Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die verflixte 7 im Märchenwald    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 4x

OC-Team archivé 13. octobre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 12. octobre 2014 Brenztalkrokodile a désactivé la géocache

Wie uns heute berichtet wurde hat das schlechte Wetter den Stages ordentlich zugesetzt,
da ist erst Mal eine größere Wartung fällig.
Daher sperren wir bis die Stages erneuert wurden.

trouvé 08. juin 2013 MA210 trouvé la géocache

Bei unserem ersten Versuch war bei Stage 4 Schluss. Eine Fliege fehlte und ein Wolkenbruch hinderte uns am rumprobieren.
Nachdem wir gemeinsam mit kallendresser den Märchenwald absolviert hatten, war klar das wir diesen auch gemeinsam machen wollten. Dann hat es etwas gedauert nach der Reaktivierung einen gemeinsamen Termin zu finden. Heute gings dann bei schönstem Wetter mal wieder ins Ugental. Schade, der vorläufig letzte in dieser Gegend. Wäre schön wenn die Brenztalkrokodile hier nochmal nachlegen würden.
Für diesen tollen Multi in einem Märchenwald gibt es natürlich auch von uns einen FP.
In: TB
Out: Coin
tftc

Note 09. mai 2013 Brenztalkrokodile a écrit une note

Es kann weiter gehen,
alle Hinweise sind an ihrem Platz und können gefunden werden.

Note 14. avril 2013 Brenztalkrokodile a écrit une note

ein paar Stages sind wohl nicht mehr ganz heil und erfordern ein bisschen Bastelarbeit,
daher ist eine kurze Pause notwendig.

trouvé 10. août 2012 icho40 trouvé la géocache

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen

Heute waren wir bei sonnigem Wetter im Märchenwald unterwegs.
Danke für die liebevoll gestalteten Stages.
Obwohl wir eine Fliege zu wenig gefunden hatten, gab es keine Probleme die nächste Stage zu finden.

trouvé 25. mars 2012 Phihali trouvé la géocache

Herzlichen Dank für diese wunderschöne und total aufwendig gemachte Runde. Wir hatten heute bei schönstem Frühlingswetter einen traumhaften Tag und total gutgelaunte Kinder dank Euch.

Gruß Phihali

Note 14. août 2010 Brenztalkrokodile a écrit une note

Auf ein Neues

püüüühhh geschafft ... die fehlende Stage ist ersetzt !
Die Suche nach der verflixten 7 kann weiter gehen

Wir wünschen weiterhin viel Spaß bei der Suche!
Und HAPPY Caching!

Note 14. août 2010 Brenztalkrokodile a écrit une note

anscheinend ist eine Stage abhanden gekommen

Danke an Darkmind&Grinnycat für die Info

daher erst mal Pause bis wir diese wieder ersetzt haben

trouvé 25. août 2009 embu trouvé la géocache

Ein super Cache. Da habt ihr euch wirklich viel Arbeit gemacht. Stage 3 war etwas schwierig zu finden, der Hinweis hat geholfen. Die 7.Fliege war ebenfalls gut versteckt. Ein schöner Rundgang und ein schönes Erfolgserlebnis.

Trade in: 3xHaargummi mit Figur, 3D-Fußballblock
out: Bobbycar, Flaschenöffner, Kuhanhänger.

 

trouvé 23. août 2009 Geo_Mango trouvé la géocache

Nette Runde am Sonntag morgen.
Stage 5 wurde allerdings von einer Horde schrecklicher Ungeheuer bewacht, die dort Ihr Tageslager aufgeschlagen hatten.
Nach kurzer Zeit sind sie dann weitergezogen zum nächsten schattenspendenen Objekt.
Von dort wurde ich dann aber sehr genau beobachtet.

In: TB
Out: --
T4TC Geo_Mango

[Retour à la géocache]