Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lipperode: Biotop zur Kisse    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. julio 2010 nosieker23 ha encontrado el geocache

ein fach zu finden, jedoch stimmen die Koordinaten nicht ganz (2 x) Embarassed

encuentran 23. mayo 2010 raksolu ha encontrado el geocache

Zusammen mit Gast-Cachern "AMDAMI" schnell gefunden und geloggt-schöne Runde! Danke sagt Raksolu

encuentran 13. diciembre 2009 gonicus ha encontrado el geocache

Eine ungünstige Anfahrt hat uns dann doch einen schönen Rundgang bei prima Wetter beschert. Gute Hinweise,mit denen der Cache leicht zu finden ist.

Viele Grüße von gonicus und DFDC

encuentran 18. octubre 2009 Drea&Vroni ha encontrado el geocache

Nun haben wir auch diesen hier bei schönstem Sonntagswetter gefunden. Hier kann kein Dosendieb mal eben auf die Schnelle zuschlagen.

Vielen Dank

Drea&Vroni

encuentran 03. octubre 2009 wibipu ha encontrado el geocache

Ein schöner kleiner Multicache in schöner Landschaft. Hat Spaß gemacht. Perfekte Hinweise. 

 

wibipu

encuentran 19. julio 2009 Doemmy ha encontrado el geocache

Heute Vormittag bei einer kleinen Radtour schnell gefunden.

Danke und viele Grüße

Doemmy

encuentran 04. julio 2009 pezetix ha encontrado el geocache

SILBER :-)

 

Heute bei gefühlten 35 Grad geloggt. Hier bin ich zwar auf der Runde Seen um Lipperode vorbei gekommen aber das an dieser Stelle ein Biotop ist wusste ich nicht.

Somit wieder eine Ecke gesehen an der ich wohl sonst nie vorbei gekommen wäre.

 

Danke für den Cache 

    pezetix

encuentran 01. julio 2009 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Morgen diesen schönen kleinen Multi am Biotop zur Kisse gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!

Ein sehr schöner kleiner Spaziergang in herrlicher Natur erwartet euchCool, alle Stationen sind sehr gut eingemessen und Final ist cachetypisch verstecktWink!!

 

TFTC   OpaTheo

[Volver a la lista de geocache]