Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Klabauterhaus    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 04. Oktober 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden bzw. in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 28. September 2014 Lady April hat den Geocache gefunden

Da wir gerade hier in Heidelberg sind und mit den Verwandten ein Spaziergang bzw. Wanderung gemacht wurde, sind wir hier auch vorbei gelaufen und  haben den Klabauter besucht, danke.

nicht gefunden 12. Februar 2014, 12:24 kruemelhuepfer hat den Geocache nicht gefunden

Bei meiner heutigen Wanderung habe ich einen Abstecher hierher gemacht. Leider konnte ich die Stationen 2, 3 und 4 nicht entdecken und stand ziemlich hilflos im Wald. Hier ist wohl eine Wartung angesagt, auch der Vorlogger hat bereits auf die Probleme hingewiesen.
Schade sagt kruemelhuepfer.

gefunden 10. September 2013 WolfKK hat den Geocache gefunden

Da dieser Cache bei OC aktiv ist, war dieser auf meinem GPS und erst zu Hause gesehen, dass dieser auf GC deaktiviert ist. Den Cache in der Dunkelheit zum Abschluss der heutigen Tour angegangen.
Die Zahlen bei Stage 1 waren schnell ermittelt. Bei Stage 2 lag der Zettel einige Meter entfernt auf dem Boden. An Stage 3 war nichts mehr zu finden. Zwischen Stage 2 und Stage 3 existiert eine Reflektorstrecke ... welcher Nachtcache auch immer hier mal war [?].
Das Final war schnell gefunden. Leider ist das Gehäuse beschädigt und ein Schloss existiert auch nicht mehr.
TNLN TFTC Wolf

gefunden 08. April 2012 UglyTim hat den Geocache gefunden

Auf der Ostersonntagsbergcachetour hier vorbeigekommen.

TFTC,
UglyTim

No trade.

gefunden 16. März 2012 casiopya hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit bei wunderbarem Wetter dem Klabauterhaus einen zweiten Besuch abgestattet, das beim ersten mal irgendwie eine Zahl für das Schloss fehlte.
Leider ist das Haus in einem schlechten Zustand. 

Dank und Gruss
Casiopya

gefunden 26. Oktober 2011 winnietatsch hat den Geocache gefunden

Gefunden im wunderbaren Herbstwald

TFTC Winnietatsch

gefunden 21. Juni 2011 Bergbauer hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Runde mit gut zu findenden Stationen bzw. eindeutig zu beantwortenden Fragen. Das Final war auch schnell gefunden, sah aber leider etwas heruntergekommen aus. Ein etwas unpassender "Tauschgegenstand" war darin, siehe Bild.

Danke für die schöne Runde und den Cache, Bergbauer

gefunden 15. Juni 2011 andy635 hat den Geocache gefunden

Heute um 17.15 von meinem  Sohn durch Zufall gefunden, noch bevor wir die letzte Station vor dem Cache erreicht hatten. Von einem Schloß war aber weit und breit nichts zu sehen. Das Häuschen war ohne Tür. Die Dose mit Inhalt, der Rabe und eine Bonbondose  lagen aber drin.  War und ist wieder gut getarnt. Zwinkernd

DfdC

gefunden 16. Februar 2011 69126sebi hat den Geocache gefunden

Ich habe gerade eben den Cache gefunden.
Das Versteck war super  :)

gefunden 22. Januar 2011 Trbrs-Hdlbrg hat den Geocache gefunden

Wir wurden vorgestern zum ersten Mal von meinem Bruder und dessen Familie mitgenommen. Meine komplette Familie ist begeistert, vielen Dank für diesen Cache, wir werden sicher weiter geo-cachen.
Trbrs-Hdlbrg

gefunden 03. Juni 2010 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Bei einer spontanen Wanderung zum Bierhelder Hof haben wir spontan diesen schönen Cache noch gemacht.
Tja und da uns doch jemand zwei Stunden zuvor den Travel-Bug weg geschnappt... ;)

gefunden 03. Juni 2010 l_eo_n hat den Geocache gefunden

Es war Heute ein wundervoller Tag. Bei schönstem Wetter haben wir diesen Cache gemacht.
Wirklich respekt an den Owner. Hat sehr viel Spaß gemacht.
Lediglich das Ende war etwas komisch.
Als wir zum Finale kamen, war dieses enttarnt und die Halterung vom Deckel defekt.
Auch der Inhalt hat ziemlich leiden müssen. Alles naß und das Logbuch ziemlich angefressen.
Wir haben, dank der richtigen Lösungen, das Schloß entfernen und die Halterung wieder reinschrauben können.
An Trackables war lediglich noch der TB: The Tower da. Diesen haben wir vorsichtshalber mitgenommen. Einen anderen TB reinzulegen war uns zu riskant.
Der Owner sollte sich vielleicht überlegen das Finale an einer anderen Stelle zu platzieren.
Ein Kompliment noch mal an den Owner. Ein wirklich schöner und liebevoll gemachter Cache und eine ganz tolle Gegend.
Die Gräber in dieser Gegend haben uns wirklich ganz nachdenklich gestimmt.
Eine tolle Aussicht gab es noch zusätzlich. War wirklich geruhsam und besinnlich dort.
Danke für's Zeigen.
in: nix
out: TB
l_eo_n

gefunden 18. Mai 2010 pecifaul hat den Geocache gefunden

Ein lustiger und netter kleiner Multi der mich am Schluss doch etwas hinderte das Finale zu öffnen, da in der Nähe eine Gruppe Muggels waren.
Doch nach einer Weile, als sie abzogen, konnte ich Panzerknacker spielen und den Safe öffnen.

No Trade

TFTC

PeCiFaUL

gefunden 04. Oktober 2009 HDValentin hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen schönen Cache.

gefunden 16. September 2009 mynosebleeds hat den Geocache gefunden

Sympathische Wesen haben mir heute kurz Einblick in ihre vier Wände gewährt. Ein bisschen beneide ich sie um ihren Wohnort, denn hier oben ist einer meiner Lieblingsplätze. Vielen Dank!

gefunden 25. August 2009 Tha_Liyah hat den Geocache gefunden

schöner cache =)

tolle umgebung - super für kinder! 

gefunden 21. August 2009 Molotov83 hat den Geocache gefunden

Toller Cache auch schöne Umgebung, haben sogar ein Reh an uns vorbei flitzen sehen.

Vielen Dank!!! 

gefunden 13. August 2009 aeolos hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meinen Jungs am 12.8.09 gefunden und geloggt.

 

TFTC Aelos

gefunden 04. August 2009 rnxborg hat den Geocache gefunden

Die perfekte Mittagspausen-Runde, mit dem Vize, Romerror+Willi und Lisarazu. Den Schwierigkeitsgrad darf man nicht unterschätzen, sehr nett gemacht. Ein tolles Final hat uns viel Spaß bereitet. No Trade.
 

gefunden 19. Juli 2009 heidelzwerge hat den Geocache gefunden

Auch uns hat die Runde viel Spaß gemacht.Das Finale war für die Kids ein echtes Highlight. Vielen Dank für die Arbeit, die dahinter steckt.

Die Heidelzwerge

Out: Schildkröte

IN: Auto

gefunden 10. Juli 2009 oelfenbaerchen hat den Geocache gefunden

Toller kleiner Multi. Hat uns heute Abend viel Spass gemacht.

Vielen Dank

No trade

 

gefunden Empfohlen 01. Juli 2009 Feldsalat hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]