Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Luckerte Wand    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 10. septiembre 2021 Tankred der Zweite ha encontrado el geocache

Eine schöne Wanderung führte auch hier vorbei 😃
Danke für's Herlocken!
TFTC

encuentran 22. abril 2021 Wandervogel 510 ha encontrado el geocache

Bei einer Wanderung hier vorbei gekommen und das Logbuch signiert.

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 21. abril 2018 Gavriel han escrito una nota

Im Zuge einer Wanderung sind wir vorbeigekommen. Die Originaldose samt Originallogbuch ist nach wie vor in erstaunlich gutem Zustand

encuentran 04. marzo 2017, 17:58 Daggrobert ha encontrado el geocache

Mit manfredo57 gefunden!
Der Wind hat uns aber ganz schön um die Ohren geblasen! Aber der Platz und die Aussicht ist super!
TFTC

encuentran 04. marzo 2017, 17:51 manfredo57 ha encontrado el geocache

Mit Daggrobert diesen schönen Ort besucht und auch ein Doserl gefunden. Tftc

encuentran 13. noviembre 2016 Eagle_ ha encontrado el geocache

Ein sehr schönes Platzerl. Die Durchgangshöhle ist etwas ganz Besonderes. Der Ausblick auf die Rax ist beeindruckend.

Der Dose sieht man ihr Alter von mehr als 10 Jahren schon an. Zum Glück erbarmen sich manche Vorfinder und geben ein trockenes Logbuch hinein.

Danke für den Cache

encuentran 18. agosto 2016 Termite2712 ha encontrado el geocache

Schneller Fund nach schweißtreibendem Aufstieg und eine wirklich tolle Aussicht.
Interessante Felsformation!
TFTC!

encuentran 10. junio 2016, 22:23 Tom Gecko ha encontrado el geocache

Bei einem entspannten Läufchen hab ich mich natürlich auch nach Dosen umgeschaut.
Da lag diese am richtigen Weg.
Diesen Teil des Gebietes kannte ich noch nicht, aber die Trails hier sind genial. Da werd ich sicher wiederkommen.

Danke fürs Zeigen, Tom Gecko

encuentran 24. septiembre 2014 Gwaggl ha encontrado el geocache

Das nenne ich "tolle Aussicht". Das Wetter war super und dementsprechend konnte ich recht weit sehen. Beim Aufstieg kam ich ganz schön ins schwitzen, dafür ging der Abstieg schneller. Aber es hat sich gelohnt und ich wurde mit dem Cache, der Luckerten Wand und dem grandiosen Ausblick belohnt.

Danke fürs herlocken und für den Cache.

Gruß Gwaggl

Imagen para el log de entrada
Löcher im FelsLöcher im Fels
Dahinter geht es steil BergabDahinter geht es steil Bergab

encuentran 24. julio 2014 Lefar48 ha encontrado el geocache

Nach Auslegen meines Caches bin ich auch hierher gewandert. Eine tolle Gegend! Danke fürs zeigen und für das Doserl, das ich schnell finden konnte. Es war nur der Inhalt ziemlich grindig.

DfdC

encuentran 16. agosto 2012 g-max ha encontrado el geocache

Gesucht, gefunden, aufgefüllt :)

Merci für den Cache!!

encuentran 17. noviembre 2010 patfinder ha encontrado el geocache

Hello ...

Wurden nach längerem Suchen fündig ,denn die Koordinaten waren am Abgrund eines Felsens,und ein Schritt nach vorne ,und ich währe30m tiefer gelandet....Frown

darum hatten wir die Suche erneut gestartetund dein catch-hinweis befolgt...

hinzugefügt !!! 2 buttons meiner kidds  !!

encuentran 05. septiembre 2009 gc.bird ha encontrado el geocache

tftc gc.bird

encuentran 11. octubre 2008 wäul ha encontrado el geocache

encuentran 22. diciembre 2007 sterau ha encontrado el geocache

Nachdem es uns in Wien zu nebelig und kalt war, sind wir diesen schönen Weg in die Sonne spaziert. THX, Sterau & Lisi

encuentran 10. marzo 2007 Hynz ha encontrado el geocache

Doris und ich sind den Cache von Orthof angegangen und waren recht rasch am Gipfel. Die Hoehle ist sehr sehenswert und der Ausblick toll. Anschliesend sind wir noch rasch zum Zauberberg gefahren und haben heuer doch noch tatsaechlich eine Stunde auf den Schiern verbracht Lachend
Cache ist nach dem milden Winter in ausgezeichnetem Zustand. Thanx.

encuentran 25. octubre 2006 gebu ha encontrado el geocache

Schade das dieser Cache so selten besucht wird - bin von der Falkenhöhle in 15min zum Cache gekommen wo ich einen schönen Sonnenuntergang erleben durfte. Runter gings dann durch den Heugraben.

in: Sternchen
out: Eule

Imagen para el log de entrada
AbendstimmungAbendstimmung

encuentran Recomendación 25. mayo 2006 Gavriel ha encontrado el geocache

I have long thought about hiding a cache there myself, but neho was faster [:)]
A nice place to release the black sheep into the wild again.
Out: Chinese coin
in: Beaded (Easter) Rabbit
thx, Gavriel & Mike

Imagen para el log de entrada
Sheep meeting KiwiSheep meeting Kiwi
von untenvon unten
von obenvon oben

[Volver a la lista de geocache]