Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Parkhaus    encuentran 29x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 01. julio 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1VBGF) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 24. mayo 2011 Stefan60 ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit gefunden und nur bei com geloggt

encuentran 03. octubre 2010 jpsucher ha encontrado el geocache

Heute auf einer "Mehrfach-Cache-Tour" gefunden.

encuentran 20. septiembre 2010 Jabepa ha encontrado el geocache

Im richtigen Augenblick gesucht, sofort gefunden und muggelfrei geloggt. Danke für den Cache.
#2330

encuentran 15. septiembre 2010 AngusMacLeod ha encontrado el geocache

Gutes Versteck und auch gut blickgeschützt. Schön ists da aber wirklich nicht :)

encuentran 10. septiembre 2010 enztalrebell ha encontrado el geocache

Mit den Kids vom Jugendhaus gefunden

nettes versteck

encuentran 05. agosto 2010 naserl ha encontrado el geocache

Erster im neuen Logbuch. Schade, so konnte ich das umschwärmte nicht mehr sehen. TFTC

encuentran 05. agosto 2010 LIFT 117 ha encontrado el geocache

Noch bevor mein GPS Gerät die Satelitten geortet hat habe ich den Cache schon alleine gefunden! Smile

encuentran 26. junio 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Eine nicht gerade schöne Ecke für einen Cache.

encuentran 29. abril 2010 ivolution ha encontrado el geocache

Um 21.15 Uhr innerhalb von 10 Sekunden auf einer Abendtour entdeckt.

Die Art des Logbuchs ist eine geniale Idee!

TFTC!

 

Beste Grüße

Catze & ivolution

encuentran 27. marzo 2010 buddeldaddy ha encontrado el geocache

Zusammen mit Baumbezwinger vor dem Event schnell gefunden.
Pfiffiges Logbuch. Da möchte ich nicht am Ende stehen[;)]

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

encuentran 28. enero 2010 mukyanchon ha encontrado el geocache

Auf Zeilsheim-Runde auch diesen schnell gefunden. Danke!

encuentran 24. enero 2010 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 21. enero 2010 petra-gabriel ha encontrado el geocache


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

encuentran 26. diciembre 2009 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute gemeinsam mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen Weihnachtstour fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

encuentran 07. noviembre 2009 Team Fährtensucher ha encontrado el geocache

Zusammen mit Walldenser gefunden. Der Ort ist nicht wirklich sehenswert, dafür hat uns das "Mikro-Logbuch" erfreut ! Schöne Idee und haben wir bisher noch nicht gesehen.

Danke für den Cache !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

encuentran 11. octubre 2009 Weinbergschnecke ha encontrado el geocache

Jupp, wenn der Pfosten so eine Farbe hätte wie der Himmel heute, wäre es wohl kein Hinweis wert gewesen.
Ich habe mich im Logbuch auch dazwischen gequetsch.
Grüße Weinbergschnecke

encuentran 21. septiembre 2009 .geohawk ha encontrado el geocache

Schnell gefunden - nette Dose. Auch wieder sehr viele kimnder unterwegs, da war das zurücklegen nicht so einfach, die wollten einfach nicht weiterziehen [;)]

<font color="blue">Ciao
Peter</font>

encuentran 11. septiembre 2009 OREGON-Trail ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cach.

encuentran 30. agosto 2009 latent treasure ha encontrado el geocache

Hübsche Größe dieses Döschenformat. TFTC!

encuentran 29. agosto 2009 KT & Iki ha encontrado el geocache

Mit Hühnchenduft in der Luft cacht es sich doch gleich leichter.
DFDC

encuentran 18. agosto 2009 Kaybe ha encontrado el geocache

Schickes Döschen, nettes Versteck

TFTC
Kaybe + Gast

encuentran 03. agosto 2009 olfplatsch ha encontrado el geocache

Der Auftakt für meine Runde durch Zeilsheim ... schnell gefunden, geloggt und wieder versteckt. Danke!

encuentran 17. julio 2009 safri ha encontrado el geocache

Diesen witzigen kleinen Behälter habe ich schnell gefunden:
allerdings hielt mich auf dem Weg ein älterer Herr auf und fragte mich, ob ich zum Heckenschneiden gekommen wäre ... Sehen Geocacher aus wie Gärtner?

encuentran 13. julio 2009 uffgerescht 64 ha encontrado el geocache

Ein bisschen gekreist und dann zugeschlagen. Nur das Rädchen war ein wenig bang, wegen der Scherben.

Danke für den Cache
uffgerescht 64
Ein bisschen gekreist und dann zugeschlagen. Nur das Rädchen war ein wenig bang, wegen der Scherben.

Danke für den Cache
uffgerescht 64

encuentran 12. julio 2009 Abacus ha encontrado el geocache

Als dritten auf unserer Zeilsheim-Tour gut gefunden. Das Döschen ist sehr originell.
Vielen Dank sagt
Abacus

encuentran 08. julio 2009 kadett11.oc ha encontrado el geocache

hier konnte ich mich als zweiter ins Logbuch eintragen, quasi Geocaching FTF [:)] soll ja Leute geben die sowas angeben [;)]
aber eigentlich isses alles egal

TFTC kadett11

encuentran 04. julio 2009 ohmailiewer ha encontrado el geocache

Bei der heutigen Hitze ein angenehmer Platz zum abkühlen. Gut gefunden.

encuentran 01. julio 2009 Fari ha encontrado el geocache

Zweiter! Um 15:45 leider knapp zu spät für den FTF. Fahrräder sind in der Stadt halt schneller ;)

Zwischen zwei Terminen mit sicherem Griff gefunden und geloggt.

TFTC

encuentran 01. julio 2009 radelcacher ha encontrado el geocache

10:50 Uhr CoolFTF am Parkhaus. Schöner schattiger Platz.

TFTC Reiner

[Volver a la lista de geocache]