Ricerca waypoint: 

Log per Kreuzberg V - Streichhölzer    trovata 11x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 03. giugno 2013 Pudeneen ha archiviato la cache

Das war's. Viel Spaß woanders.

non trovata 28. giugno 2011 Guiskard & Sabi non ha trovato la geocache

Leider konnten wir das Cache nicht finden, bitte überprüfen ob es da noch liegt und ein kleiner Tip könnte vielleicht helfen.

MfG Guiskard

trovata 03. ottobre 2010 culumbia ha trovato la geocache

Schöner cache neben den Basaltsäulen!

Gutes Versteck!

trovata 17. aprile 2010 TaDaRhön ha trovato la geocache

Schön hier! Heute bei OC nachgeloggt!

Danke für´s zeigen, TaDaRhön

trovata 04. agosto 2009 matze1967 ha trovato la geocache

Als wir ankamen war die nette Hobby-Cacher Family schon vor Ort , unsere erste Begegnung mit anderen Cachern , um 12.26 Uhr Bei der gemeinsamen Suche hatten wir das glücklichere Händchen , unser 5. Cache für diesen Tag .. Nach Koordinatenaustausch fürs Johannisfeuer , die hatten wir vergessen einzugeben , sind wir erst mal in den Klosterbiergarten :-))
TFTC

trovata 01. agosto 2009 tt-diver76 ha trovato la geocache

Hier war die kurze hose auch wieder totall fehl am Platz

tftc Jan

trovata 14. giugno 2009 Eibel ha trovato la geocache

trovata 16. maggio 2009 teq2 ha trovato la geocache

Koords etwas im off, Nette Ecke, die man sonst nie gefunden hätte.

Danke fürs Zeigen.

trovata 15. aprile 2009 libby.de ha trovato la geocache

found 15.04.2009 um 17:17 Uhr
Nach der Stärkung im Kloster heute mit illarodo, rodo 99, Helene, Robert und Fabian gefunden, obwohl die GPS alle einhellig 10 Meter daneben lagen.
TFTC
libby.de Stefan

trovata 05. ottobre 2008 Steinbock ha trovato la geocache

trovata 09. settembre 2008 hotelzulu ha trovato la geocache

Vor dem Klosterbesuch hier noch schnell bei Sonne pur nach dem rechten geschaut. Hier ist es wohl immer feucht und klamm, aber gefunden habe ich das Döschen recht schnell. Um 16.45 Uhr gings zum Bier, dachten wir. Aber da wir auf behindertengerechtes Parken oder Plazieren angewiesen sind, mußten wir unverrichteterdinge wieder abziehen, so voll habe ich das da oben ja noch nie erlebt.
Gefrustet grüssen
Elfriede und Heinz

trovata 04. agosto 2008 Aldokyl ha trovato la geocache

Der war nicht einfach wegen der üppigen Vegetation.

trovata 03. luglio 2008 Steinbock ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]