Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Quer-Feld-Ein    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 01. julio 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1VBGN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 24. mayo 2011 Stefan60 ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit gefunden und nur bei com geloggt

encuentran 22. abril 2011 TyrosPlayer ha encontrado el geocache

Heute gefunden.

DFDC !

encuentran 09. abril 2011 YN109 ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Wetter heute schnell geloggt...

TFTC

encuentran 20. septiembre 2010 Jabepa ha encontrado el geocache

Erst bin ich vorbei gelaufen, aber dann gleich entdeckt. Danke für das Verstecken. NoTrade
#2327

encuentran 15. septiembre 2010 AngusMacLeod ha encontrado el geocache

Der erste auf meiner kleinen Tour durch Zeilsheim. Hab mich beim Loggen im Datum geirrt, wir haben noch garnicht Oktober  :) Die Dornen sind schon fies, gute Kleidung sollte man nicht tragen.

encuentran 03. agosto 2010 LIFT 117 ha encontrado el geocache

Nach dem Briefkasten noch schnell mal ab ins Feld ...

encuentran 26. junio 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise in den Rheingau diesen Cache schnell gefunden.

encuentran 19. junio 2010 Radelhans ha encontrado el geocache

Bei einer Radtour schnell gefunden.Danke für´s Verstecken

encuentran 01. mayo 2010 KribbelKrabbel ha encontrado el geocache

Auf meinem heutigen Spaziergang schnell gefunden. Vielen Dank!

KribbelKrabbel

encuentran 18. abril 2010 ivolution ha encontrado el geocache

Um 21:00 schnell geloggt.

TFTC!

 

Beste Grüße

Catze & ivolution

encuentran 28. enero 2010 mukyanchon ha encontrado el geocache

Im frischen Schnee eine echte Herausforderung, aber schliesslich von Erfolg gekrönt. Danke fürs Versteck!

encuentran 24. enero 2010 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 21. enero 2010 petra-gabriel ha encontrado el geocache


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

encuentran 26. diciembre 2009 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute gemeinsam mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen Weihnachtstour fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

encuentran 30. agosto 2009 latent treasure ha encontrado el geocache

Tja, schade, die Bonuszahl haben wir wohl irgendwie übersehen. War aber ein netter Spaziergang auf der drive-by-Tradirunde mit friedo. TFTC!

encuentran 29. agosto 2009 KT & Iki ha encontrado el geocache

Der Adler hat uns den Weg gewiesen - trotz Gedreide gut gefunden. ;)
DFDC

encuentran 23. agosto 2009 Kaybe ha encontrado el geocache

Recht fix gefunden und geloggt.

In: Plastikspinne

TFTC
Kaybe + Gast

encuentran 07. agosto 2009 Vagabonds ha encontrado el geocache

Yep got it!

Schöner Cache schnell gehoben und geloggt.

DK TravelCoin out!

 

Thanx 

Team Vagabond$

encuentran 03. agosto 2009 olfplatsch ha encontrado el geocache

Ohne lange Hosen ist dieser Cache eher ungemütlich. Ist aber ein schönes Versteck. Danke fürs Zeigen dieser Gegend!

encuentran 31. julio 2009 BDyn ha encontrado el geocache

Gut gefunden, die Spuren sind unverkennbar.

TFTC
BDyn
12:45

encuentran 23. julio 2009 uffgerescht 64 ha encontrado el geocache

Ich war schon ganz gespannt wie der Hint zu verstehen war.

Jetzt weiß ich es. Smile

Danke und Grüße

uffgerescht 64

encuentran 15. julio 2009 safri ha encontrado el geocache

Jetzt im Sommer ist es recht nett hier. Danke!

encuentran 12. julio 2009 Abacus ha encontrado el geocache

Auch dieser konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Schöne Dose, die aber eher die Größe "small" hat.
Vielen Dank sagt
Abacus

encuentran 05. julio 2009 kadett11.oc ha encontrado el geocache

ein schneller Fund in der Morgenstund ...

den vorloggern nach zu urteilen hätte ich dann den opencaching TTF und den geocaching STF.
und weiter ? iss doch worschtegal [:)]

dreckig bin ich geworden, T4 halt [:)]

TFTC kadett11

[This entry was edited by kadett11 on Wednesday, October 28, 2009 at 6:44:30 AM.]

encuentran 01. julio 2009 radelcacher ha encontrado el geocache

20:00 Uhr   CoolPflicht-FTFCool 200m vor meiner Haustür. Der ist ausbaufähig.

in: Karabiner und Pin

out:2 Eintrachtmagnete

TFTC Reiner

[Volver a la lista de geocache]