Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bei Oma ist`s am schönsten    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 30. Oktober 2014 MrSchuby hat den Geocache gefunden

Das ist ein Nachlog , bin seit heute erst auf OC angemeldet, da möchte ich die gefundenen Caches nachloggen.

Das vollständige Log befindet sich auf GC.com

gefunden 26. Juli 2014 Kamikazecarsten hat den Geocache gefunden

Original Log ist bei GC.

gefunden 18. September 2013 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Mittwochabendrunde mit ju_wi und danbreit
Hier stellte sich aufgrund springender Koordinaten erst mal die Frage ob auf Oma's Privatgrund gesucht werden muss, oder eher in der Wildnis. Letztes stellte sich dann als richtig heraus.
T4TC
LIFT

gefunden 24. Juni 2013 DKWjunior49 hat den Geocache gefunden

Zu guter letzt hab ich noch mal bei Oma vorbei geschaut, es geht ihr gut. Die Leute gucken ziemlich blöd
wenn man aus dem Gestrüpp auftaucht, denn es vergeht ja kaum eine Minute wo da niemand vorbeiläuft.
DfdC
DKWjunior49

gefunden 20. April 2013 shie hat den Geocache gefunden

 

Auf dem Rückweg vom CITO zum Bus konnte ich hier nicht vorbeigehen - die Dose blitzte einfach zu verführerisch. Schnell hin und geloggt ... bevor noch Spaziergänger auftauchen könnten. Schön zu sehen, dass der Frühling langsam Einzug hält. Vielen Dank für die Dose!

gefunden 30. Oktober 2012 MC JoKu hat den Geocache gefunden

gefunden...

gefunden 09. September 2012 heits hat den Geocache gefunden

danke für diesen Cache

gefunden 15. Juli 2012 Schnüffelhund hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Spazierrunde mit den Hunden schnell gefunden. Danke fürs Versteck !

Kreisel raus was anderes rein ..so soll es sein...

gefunden 29. April 2012 Geo-blue hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs Verstecken. Schön ist es auch, wenn die Oma nicht in der Nähe wohnt.

Geo-blue

gefunden 09. März 2012 CeEh hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter habe ich erst die Pfingstborn-Quelle gereinigt und dann als "Belohnung" noch schnell diesen Cache gemacht.  No Trade.

DfdC

Christian

gefunden 07. August 2011 Rackete74 hat den Geocache gefunden

Hier ging es zuerst durch Brenesseln bis wir den Cache erreichten!

TFTC Rackete74

gefunden 02. August 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Dienstagsrunde zusammen mit Eichelhäher und Cellemochum gut gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 02. August 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Auf schnell entschlossener Dienstagsrunde den Cache fix eingesammelt. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 11. April 2011 majere hat den Geocache gefunden

Hallo,
schönes Versteck, musste ein wenig suchen und hin und her springen!
Hab ein paar Lichter dazu gepackt.

Gruß

gefunden 02. April 2011 rabeV2.0 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute in Breckenheim ein wenig Müll eingesammelt haben, begaben wir uns auf den Weg zum Pfingstborn. Auf halber Strecke lag ja noch irgendwo ein Tradi rum und so kam es, dass der Geokaefer und ich noch einen kleinen Abstecher machten, das kleine Döslein zu suchen und zu finden. Dem Logbuch entnahmen wir, dass wir nicht die ersten mit dieser Idee waren Danke für die Dose sagt der rabe

gefunden 11. Februar 2011 ANS0 hat den Geocache gefunden

Nach dem Einkaufen auch hier mal eben angehalten um den Cache zu loggen. THX

gefunden 05. Januar 2011 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Auf Türchen Tour noch einen kleinen Abstecher gemacht und fündig geworden. Schöne Grüße an die Oma!

gefunden 03. Oktober 2010 Rheingauner2010 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein gut gefunden!

 

TFTC

gefunden 11. April 2010 Cellini hat den Geocache gefunden

Bei Oma ist´s wirklich am schönsten. Heute mit Freunden gesucht und schnell gefunden. Außerdem sind die angrenzenden Obstwiesen sehr schön und voller seltener Obstsorten.

gefunden 20. März 2010 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stellte den Abschluß meiner langen Wanderrunde in und um Langenhain dar.
Es war schon dunkel geworden, als ich diesen Ort erreichte - mit Taschenlampe war das Döschen aber trotzdem schnell entdeckt.
Danke fürs Verstecken!
Gruß,
Selvaggio

TNLNSL

gefunden 06. Februar 2010 latehack hat den Geocache gefunden

TFTC ! Gut gefunden!

gefunden 30. Januar 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Im Team der "Meenzer Dosenfreunde" auf Powercaching-Tour in und um Mainz sowie Wiesbaden auch hier erfolgreich gewesen.

Erst den falschen Weg genommen, aber dann doch noch zum Ziel gekommen und fündig geworden.

gefunden 30. Januar 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

bei meiner O.. auch
tftc Jan

gefunden 30. Januar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im großen Team schnell gefunden.

gefunden 29. Dezember 2009 uffgerescht 64 hat den Geocache gefunden

Ja, bei Oma ist es wirklich schön, in den Augen von kleinen Jungs uns großen Cachern alle mal.
Der Cache war schnell gefunden. Ungefähr so: hopp - logg - hopp.

Danke sagt
uffgerescht 64

gefunden 23. Dezember 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auf dem Fußweg zum Cache konnte man im schnee mal sehen, wieviel die örtlichen Hunde so pinkeln.
Der Schnee war nicht mehr weiß der war bis zum Cache gelb [;)] gut das der Cache nicht in Hundepinkelhöhe
versteckt war, fix gefunden [:)]
neue Tüte wäre toll

TFTC kadett11

gefunden 31. Oktober 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen kleinen "Halloween-Runde" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
JB - HB + AB
#2781

gefunden 22. Oktober 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Der war nicht schwer zu entdecken.
Die Oma hat bestimmt einen der schönen Gärten am Weg.[;)]
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Die Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 01. Oktober 2009 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache.

 

 

 

 

 

gefunden 16. August 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 01. August 2009 cachediscoverer_Konz hat den Geocache gefunden

Kurz durch die Büsche geschlagen, eine Brücke fehlte, aber dafür waren viele Brennnesseln vorhanden! Wenigstens blieben mir Zecken erspart!  (PS: Die Terrainwertungen sind wirklich relativ! War auf Cachesuche in der Schweiz, da mußten 1000 Höhenmeter überwunden werden und die Terrainwertung war auch 2.5!)

gefunden 18. Juli 2009 gav hat den Geocache gefunden

Mit besseren Schuhen im zweiten Anlauf ohne Probleme gefunden.

nicht gefunden 16. Juli 2009 gav hat den Geocache nicht gefunden

Da ich Sandalen anhatte (und keine Springerstiefel) konnte ich den Graben nicht überspringen. Lag es daran, oder war ich blind? 

Ein Hint wäre schon schön gewesen....

Gruß, GAV

gefunden 10. März 2009 ceilord hat den Geocache gefunden

20 m im OFF !!!!
DFDC
cei

[Zurück zum Geocache]