Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Parkhaus    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 01. Juli 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1VBGF) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 24. Mai 2011 Stefan60 hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden und nur bei com geloggt

gefunden 03. Oktober 2010 jpsucher hat den Geocache gefunden

Heute auf einer "Mehrfach-Cache-Tour" gefunden.

gefunden 20. September 2010 Jabepa hat den Geocache gefunden

Im richtigen Augenblick gesucht, sofort gefunden und muggelfrei geloggt. Danke für den Cache.
#2330

gefunden 15. September 2010 AngusMacLeod hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck und auch gut blickgeschützt. Schön ists da aber wirklich nicht :)

gefunden 10. September 2010 enztalrebell hat den Geocache gefunden

Mit den Kids vom Jugendhaus gefunden

nettes versteck

gefunden 05. August 2010 naserl hat den Geocache gefunden

Erster im neuen Logbuch. Schade, so konnte ich das umschwärmte nicht mehr sehen. TFTC

gefunden 05. August 2010 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Noch bevor mein GPS Gerät die Satelitten geortet hat habe ich den Cache schon alleine gefunden! Smile

gefunden 26. Juni 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Eine nicht gerade schöne Ecke für einen Cache.

gefunden 29. April 2010 ivolution hat den Geocache gefunden

Um 21.15 Uhr innerhalb von 10 Sekunden auf einer Abendtour entdeckt.

Die Art des Logbuchs ist eine geniale Idee!

TFTC!

 

Beste Grüße

Catze & ivolution

gefunden 27. März 2010 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Baumbezwinger vor dem Event schnell gefunden.
Pfiffiges Logbuch. Da möchte ich nicht am Ende stehen[;)]

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 28. Januar 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Auf Zeilsheim-Runde auch diesen schnell gefunden. Danke!

gefunden 24. Januar 2010 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Januar 2010 petra-gabriel hat den Geocache gefunden


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

gefunden 26. Dezember 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen Weihnachtstour fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 07. November 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Walldenser gefunden. Der Ort ist nicht wirklich sehenswert, dafür hat uns das "Mikro-Logbuch" erfreut ! Schöne Idee und haben wir bisher noch nicht gesehen.

Danke für den Cache !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 11. Oktober 2009 Weinbergschnecke hat den Geocache gefunden

Jupp, wenn der Pfosten so eine Farbe hätte wie der Himmel heute, wäre es wohl kein Hinweis wert gewesen.
Ich habe mich im Logbuch auch dazwischen gequetsch.
Grüße Weinbergschnecke

gefunden 21. September 2009 .geohawk hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - nette Dose. Auch wieder sehr viele kimnder unterwegs, da war das zurücklegen nicht so einfach, die wollten einfach nicht weiterziehen [;)]

<font color="blue">Ciao
Peter</font>

gefunden 11. September 2009 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cach.

gefunden 30. August 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Hübsche Größe dieses Döschenformat. TFTC!

gefunden 29. August 2009 KT & Iki hat den Geocache gefunden

Mit Hühnchenduft in der Luft cacht es sich doch gleich leichter.
DFDC

gefunden 18. August 2009 Kaybe hat den Geocache gefunden

Schickes Döschen, nettes Versteck

TFTC
Kaybe + Gast

gefunden 03. August 2009 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Der Auftakt für meine Runde durch Zeilsheim ... schnell gefunden, geloggt und wieder versteckt. Danke!

gefunden 17. Juli 2009 safri hat den Geocache gefunden

Diesen witzigen kleinen Behälter habe ich schnell gefunden:
allerdings hielt mich auf dem Weg ein älterer Herr auf und fragte mich, ob ich zum Heckenschneiden gekommen wäre ... Sehen Geocacher aus wie Gärtner?

gefunden 13. Juli 2009 uffgerescht 64 hat den Geocache gefunden

Ein bisschen gekreist und dann zugeschlagen. Nur das Rädchen war ein wenig bang, wegen der Scherben.

Danke für den Cache
uffgerescht 64
Ein bisschen gekreist und dann zugeschlagen. Nur das Rädchen war ein wenig bang, wegen der Scherben.

Danke für den Cache
uffgerescht 64

gefunden 12. Juli 2009 Abacus hat den Geocache gefunden

Als dritten auf unserer Zeilsheim-Tour gut gefunden. Das Döschen ist sehr originell.
Vielen Dank sagt
Abacus

gefunden 08. Juli 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

hier konnte ich mich als zweiter ins Logbuch eintragen, quasi Geocaching FTF [:)] soll ja Leute geben die sowas angeben [;)]
aber eigentlich isses alles egal

TFTC kadett11

gefunden 04. Juli 2009 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Hitze ein angenehmer Platz zum abkühlen. Gut gefunden.

gefunden 01. Juli 2009 Fari hat den Geocache gefunden

Zweiter! Um 15:45 leider knapp zu spät für den FTF. Fahrräder sind in der Stadt halt schneller ;)

Zwischen zwei Terminen mit sicherem Griff gefunden und geloggt.

TFTC

gefunden 01. Juli 2009 radelcacher hat den Geocache gefunden

10:50 Uhr CoolFTF am Parkhaus. Schöner schattiger Platz.

TFTC Reiner

[Zurück zum Geocache]