Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Verschlüsselt    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 01. November 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. Juli 2009 disy hat den Geocache gefunden

Eigentlich war mir sehr schnell klar wie der Hase wohl läuft ... was sich auch zu bestätigen schien. Aber irgendwie, vermutlich aufgrund einer <i>analogen Unschärfe</i> schlugen die <i>digital</i> automatisierten Lösungsversuche fehl, so daß ich doch tatsächlich etwas <i>analoge</i> Kopfarbeit investieren mußte, um heute den wirklich sehr kleinen Burschen zu besuchen....
Viele Grüße und vielen Dank für das nette Rätsel
DiSy, Sanna & Gino

gefunden 08. Juli 2009 Talenta hat den Geocache gefunden

Der Frischluftverlust beim rätseln war erstaunlich gering. Um aber doch eventuellen Spätfolgen entgegen zu wirken, den Praxisteil mit dem Rad gemacht. Der Einzeller war dann schnell gefunden.

War mal was anderes . Gerne nehme ich wieder die Risiken auf mich,um etwas rumzuschlüsseln!

Vielen Dank und viele Grüße
Talenta

[Zurück zum Geocache]