Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für WRWW 05 Deponie    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

kann gesucht werden 12. Januar 2016 Tecnorudi hat den Geocache gewartet

Es kann wieder gesucht werden

Viel Spaß

Tecnorudi

momentan nicht verfügbar 06. Oktober 2015 Tecnorudi hat den Geocache deaktiviert

So nun ist erst mal Schluss.

 

Bin am Überlegen ob die Runde ins Archiv geht, oder ob ich nochmals eine Wartung mache,

und es dann weiter geht.

 

Tecnorudi

gefunden 18. August 2015, 17:29 Burggeist hat den Geocache gefunden

Der Name wirkt etwas abstossend, aber es scheint eine Baustoffdeponie zu sein und man hat wirklich eine richtig gute Aussicht.
Vielen Dank sagt der Burggeist

Bilder für diesen Logeintrag:
OC878D-1.pngOC878D-1.png
OC878D-2.pngOC878D-2.png
OC878D-3.pngOC878D-3.png
OC878D-4.pngOC878D-4.png

gefunden 26. November 2014, 10:07 IK63 hat den Geocache gefunden

Zettel gefunden aber der Nano ist weg
TFTC

gefunden 07. Juni 2014 Isibär hat den Geocache gefunden

Angekommen im Waldachtal ging es gleich auf Cachetour
Da ich nur 3 Stunden Zeit hatte, ging es mit Klappfahrrad
und per pedes los. Alle gesuchten Dosen bis auf eine konnte ich gut finden.
Nach etwas mehr als der Hälfte musste ich dann leider abbrechen und zum
Abendessen ins Hotel.

Vielen Dank fürs Verstecken.

Hier war der Nano, wie schon so viele geschrieben haben, wohl weg.
Die weiterführenden Koordinaten habe ich aber gut gefunden.
Gigantische Aussicht.

kann gesucht werden 07. November 2013 Tecnorudi hat den Geocache gewartet

Ist wieder zum suchen freigegeben.

 

momentan nicht verfügbar 26. Juli 2013 Tecnorudi hat den Geocache deaktiviert

Kurze Pause

Hinweis 06. März 2013 Tecnorudi hat eine Bemerkung geschrieben

 

Zwecks Generalwartung ist hier ist erst mal Pause.

Tecnorudi Küssend

 

gefunden 03. Mai 2012 gps-guru hat den Geocache gefunden

An einen sehr schoenen sonnigen Maitag den Waldachtaler Rund Wander Weg gelaufen. Alle Stationen mit teilweis interessanten Versteckken waren gut zu finden. Gestartet sind wir am Hotel Waldachtal um 10h mit Beginn an der Schellenberghuette. Mit viel Pause und geniessen der Aussichten waren wir um 18h zurueck. Vielen Dank fuer das tolle Erlebnis.

Die Aussicht von hier oben war genial.

gps-guru

gefunden Empfohlen 10. April 2012 Cyberwaschdl hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal dazu gekommen diese wunderschöne Runde in Angriff zu nehmen, die stand schon seit ner Ewigkeit auf unsrer to do Liste, also Jetztkommich und unseren Gefährten Piros eingepackt und los gings. Das Wetter spielte auch gut mit, es war nicht zu kalt und auch nicht zu warm, es ging nur ein etwas kühler Wind. Die Wegführung hat mir hier sehr gefallen, endlich mal wieder einen schönen langen Spaziergang durch den Schwarzwald gemacht, hat Spaß gemacht und alle Caches wurden gefunden.

TFTC

gefunden 21. Mai 2011 DocFuchs hat den Geocache gefunden

Hier nur ein kurzer Eindruck zum entsprechenden Caches. Alles Weitere zur Runde gibts bei WRWW26 zu lesen.

DFDC

gefunden 18. Juni 2010 nordlicht08 hat den Geocache gefunden


Der Weg zur Dose war durch den Dauerregen der vergangenen Nacht schon etwas mühsam. Am Final habe ich nur noch den Pfosten gesehen, aber keine Dose und kein Stein. Die sind anscheinend an dieser Stelle vergraben oder hinuntergespült worden. Meine Wanderschuhe waren hinter her bis obenhin mit Schlamm bedeckt. Schade, kein Fund! Hier war Fotolog nötig, was ich nicht wusste. Nachträglich vom Owner Logerlaubnis erhalten. Danke dafür.

Gruß nordlicht08

gefunden 24. Mai 2010 p-m-k hat den Geocache gefunden

Heute bin ich die WRWW- Runde angegangen und wurde nicht enttäuscht.

Die Caches waren zeigefreudig (bis auf einen) und konnten sich i.d.R. nicht lange verbergen.

 

Danke für die tolle Runde

 

p-m-k

Bilder für diesen Logeintrag:
Mein SchattenMein Schatten
Die BankDie Bank

Hinweis 09. Mai 2010 Tecnorudi hat eine Bemerkung geschrieben

Da diese Dose gerade mächtige Schwierigkeiten macht,
stelle ich den WRWW 05 vorübergehend auf
Fotolog um.
Einfach ein Bild von Euch mit einem Teil der tollen Rundumsicht


Tecnorudi

gefunden 21. November 2009 cento hat den Geocache gefunden

Schon recht lange ist es her, als wir den Waldachtaler Rundwanderweg, angegangen sind. Hat uns gut gefallen, so daß wir uns auch heute noch an die eine oder andere Gegebenheit erinnern können. Wir wollen diese Serie jetzt auch auf Opencaching nachloggen. Besondere Begebenheiten werden bei den Einzelnen Caches erwähnt.

Danke an tecnorudi für die nachträgliche Logerlaubnis,
fehlt ja nur der Eintrag im Büchlein. Auf diesen hatten wir zur Schonung der Dose verzichtet, weil sich hier eine Familie mit Kind und Kegel zu einem Picknik niederlies und keine Anstallten machte den ort bald wieder zu verlassen.

Grüßle cento


Hinweis 26. September 2009 Tecnorudi hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung am 04.10.2009 ist das Unimog Treffen der Unimogfreunde
Veranstaltungsort: Erddeponie Hagenbuch
Das bedeutet das der "WRWW 05 Deponie" wahrscheinlich fast nicht machbar ist.
Für dieses Datum ist auch ein Fotolog (Sitzbank muss mit auf das Bild) möglich.

gefunden 23. August 2009 Phoonzang hat den Geocache gefunden

Als wir die Koordinaten eingegeben hatten, waren wir erstmal überrascht: Wie, im Niemandsland? Es hat dann aber alles wunderbar gepaßt. Durch die richtige Wahl des Weges konnten wir sogar unsere radfahrende Begleitung kurzzeitig überholen [:P].

DFDC Phoonzang
unterwegs mit Alpinmädel

gefunden 16. August 2009 woodyjoe hat den Geocache gefunden

Tolle Runde. Der Wanderweg ist wirklich zu empfehlen.

Danke für den Cache und Gruß

Joe

gefunden 09. August 2009 pfanihel hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde auch unter Nr. (#1614) bei Geocaching.com geloggt !
Heute haben wir uns schon in der Frühe mit Team Cacheweazle, zur Döslessuche , nach Waldachtal, auf den Weg gemacht.
Wir sind zu Fuß, diese sehr schöne Runde von Start 1 an, links herum angegangen.
Mit dem Team Christianus Rosencreuz ging nun die nette, unterhaltsame Nachmittags-Runde weiter, so dass auch die weiteren Döschen in ihren schönen Verstecken überhaupt keine Chance mehr hatten. So verging auch die restliche Zeit und die vielen km, die wir inzwischen schon gelaufen waren, wie im Flug. Gut war, dass wir zuvor unsere große Vesperpause eingelegt hatten.
So konnten wir gestärkt den Gipfel der Deponie stürmen .
Mit einem schnellen Zugriff konnten wir auch hier den Cache bergen und weiter ging's.

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel-Team

gefunden 18. Juli 2009 Bursche hat den Geocache gefunden

Danke für das Dösle
Bursche

gefunden 17. Juli 2009 m_n_a hat den Geocache gefunden

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

[Zurück zum Geocache]