Waypoint search: 

Log entries for Geladen    Found 2x Not found 0x Note 1x

Found 20 July 2009 Bolitong found the geocache

Die Rechenaufgabe war nicht schwer, das Finden dagegen sehr.

Der vorherige "Finder" hatte es nicht für nötig gehalten, die Dose wieder zurück zu bringen und gut zu tarnen.Cool

So lag die Dose frei herum und konnte doch eigentlich ganz gut gefunden werden. Da die Owner schon erwähnten das es nicht das erste Mal war, da vermtl. ein Tier die Dose zum Fressen gern hat, komme ich gerne wieder um herauszufinden wonach die Dose wohl riechen mag Innocent

Note 20 July 2009 Alle Neune wrote a note

Da offenbar ein Waldtier desöfteren Interesse an der Dose hat, machen wir hier erst mal dicht und suchen ein Tier-Muggle-sichereres Versteck.

Found 30 June 2009 Suchherby found the geocache

 ;)  ;)  ;) Hallo, Erster

ja, der Cache sah nicht nur gut in der Beschreibung aus, er war es auch! Habe nichts getauscht, wollte den liebevoll bestückten Inhalt für Kinder als Überraschung belasssen. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner KAWA

[Back to the geocache listing]