Ricerca waypoint: 

Log per Hoch hinauf    trovata 11x non trovata 0x Nota 3x

Nota 02. novembre 2011 evian57 ha scritto una nota

bis zum 1.April WINTERPAUSE

trovata 29. ottobre 2011 tschopper ha trovato la geocache

@ 10:15

Hier waren wir im Sommer schon einmal gewesen, damals war leider die Dose nicht vorhanden gewesen. Aber die Aussicht dort oben ist so lohnenswert, dass ich heute, leider ohne Verstärkung der restlichen Team-Mitglieder, gerne noch einmal die Mühen auf mich genommen haben, "Hoch hinauf" zu gehen. Diesmal konnte ich dann die Dose auch schnell finden.

Schön, dass noch vor der Winterpause eine neue Dose platziert wurde und ich glücklicherweise noch hier heute zu tun hatte.

TFTC
tschopper

Nota 01. novembre 2010 evian57 ha scritto una nota

WINTERPAUSE!

 

trovata Raccomandata 19. settembre 2010 schoa022 ha trovato la geocache

Schön, dass es mir heute noch vor der Saisonschließung (31.10.2010) gelungen ist, den Cache zu heben. Vor Ort habe ich mal wieder viel zu kompliziert gedacht und -eigentlich- unnötig lange gesucht. Plötzlich war die Dose vor meiner Nase.

Die schöne Aussicht vom Turm kenne ich noch von diversen Besuchen zu meinen Saarbrücker Uni-Zeiten. Das ist mittlerweile aber schon sehr lange her (na, wie lange wohl?).

Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz per Geobike -

trovata 12. settembre 2010 The_Nightcrawler ha trovato la geocache

Auf der heutigen Marschrunde mit Gastcacher LUBI schnell gefunden.

Den Himmel erstürmt, unbemerkt zugegriffen, geloggt und geflüchtet :-)

Sehr schön...ein Cache mit Aussicht


TFTC

Anekdote: Aúf dem Weg noch ne weibliche "Leiche" im Gebüsch entdeckte. Als wir näherkamen sagte uns diese jedoch: "Vielen Dank fürs Schauen, super das Ihr aufmerksam seid, es ist alles okay, wir üben mit den Suchhunden..." Uff...hatte so ne zeitlang XY-ungelöst Feeling in sich...Puh...

Nota 13. novembre 2009 evian57 ha scritto una nota

bis zum 1.April ist Winterpause!

Dann gehts weiter!

Grüße von evian57

trovata 20. settembre 2009 Team Mirtinugil ha trovato la geocache

Am Sonntagabend zum Ausklingen eines schönen Wochenendes den Turm erklettert, schnell geloggt um 18:40 und dann die Aussicht bewundert.
Danke für den Cache, wir waren noch nie hier oben, warum eigentlich noch nicht??
Team Mirtinugil

trovata 15. settembre 2009 FaKu ha trovato la geocache

Schöner Cache, aber ohne den Hint kann man den eigendlich nicht finden...
hab mir auf dem hinweg auch den anderen Cache angeguckt, bei dems hoch hinaus geht, aber der war mir etwas zu steil...
TFTC,
faku

trovata 26. luglio 2009 MarkusMainberger ha trovato la geocache

Ich war ja schon öfters da oben (ohne zu wissen, was Geocaching ist). Ich mag den Ort sehr. EInfach bei Sonnenschein mal ein paar Minuten mit geschlossenen Augen hinsetzen und die Gedanken fliegen lassen...

Super tolles Versteck! Vielen Dank!
Markus

 (http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=d371ecc8-79eb-4639-a7b7-da0ef6765e3c)

trovata 09. luglio 2009 Psycho906 ha trovato la geocache

Schnauf, ja, der Titel verspricht nicht zu viel. Aber man wird mit einer klasse Aussicht belohnt. Den Cache auch gut gefunden.

trovata 20. giugno 2009 thomas63 ha trovato la geocache

Tolle Location, schöner Cache! Trotz Muggelbetrieb zusammen mit kukus gut und ungesehen gefunden und geloggt. Vielen Dank für den Cache und die heute herrliche Aussicht!

trovata 12. giugno 2009 kayzersose ha trovato la geocache

Bei der Schwarzenbergtour GC10FA9 diesen hier gerade noch mitgenommen. Es wäre ja auch eine Sünde, wenn man nur die Tour da unten macht, und nicht noch "hoch hinauf" geht um die Aussicht mitzunehmen.

Danke für die schöne Aussicht und das gute Wetter! :-)

trovata 11. giugno 2009 thoralino ha trovato la geocache

Den Cache hatten wir schon im Juni gefunden, obwohl ich erst jetzt (im August) hier eintrage. Da war grausliges Wetter, wir sind von dort kaum noch weggekommen.

trovata 05. giugno 2009 maurermann83 ha trovato la geocache

Hui, nach gewohnt anstrengendem Anstieg war der Cache sofort gefunden. Noch kurz die Aussicht genossen, dann ists passiert. Beim zurücklegen des Caches ist er hinter die Abdeckung abgestürzt. Nu isser wech. TUT MIR SO LEID!!!! Spendiere natürlich gerne ne neue Dose samt Logbuch und diesmal auch Magnet, brauchst dich nur melden, evian!

Grüße und nochmals ein ganz fetter SORRY!!!

[Ritorna al listing della geocache]