Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kreuzberg V - Streichhölzer    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 03. juin 2013 Pudeneen a archivé la géocache

Das war's. Viel Spaß woanders.

pas trouvé 28. juin 2011 Guiskard & Sabi n'a pas trouvé le géoacache

Leider konnten wir das Cache nicht finden, bitte überprüfen ob es da noch liegt und ein kleiner Tip könnte vielleicht helfen.

MfG Guiskard

trouvé 03. octobre 2010 culumbia trouvé la géocache

Schöner cache neben den Basaltsäulen!

Gutes Versteck!

trouvé 17. avril 2010 TaDaRhön trouvé la géocache

Schön hier! Heute bei OC nachgeloggt!

Danke für´s zeigen, TaDaRhön

trouvé 04. août 2009 matze1967 trouvé la géocache

Als wir ankamen war die nette Hobby-Cacher Family schon vor Ort , unsere erste Begegnung mit anderen Cachern , um 12.26 Uhr Bei der gemeinsamen Suche hatten wir das glücklichere Händchen , unser 5. Cache für diesen Tag .. Nach Koordinatenaustausch fürs Johannisfeuer , die hatten wir vergessen einzugeben , sind wir erst mal in den Klosterbiergarten :-))
TFTC

trouvé 01. août 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

Hier war die kurze hose auch wieder totall fehl am Platz

tftc Jan

trouvé 14. juin 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 16. mai 2009 teq2 trouvé la géocache

Koords etwas im off, Nette Ecke, die man sonst nie gefunden hätte.

Danke fürs Zeigen.

trouvé 15. avril 2009 libby.de trouvé la géocache

found 15.04.2009 um 17:17 Uhr
Nach der Stärkung im Kloster heute mit illarodo, rodo 99, Helene, Robert und Fabian gefunden, obwohl die GPS alle einhellig 10 Meter daneben lagen.
TFTC
libby.de Stefan

trouvé 05. octobre 2008 Steinbock trouvé la géocache

trouvé 09. septembre 2008 hotelzulu trouvé la géocache

Vor dem Klosterbesuch hier noch schnell bei Sonne pur nach dem rechten geschaut. Hier ist es wohl immer feucht und klamm, aber gefunden habe ich das Döschen recht schnell. Um 16.45 Uhr gings zum Bier, dachten wir. Aber da wir auf behindertengerechtes Parken oder Plazieren angewiesen sind, mußten wir unverrichteterdinge wieder abziehen, so voll habe ich das da oben ja noch nie erlebt.
Gefrustet grüssen
Elfriede und Heinz

trouvé 04. août 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Der war nicht einfach wegen der üppigen Vegetation.

trouvé 03. juillet 2008 Steinbock trouvé la géocache

[Retour à la géocache]