Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldschrat    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. September 2015, 18:53 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des "Sauersteig Zwölf Elfenland Runde" Multis natürlich auch das Logbuch dieses Caches signiert. Danke fürs Verstecken!

gefunden 19. April 2014, 14:50 WF14 hat den Geocache gefunden

Danke fürs Herführen.
Auf kleiner Runde bei bestem Wetter gut gefunden.

Tolle Aussichten ins Sauerland.

In: IceAge Dominostein

WF14
aka Susanne und Uli

gefunden 31. August 2012 andsar hat den Geocache gefunden

spontan ab ins sauerland und nach einem neuen schatz gesucht....

 

nach einigen höhenmetern sowie wunderschönen aussichten haben wir an diesem ort einen tollen schatz gefunden. reichlich tauschmaterial war vorhanden und es hat riesen spaß gemacht...

 

die richtung aus der ihr kommt ist jedoch entscheidend ob ihr brennende beine bekommt oder nicht...um dies zu vermeiden solltet ihr das satte grün verwenden ;O))

 

vielen dank für den schönen trip

 

andsar und ben

gefunden 11. Februar 2012 ueckorium hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Spaziergang sollte meine Kopfschmerzen vertreiben. Bei tollem Wetter aber auch knackigen Minusgraden habe ich mich deshalb auf den Weg gemacht, um auf dem Berg festzustellen, dass ich den falschen Weg genommen hab... Also Karte ausgepackt und gesehen, dass ich mich nur zwei/dreihundert Meter durch die Büsche schlagen muss, um zu nem Weg zu kommen. Der war dann schnell erreicht und auch die Pfade zur Dose hatte ich fix hinter mich gebracht.

Trotz Schnee konnte ich hier suchen, ohne zu viele Spuren zu hinterlassen. Nach wenigen Augenblicken hatte ich die Dose aus ihrem eisigen Gefängnis befreit und konnte loggen.

Ich habe die Dose von ihrer halb zerfallenen und ekeligen Einkaufstüte befreit. Drumrum ist jetzt noch immer ein Gefrierbeutel. Aber ist das wirklich nötig? Lieber nen Euro mehr in ne gescheite Dose gesteckt als diese Schmutzsammler...

Insgesamt will ich aber garnicht meckern, denn der Spaziergang hat mir gut gefallen. Danke fürs Legen!

Rein: TB
Raus: nix

gefunden 10. April 2011 Bodybuilder hat den Geocache gefunden

Heute, am frühen Nachmittag hatte ich noch etwas Zeit,

ein paar Dosen in der "erweiterten Homezone" zu suchen,

diese war eine davon.

Erstaunlich, daß der Cache nur so selten gefunden wird,

denn die Wanderung dorthin ist schnell gemacht und die

Aussicht grandios, hat mir gut gefallen.

TFTC

Langscheider Bodybuilder

No Trade

gefunden 15. März 2011 AxelFoley hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 22. September 2010 Schnaps hat den Geocache gefunden

Schöne Dose in Traumhafter Gegend

Auch aug GC leloggt

gefunden 10. September 2010 red7ties hat den Geocache gefunden

Super Tarnung. Ich habs übersehen, meine 3-jährige Tochter hat den Cache gefunden...

 

Aussicht ist wirklich schön.

gefunden 04. Juni 2010 Böööse Maus hat den Geocache gefunden

Nach stundenlangem Gekraxel durch Kyrill geplagte Waldruinen erfolgreich den Cache erspäht, gelogt, Pin out, Freundschaftsbändchen in, Mom und Dad (haben ganz tapfer durchgehalten) wieder eingesammelt und erfreut nach Hause ;-)

TFTC die Maus

gefunden 03. Juni 2010 Huchti76 hat den Geocache gefunden

Hallo super Cache habe Ihn heute mit meiner Frau und den Schwiegereltern gefunden. Da wir nicht an der angegebenen Stelle geparkt hatten lag der Schwirichkeitsgrad für Gelände bei gefühlten 3,5. Out Schlüsselring mit Karabiner in Mini Ledtaschenlampe.

P.S. Die Tüte könnte mal neu.

gefunden 09. April 2010 Hammas hat den Geocache gefunden

TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 05. April 2010 isiraider hat den Geocache gefunden

Nach dem Frühstück den Waldschrat aufgescheucht!

TftC

gefunden 22. Juli 2009 Volka-Racho hat den Geocache gefunden

Auf der abendlichen MTB-Tour bin ich hier zufällig vorbeigekommen. Die Gegend hier ist wirklich toll und man hat einen super Ausblick.

Die Dose konnte sich nicht lange vor mir verstecken und die Koordinaten passten genau.

Vielen Dank für diesen schönen Zwischenstopp sagt

Andreas aus Balve

gefunden 20. Juli 2009 search foundation hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und bei klarer sicht geloggt.

TFTC

gefunden 06. Juli 2009 VolkerRoe hat den Geocache gefunden

Heute Mittag das Fahrrad geschnappt und mit Silvia1809 losgefahren.

Am Cache angekommen haben wir erst einmal alles abgesucht und nichts gefunden. Wollte mit geerade in Richtung Fahrrad begeben, da schrie Silvia:"Ich nehme diese hier!"
Okay mit Stift bewaffnet bin ich hin und wir konnten uns eintragen.

TFTC
Volker

gefunden 30. Juni 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

***FTF***

Mit einbrechender Dunkelheit sind wir auch noch zu diesem Cache aufgebrochen. Auch hier wartete ein leeres Logbuch.

Da die Temperaturen langsam runter gingen und der Bauch vom Essen immer noch voll war, war der Spaziergang genau das Richtige!

TFTC OdinsAnja und Odin

gefunden 30. Juni 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

22:43 Uhr

--- FTF ---

Yee-haaa! Und nach dem ersten Felsenmeer-FTF kam gleich der zweite hinterher! Somit habe ich noch immer alle bisherigen Felsenmeer-Caches geFTFt :-D. Der Spaziergang war bei lauschigsten Temperaturen nach einem opulenten Mahl vom Grill sehr angenehm für OdinsAnja, GC Anne, winniee und mich. Nachdem wir bei der vorherigen Dose von Felsenmeer im Duloh eine Abweichung von fast 15 Metern hatten und hier an den wahrscheinlichsten Stellen die Dose nicht gefunden haben, kam erst ein wenig Sucherei und Zweifel auf. Doch nachdem winniee meinte "Wo sind die Koordinaten denn ganz genau?" ging er da einfach hin und fand dort auch die Dose - so einfach kanns gehen :-). Das war der zweite Cache, den winniee heute gefunden hat :-O.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

[Zurück zum Geocache]