Waypoint-zoeken: 

Logs van Parkhaus    Gevonden 29x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 01. juli 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1VBGF) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 24. mei 2011 Stefan60 heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit gefunden und nur bei com geloggt

Gevonden 03. oktober 2010 jpsucher heeft de cache gevonden

Heute auf einer "Mehrfach-Cache-Tour" gefunden.

Gevonden 20. september 2010 Jabepa heeft de cache gevonden

Im richtigen Augenblick gesucht, sofort gefunden und muggelfrei geloggt. Danke für den Cache.
#2330

Gevonden 15. september 2010 AngusMacLeod heeft de cache gevonden

Gutes Versteck und auch gut blickgeschützt. Schön ists da aber wirklich nicht :)

Gevonden 10. september 2010 enztalrebell heeft de cache gevonden

Mit den Kids vom Jugendhaus gefunden

nettes versteck

Gevonden 05. augustus 2010 naserl heeft de cache gevonden

Erster im neuen Logbuch. Schade, so konnte ich das umschwärmte nicht mehr sehen. TFTC

Gevonden 05. augustus 2010 LIFT 117 heeft de cache gevonden

Noch bevor mein GPS Gerät die Satelitten geortet hat habe ich den Cache schon alleine gefunden! Smile

Gevonden 26. juni 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Eine nicht gerade schöne Ecke für einen Cache.

Gevonden 29. april 2010 ivolution heeft de cache gevonden

Um 21.15 Uhr innerhalb von 10 Sekunden auf einer Abendtour entdeckt.

Die Art des Logbuchs ist eine geniale Idee!

TFTC!

 

Beste Grüße

Catze & ivolution

Gevonden 27. maart 2010 buddeldaddy heeft de cache gevonden

Zusammen mit Baumbezwinger vor dem Event schnell gefunden.
Pfiffiges Logbuch. Da möchte ich nicht am Ende stehen[;)]

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

Gevonden 28. januari 2010 mukyanchon heeft de cache gevonden

Auf Zeilsheim-Runde auch diesen schnell gefunden. Danke!

Gevonden 24. januari 2010 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 21. januari 2010 petra-gabriel heeft de cache gevonden


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

Gevonden 26. december 2009 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute gemeinsam mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen Weihnachtstour fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

Gevonden 07. november 2009 Team Fährtensucher heeft de cache gevonden

Zusammen mit Walldenser gefunden. Der Ort ist nicht wirklich sehenswert, dafür hat uns das "Mikro-Logbuch" erfreut ! Schöne Idee und haben wir bisher noch nicht gesehen.

Danke für den Cache !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

Gevonden 11. oktober 2009 Weinbergschnecke heeft de cache gevonden

Jupp, wenn der Pfosten so eine Farbe hätte wie der Himmel heute, wäre es wohl kein Hinweis wert gewesen.
Ich habe mich im Logbuch auch dazwischen gequetsch.
Grüße Weinbergschnecke

Gevonden 21. september 2009 .geohawk heeft de cache gevonden

Schnell gefunden - nette Dose. Auch wieder sehr viele kimnder unterwegs, da war das zurücklegen nicht so einfach, die wollten einfach nicht weiterziehen [;)]

<font color="blue">Ciao
Peter</font>

Gevonden 11. september 2009 OREGON-Trail heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Cach.

Gevonden 30. augustus 2009 latent treasure heeft de cache gevonden

Hübsche Größe dieses Döschenformat. TFTC!

Gevonden 29. augustus 2009 KT & Iki heeft de cache gevonden

Mit Hühnchenduft in der Luft cacht es sich doch gleich leichter.
DFDC

Gevonden 18. augustus 2009 Kaybe heeft de cache gevonden

Schickes Döschen, nettes Versteck

TFTC
Kaybe + Gast

Gevonden 03. augustus 2009 olfplatsch heeft de cache gevonden

Der Auftakt für meine Runde durch Zeilsheim ... schnell gefunden, geloggt und wieder versteckt. Danke!

Gevonden 17. juli 2009 safri heeft de cache gevonden

Diesen witzigen kleinen Behälter habe ich schnell gefunden:
allerdings hielt mich auf dem Weg ein älterer Herr auf und fragte mich, ob ich zum Heckenschneiden gekommen wäre ... Sehen Geocacher aus wie Gärtner?

Gevonden 13. juli 2009 uffgerescht 64 heeft de cache gevonden

Ein bisschen gekreist und dann zugeschlagen. Nur das Rädchen war ein wenig bang, wegen der Scherben.

Danke für den Cache
uffgerescht 64
Ein bisschen gekreist und dann zugeschlagen. Nur das Rädchen war ein wenig bang, wegen der Scherben.

Danke für den Cache
uffgerescht 64

Gevonden 12. juli 2009 Abacus heeft de cache gevonden

Als dritten auf unserer Zeilsheim-Tour gut gefunden. Das Döschen ist sehr originell.
Vielen Dank sagt
Abacus

Gevonden 08. juli 2009 kadett11.oc heeft de cache gevonden

hier konnte ich mich als zweiter ins Logbuch eintragen, quasi Geocaching FTF [:)] soll ja Leute geben die sowas angeben [;)]
aber eigentlich isses alles egal

TFTC kadett11

Gevonden 04. juli 2009 ohmailiewer heeft de cache gevonden

Bei der heutigen Hitze ein angenehmer Platz zum abkühlen. Gut gefunden.

Gevonden 01. juli 2009 Fari heeft de cache gevonden

Zweiter! Um 15:45 leider knapp zu spät für den FTF. Fahrräder sind in der Stadt halt schneller ;)

Zwischen zwei Terminen mit sicherem Griff gefunden und geloggt.

TFTC

Gevonden 01. juli 2009 radelcacher heeft de cache gevonden

10:50 Uhr CoolFTF am Parkhaus. Schöner schattiger Platz.

TFTC Reiner

[Terug naar de cachebeschrijving]