Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wasser marsch    trouvé 24x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 19. mai 2015 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 19. avril 2015, 09:00 mic@ a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (19.05.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 19. avril 2015, 01:00 papabaer1975 n'a pas trouvé le géoacache

Weit und breit nichts gefunden! Unter GC deaktiviert, sollte hier auch deaktiviert werden!

trouvé 23. octobre 2014 -Freddy- trouvé la géocache

Zum Abschluß unser heutigen Runde wurden wir hier schnell fündig. Der Cachetitel ist hier eindeutig.

 

Vielen Dank fürs VersteckenLächelnd

trouvé 25. septembre 2014 Team Joschi trouvé la géocache

Heute im Raum Schleswig zusammen mit Robocop64 auf Mystery-Tour. Die Tradis etc. rechts und links des Weges waren willkommener „Beifang“.
Die Dosen waren schnell gefunden und muggelfrei geloggt.
DfdC

trouvé 14. septembre 2014 Le Dompteur trouvé la géocache

Schnell gefunden, wo er vermutet wurde. Hier bedurfte es keines Hints :-) DFDC

trouvé 19. janvier 2014, 14:30 Omika trouvé la géocache

Der Name ist Synonym. Ich als Anfänger hatte Bedenken, den Cache zu finden, aber gut gemacht.

Und durch diesen tollen Ort war das Logbuch schön trocken, was nicht die Regel ist.

trouvé 29. septembre 2013, 14:30 schleipiraten trouvé la géocache

Nachdem wir erst auf der falschen Fährte waren, haben wir diesen schönen Cache schnell entdeckt. Danke

trouvé 25. janvier 2013 D-Buddi trouvé la géocache

auch hier waren wir zum Glück erfolgreich. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

trouvé 23. juin 2012 Woody Woodpin trouvé la géocache

Während unserer Tour auf den Spuren der Schleswiger Kreisbahn kamen wir auch hier vorbei, ein kleiner Abstecher abseits des Trails kann schließlich nicht schaden.
Vor Ort fanden wir eine Dose in einem klassischen Versteck, welches aber immer wieder gerne gesehen wird.

Grüsse aus Nordfriesland
T4T$

(Log übernommen von GC mit CManager)

trouvé 22. mai 2012 KPE trouvé la géocache

Schneller Drive-In, weil es auf dem Weg lag. Aber schön gemacht.

trouvé 13. juin 2011 LHSSN trouvé la géocache

Haben heute unseren ersten Cache gefunden. Dieser Cache befand sich unmittelbar in unserer Nachbarschaft. Gutes Versteck und macht Lust auf weitere Suche.

trouvé 15. mai 2011 nebocat trouvé la géocache

Heute mit meinem Sohn gefunden.

Schönes Versteck

Danke

Gruß Nebocat

trouvé 10. octobre 2010 Nordish Nature trouvé la géocache

Der hatte uns schon mal Kopfzerbrechen bereitet, aber heute endlich finden können.

TFTC

Nordish Nature

trouvé 02. octobre 2010 chrichy91 trouvé la géocache

Auf unser heutigen megacache tour gefunden..

 

danke!

trouvé 27. juin 2010 gecko17 trouvé la géocache

Während eines kleinen Wochendausflugs konnten wir diese Dose ohne Probleme finden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#3018 @1157

trouvé 27. avril 2010 HerrJemineh trouvé la géocache

Insgesamt mein 14. Fund, aber der erste, den ich auch auf Opencaching loggen kann.

Vergangenen Sonntag suchte ich hier noch vergebens – immer auf der Hut vor den vielen Muggles. Heute habe ich dafür schon nach wenigen Sekunden die richtige Stelle erkannt; so langsam kriege ich wohl doch einen Riecher für Cache-Verstecke. ;-)

Tolle Idee übrigens! Mit-Cacher RalliWild und ich mussten ein wenig schmunzeln. :-)

trouvé 02. avril 2010 Parti1975 trouvé la géocache

Schöne Konstruktion.
Immer wieder toll etwas ausgefallenes zu sehen.
MfG
Parti

trouvé 28. mars 2010 dellwo trouvé la géocache

Den haben wir noch mitgenommen, als wir die Ärzte-Runde gemacht haben.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 13. septembre 2009 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin,
Herr Feenstrumpf suchte an Stelle eins, Frau Feenstrumpf gleichzeitig an Stelle zwei dieser nassen Angelegenheit. Frau Feenstrumpf fand ihn...
TFTC, der Feenstrumpf

trouvé 13. septembre 2009 mh-gettorf trouvé la géocache

Gut gefunden und dann doch etwas geärgert, da ich feenstrumpf um nur 11 Minuten verpasst habe ...

trouvé 06. septembre 2009 Blaue-Milchkuh trouvé la géocache

gut gefunden

Blaue-Milchkuh

trouvé 04. août 2009 voXdie trouvé la géocache

mit nem freund das erste mal nach "Cachs" gesucht. Sind froh das wirs gleich gefunden haben =)

geloggt am 3.8.09

trouvé 23. juillet 2009 henni-boy trouvé la géocache

Endlich mal ein anderes Versteck![;)]
Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

trouvé 07. juillet 2009 bach47 trouvé la géocache

geloggt um 9:00 Uhr

trouvé 29. juin 2009 hewlett112 trouvé la géocache

geloggt: 10.30 Uhr

DFDC

hewlett112

trouvé 28. juin 2009 bizlo trouvé la géocache

Moin,

den habe ich dann schnell gefunden,Wink kurz vor'm Aussteigen hatte ich plötzlich 'nen 'Bully' im Rückspiegel...Smile genau hier... kann ja nur auch... ja. so war es dann auch...

es war Mikesch99 Wink so haben wir dann gemeinsam gesucht und ziemlich schnell gefunden... natürllich hatten wir auch noch 'nen netten Schnack...Laughing

Danke, tschau und mit einem Gruß an Mikesch99...

Birgit  -bizlo-

 

[Retour à la géocache]