enttäuscht.

Die Caches waren zeigefreudig (bis auf einen) und konnten sich i.d.R. nicht lange verbergen.

 

Danke für die tolle Runde

 

p-m-k

gefunden 21. November 2009 cento hat den Geocache gefunden

Schon recht lange ist es her, als wir den Waldachtaler Rundwanderweg, angegangen sind. Hat uns gut gefallen, so daß wir uns auch heute noch an die eine oder andere Gegebenheit erinnern können. Wir wollen diese Serie jetzt auch auf Opencaching nachloggen. Besondere Begebenheiten werden bei den Einzelnen Caches erwähnt.

Auch beim See sind wir schnell fündig geworden.

Danke fürs Herloggen

Grüßle cento

gefunden 23. August 2009 Phoonzang hat den Geocache gefunden

Jetzt waren wir wieder zu dritt, cachemates1 hatte uns nach ihrem kleinen Umweg bei der Deponie wieder eingeholt. Endlich gab es mal wieder einen "small", so daß man mal Trackables ablegen konnte.

In: TB / Out: GC

DFDC Phoonzang
unterwegs mit Alpinmädel

gefunden 16. August 2009 woodyjoe hat den Geocache gefunden

Tolle Runde. Der Wanderweg ist wirklich zu empfehlen.

Danke für den Cache und Gruß

Joe

gefunden 09. August 2009 pfanihel hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde auch unter Nr. (#1612) bei Geocaching.com geloggt !
Heute haben wir uns schon in der Frühe mit Team Cacheweazle, zur Döslessuche , nach Waldachtal, auf den Weg gemacht.
Wir sind zu Fuß, diese sehr schöne Runde von Start 1 an, links herum angegangen.
Mit dem Team Christianus Rosencreuz ging nun die nette, unterhaltsame Nachmittags-Runde weiter, so dass auch die weiteren Döschen in ihren schönen Verstecken überhaupt keine Chance mehr hatten. So verging auch die restliche Zeit und die vielen km, die wir inzwischen schon gelaufen waren, wie im Flug. Unterwegs sind uns nun noch das Alphatier und Lord Vorgath entgegen gekommen, die in umgekehrter Richtung die Serie angegangen sind. Sie machten uns schon neugierig auf ein auf uns zukommendes knackig verstecktes Dösle. "Sie hielten aber total dicht, so dass für uns die Spannung mal wieder stieg".
Mit einem schnellen Zugriff konnten wir hier den Cache bergen und weiter ging's.

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel-Team

gefunden 18. Juli 2009 Bursche hat den Geocache gefunden

Danke für das Dösle
Bursche

gefunden 17. Juli 2009 m_n_a hat den Geocache gefunden

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

[Zurück zum Geocache]