Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wildchicken KinderCache    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 22. agosto 2015 Pudeneen has archived the cache

Stage 2 war weg. Und jetzt auch der ganze Rest.

 

Viel Spaß woanders, 

Pudeneen

encuentran 10. abril 2015, 12:34 Old Firegun ha encontrado el geocache

Bei tollem WetterCoolgut und schnell gefunden, trotz etwas ungenauer Hinweise

encuentran 09. mayo 2014 Herzl ha encontrado el geocache

Ein wunderschöner Kindercache - leider gibt es zu wenig davon.

Auch wenn ich ohne Kinder unterwegs war haben mir die einzelnen Stationen viel Spaß bereitet und nach einem schönen Rundweg konnte ich die Finaldose finden!

encuentran 29. julio 2013 Schollfan ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang mit fairen Aufgaben für die Kids - absolut empfehlenswert für Familien.

TFTC

encuentran 03. agosto 2011 dieFahrradfahrer ha encontrado el geocache

Schöner Familien-Multi für die Kinder (samt Eltern und Freunden)!

Dank an den Owner für die netten Aufgaben und das Multi-Cache!

 

encuentran 28. abril 2011 campingzwerge ha encontrado el geocache

Ein schönes Tal gefunden, die Rätsel haben viel Spaß gemacht!! Hier werden wir öfters spazieren gehen.

encuentran 18. septiembre 2010 TaDaRhön ha encontrado el geocache

Zusammen mit unseren Minis sind wir die schöne Runde gegangen und hatten viel Spaß! Danke sagen, TaDaRhön

encuentran 17. octubre 2009 Pipowitsch ha encontrado el geocache

Heute haben wir den Cache zusammen mit unseren Kindern Shruikan und Drachenauge absolviert. Wie schon in der Beschreibung steht, waren die Eltern nur Schriftführer und die 'Kleinen' haben den Cache komplett gemeistert  :D

Es war eine sehr schöne Runde, obwohl das Wetter heute nicht so toll war. Die Rätsel sind wirklich gut ausgearbeitet und machen den Grundschülern viel Spass.

IN: Schlüsselband 'Burg Frankenstein'
Out: -

Vielen Dank für diesen schönen Cache,
Pipowitsch

encuentran 04. agosto 2009 TAPALOG ha encontrado el geocache

Schöner Weg und ein klasser cache. Den kids hat es viel Spass gemacht und mit ihren 5 und 7 Jahren waren die Aufgaben mit kleinen Hilfen lösbar. Die Freude über den "Schatzfund" war groß, denn die Auswahl der Dinge war bzw. ist noch reichlich!
tftc TAPALOG

out: zwei Autos, Pferdeaufkleber, Marienkäfer
in: Herzluftballons, Tinti, Pixibuch, Wasserbomben, Kette, Pfeife

encuentran 04. julio 2009 rincewind_d ha encontrado el geocache

wir sind samstag mit dem pfadfinderkind+anhang losgezogen um diese wirklich schöne kinderrunde zu drehen, ein paar sachen wußte tine sogar schon und des pfadfinderkind war dann schon ganz gentleman und hat dem ladydbird den winnie pooh überlassen, aber ich denk mal wir werden die trophae von kamin zu kamin wandern lassen ;-)
T4TC

encuentran 04. julio 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Im Team schnell gefunden.

encuentran 03. julio 2009 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Mit unserem Pfadfinderkind alles gut gefunden! Zum Glück ist unserem der Teddy Gewinn noch egal und somit gab es keinen Streit zwischen dem Pfadfinder und dem Käferchen.

tftc Jan

[Volver a la lista de geocache]