Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Einer unter Vielen    gefunden 47x nicht gefunden 0x Hinweis 9x

gefunden 07. Oktober 2015, 21:00 60316 hat den Geocache gefunden

Ein Lehrbeispiel, wie blind man sein kann: 10 Min. hier gesucht und da gesucht, wahrscheinlich fast an der Dose angestoßen und nix gesehen. Dann mal kurz die Augen aufgemacht ... [;)]
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]4277 - 11:40[/white]

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 05:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 08. April 2013 storc hat den Geocache gefunden

Heute beim 2. Besuch hat es geklappt. Diesmal leitete mich das GPS auch zu einem anderen Baum. Nach kurzer Suche war der Petling dann auch gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 08. Juni 2012 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte es noch deutlich weitergehen bei meiner kleinen Abendrunde, aber leider war das eigentliche Zielobjekt nicht auf meinem GPS und ich sah schon meine Familie nach Abendessen zehrend traurig zu Hause sitzen... War natürlich glücklicherweise nicht so, aber hier war dann wirklich Schluss für heute. Der Heimweg war noch sonnig uns schön über Dortelweils Felder. Der Schatz selbst war schön versteckt, mein GPS lockte mich doch etwas ab des gewünschten Pfades, aber schlussendlich konnte ich das gutgetarnte Stück bald in den Händen halten. Danke fürs Ausdenken und Auslegen, das ist natürlich, wie letztlich alle Fährtensucher-Caches, nicht "einer unter Vielen"...Danke!

gefunden 03. September 2011 SirChrome hat den Geocache gefunden

Kurz gesucht und schnell gefunden. Die Idee mit dem Logbuch ist absolut super. Da die Nidda einer der Orte meiner Kindheit war, freue ich mich immer wieder an der Nidda spazieren gehen zu können und ein nicht gefundener Cache ist eine hervorragende Motivation.

Danke für den Cache.

SirChrome

Hinweis 19. März 2011 Team Fährtensucher hat eine Bemerkung geschrieben

Ups, vergessen auf OC freizugeben - viel Spaß beim Suchen !

gefunden Empfohlen 12. März 2011 Astarot hat den Geocache gefunden

Cache ist wieder verfügbar!
Schön gemachter Cache!
Und auch toll, dass man keinen Stift mitbringen muss :-)

DFDC

ASTAROT

gefunden 03. Oktober 2010 Budwo hat den Geocache gefunden

Premiere, der erste Cache. Aber das loggen. Einen unter vielen leider nicht gefunden.Cry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Juli 2010 Aldeyn hat den Geocache gefunden

Heute um 21:35 Uhr "schnell" gehoben. Naja, der Cache war schnell gefunden, aber das Logbuch... danach war die Suche dann doch etwas länger. Aber zum Glück steht in der Cache-Beschreibung ja drin, daß es auf jeden Fall da ist... ;)

Danke, der ist echt ein schöner Cache.

gefunden 24. Juli 2010 Isebar hat den Geocache gefunden

14:00

Zwar waren die Koords eine wenig off, deswegen habe wir zuerst einen anderen unter vielen angeschaut. Nach ein wenig Suchen konnten wir trotzdem diesen schön gemachten Cache bergen.
Wir hatte leider nix zum Schreiben dabei, deswegen loggen wir jetzt hier[br] [;)][;)][;)]
TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagen

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar & Mupfelchen[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][black] [br]
[size=2]

(3 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

gefunden 13. Juli 2010 0sputnik2 hat den Geocache gefunden

Vater und Sohn haben Ihn gefunden.

Tolle Idee mit dem Logbuch.

Danke für den Cache.

gefunden 13. Juli 2010 2sputnik4 hat den Geocache gefunden

Vater und Sohn haben Ihn gefunden.

Tolle Idee mit dem Logbuch.

Danke für den Cache.

gefunden 22. Juni 2010 Theobaldine hat den Geocache gefunden

Das Finden war einfach, das Loggen schwieriger, aber ich war ja schon vorgewarnt und hatte entsprechend Zeit eingeplant. Das schöne Wetter tat ein Übriges, daß dieser dritte Cache auf meiner heutigen Bad Vilbel Runde ein Erfolg wurde. Danke für den Cache. Theobaldine

gefunden 19. Juni 2010 Senior_Stoltze hat den Geocache gefunden

#O005 -- 18.45

Schnell entdeckt und problemlos bergen können. Das Loggen gestaltete sich ein wenig zeitaufwendig. Nette Idee!
DFDC Senior_Stoltze 

gefunden 27. Mai 2010 Glodrin hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Vielen lieben Dank...... :-).

ACHTUNG!!!!!! Der Cache sollte so verlassen werden, wie Ihr Ihn vorgefunden habt!!!!! Leider war das bei mir nicht der Fall :-(.

Alles wieder gerichtet und allen anderen viel SPAß!

gefunden 22. Mai 2010 Rigalona hat den Geocache gefunden

Tolle Idee! Hier kann man ganz ungestört suchen und die wunderschönen Bäume betrachten! Danke

gefunden 22. Mai 2010 piemontit hat den Geocache gefunden

Super Idee, danke

gefunden 16. Mai 2010 moony42 hat den Geocache gefunden

In jedem siebten Ei.... hihihihi, wir haben uns ja schon etwas in der Art gedacht, aber das Versteck der Dose hat uns dann doch aus den Socken gehauen. Sowas haben wir noch nicht gesehen. Dortelweil ist ja ein Eldorado für Cachebehälter, die überhaupt nichts mit Filmdosen gemein haben.

Wir hatten jedenfalls heute, auch Dank eures Caches, einen wunderschönen Nachmittag und sagen dafür ganz herzlichen Dank.

Team moony42

gefunden 02. Mai 2010 anea1963 hat den Geocache gefunden

Hey, der ist aber echt gut "getarnt"... TFTF!

gefunden 02. Mai 2010 anea1963 hat den Geocache gefunden

Hey, der ist aber echt gut "getarnt"... TFTF!

BTW: Das Logbuch (#2)  ist voll!

gefunden 27. April 2010 skrell hat den Geocache gefunden

Der erfordert Ausdauer! Und es hat wirklich lange bei mir gedauert...
DFDC sagt SKRELL

Hinweis 23. März 2010 Team Fährtensucher hat eine Bemerkung geschrieben

Es kann wieder fleißig gesucht werden ! Gut das wir den Cache eingeholt haben, direkt am Versteck wurden ebenfalls Baumarbeiten durchgeführt !

Hinweis 01. März 2010 Team Fährtensucher hat eine Bemerkung geschrieben

Das Sturmtief Xynthia hat zwar unseren Cache verschont, jedoch sind einige Bäume vor Ort beschädigt worden. Entsprechend finden gerade Aufräumarbeiten statt. Damit der Cache nicht weg kommt, oder jemand von einem herunter fallenden Ast getroffen wird, haben wir den Cache bis zum Abschluss der Arbeiten entfernt. Nächste Woche sollte es wieder weitergehen !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 20. Februar 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen Tour fix gefunden. icon_smile_wink.gif ... wenn man den "Richtigen" erwischt.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 12. Februar 2010 Sypher21 hat den Geocache gefunden

Oha, was für ein tolles Versteck erwartete uns vor Ort. Hab ich so noch nicht gesehen.
Dann schnell noch den Cacherkuli gezückt und geloggt... Na gut, ganz so einfach war es dann doch nicht.
Klasse Cache, der uns viel Freude bereitet hat.

Team #79er

gefunden 02. Januar 2010 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Januar 2010 BRDS hat den Geocache gefunden

Damit EINER unter VIELEN nicht so alleine ist, haben wir gleich noch einen zu den vielen gelegt. Schöne Idee! BR__    .... übrigens:Einer unter vielen stimmt für uns im doppelten Sinne. Wir haben heute sieben Caches gelöst und konnten hier nur einen eintragen. Die anderen 6 sind leider nur bei geocaching.com. Schade!

gefunden Empfohlen 15. November 2009 Tank242 hat den Geocache gefunden

Endlich kam das lang ersehnte "Enable-Listing"!
Da ich vorher schonmal an Ort und Stelle war, brauche ich nich suchen und hatte ZACK! den grün blinkenden Cache in der Hand.
Schnell stellte sich heraus, daß der TB "Batteriewechsel" im Cache liegt und spoileernderweise durch Dose und Ummantelung leuchtet.
Also: TB out, da ich noch eine Coin dabei hatte: Nichtblinkende Coin in.
Achja, ich habe auch meinen Kuli im Cache gelassen, der vorhandene schreibt nicht!
Danke für den Super-Cache und viele Grüße!!

gefunden 10. November 2009 fritzson hat den Geocache gefunden

Schön, dass dieser sehr schöne Cache nun wieder zugänglich ist.

No trade

TFTC fritzson und heinzdottir

Hinweis 05. November 2009 Team Fährtensucher hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist wieder fit gemacht - weiter geht's - viel Spaß ! Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 27. September 2009 Team Fährtensucher hat eine Bemerkung geschrieben

Gerade waren wir vor Ort und mußten feststellen, dass der Inhalt der Cachebox mehr oder weniger "verwüstet" ist. Wir müssen hier erstmal Wartungsarbeit leisten. [V]
Der Cache bleibt leider erstmal ein paar Tage gesperrt.

Sabine & Stefan

Hinweis 12. September 2009 Team Fährtensucher hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist wieder in Ordnung gebracht und wir haben vor Ort noch einen Hinweis bezüglich dem "unsichtbaren" Logbuch hinterlegt !

Hinweis 11. September 2009 Team Fährtensucher hat eine Bemerkung geschrieben

Wir sind gerade nach 12 Stunden Autofahrt wieder aus dem Urlaub zurück und mit dem Cache scheint was nicht in Ordnung zu sein. Am Wochenende werden wir mal schauen, jetzt müssen wir erstmal ein bißchen schlafen !

gefunden 30. August 2009 Danicom hat den Geocache gefunden

Heute super gefunden, der Owner sollte hier mal für Ordnung sorgen, hab das mal provisorisch gefixt.
TFTC!

gefunden 30. August 2009 ahelferlein hat den Geocache gefunden

wir dachten, "gottes werk und cachers beitrag" wäre clever... aber diese tarnung ist der hit! während yabby noch überlegte, wie wir da hinkommen, erblickte das adlerauge die lösung zum loggen. wir sind beeindruckt. tftc von ahelferlein & yabby
ps: das logbuch ist wech!

gefunden 29. August 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden.

gefunden 19. August 2009 firefrog112 hat den Geocache gefunden

Ein wirklich gelungener Cache. Nur wo ist das Logbuch!?Surprised

Es ist eben wie der Name schon sagt, Einer unter vielen.Smile

 

 

LG Firefrog

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. August 2009 GJCaesar hat den Geocache gefunden

Zurecht vielgerühmt. Nette Idee und ein schöner Platz. Der Log-Stift ist leer und müsste mal gelegentlich ausgetauscht werden. Vielen Dank für den Cache.

(4 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

gefunden 16. August 2009 Wühlmäuse2008 hat den Geocache gefunden

Da ist mal wieder ein sehr schöner Cache mit einer sehr witzigen Idee :-)
Wir haben sehr gelacht, besonders als wir loggen wollten :-)

Vielen, vielen Dank für den schönen Cache!
Wühlmäuse2008

gefunden 16. August 2009 dg5fdg hat den Geocache gefunden

Den Cache hatte ich Danke Hinweis schnell gefunden, obwohl die Koordinaten mich zuerst an drei andere Bäume gelotst hatten.
Das loggen selber hat ein Weilchen gedauert, war mir aber klar als ich nochmal die Beschreibung gelesen hatte.
Am nahe gelegenen Brunnen konnte ich mich ein wenig erfrischen.
16.08.2009 / 11:30h

DfdC
dg5fdg

gefunden 09. August 2009 Nadita hat den Geocache gefunden

Oh Mann...uns wir hatten uns schon nach dem Sinn des Cache-Namens gefragt. *g* Wirklich sehr nett :0)

Vielen Dank sagt das Team Nadita

gefunden 01. August 2009 Diego&Josie hat den Geocache gefunden

Super Idee, muss man erst mal drauf kommen, Vielen Dank!

Hinweis 30. Juli 2009 Team Fährtensucher hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache kann wieder gesucht werden.

Die Dose mußte 15 m weiter in eine neue Straße in den 2. Stock ziehen...

VIEL SPASS !

  Neue Koordinaten:  N 50° 12.343' E 008° 45.158', verlegt um 15 Meter

Hinweis 23. Juli 2009 Team Fährtensucher hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem die DP-Tours Konstruktion verschwunden ist, haben wir gleich mal nach diesem Cache "Einer unter Vielen" geschaut....auf die Koordinaten zugelaufen haben wir schon die Box auf dem Tarnbeutel liegend gut sichtbar vorgefunden....aber nicht geplündert - wir verstehen das nicht.... Hoffentlich hat es keiner auf unserer Caches abgesehen...

Wahrscheinlich werden wir den Cache ein paar Meter verlegen und ihn die nächsten Tage wieder freigeben.

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 19. Juli 2009 cachermensfriends hat den Geocache gefunden

Gott sein Dank ist unser .... da nicht reingefallen!!
Schöner Cache, schöner Ort, schönes Equipment.
Danke sagen cachermensfriends
OUT: TB

gefunden 18. Juli 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Sehr nette Idee und das nächste Event kommt bestimmt und dann sprechen wir uns noch... [;)]
Viele Grüße und danke für die Idee.
NoTrade

gefunden 15. Juli 2009 Hamlog hat den Geocache gefunden

Der hat meinem Sohn und mir Spaß gemacht . In das Logbuch konnten wir uns nach etwas Sucherei eintragen. Stift hatte ich glücklicherweise dabei .

Tftc #1084.

gefunden 14. Juli 2009 neomx hat den Geocache gefunden

Netter Versuch....[}:)]

...aber seit "Schmidt Rödelheim" kann mich nichts mehr schocken [:D]

Ich habe sicherheitshalber mal einen eigenen Kuli mitgebracht - wie oft kommt man an einen Cache und der beiliegende Kuli schreibt nicht [:O)]


TFTC

gefunden 12. Juli 2009 Blacksmith1978 hat den Geocache gefunden

Super Versteck, wenn auch ein wenig "vermuggled". Super tolle Idee! Vielen Dank dafür!

gefunden 11. Juli 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Kleine Radtour duch einen schönen Ort an der Nidda gemacht, war hat sich denn hier angesammelt . Nur das Logbuch dazu haben wir leider nicht gefunden . Schöne Box und gut getrant.
Danke für den Cache.

gefunden 10. Juli 2009 manny.calavera hat den Geocache gefunden

Servus,
au wie fies. Erst stand ich auf dem Schlauch...doch dann fiel der Groschen. Hatte dann noch relatives Glück
Besten Dank für diese Umsetzung, manny.calavera

gefunden 07. Juli 2009 safri hat den Geocache gefunden

Die Suche hat trotz genauer Koordinaten etwas länger gedauert. Manchen Menschen darf man einfach keine Werbegeschenke in die Hand drücken, sie kommen nur auf "fiese" Ideen

Vielen Dank für diesen Cache der anderen Art!

gefunden 07. Juli 2009 mabiman hat den Geocache gefunden

Erst beim zweiten Anlauf kapiert

aber dann war alles Klar.

Tolle Idee!

Grüße mabiman

gefunden 06. Juli 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Eine schöne fiese Idee, die meiner Tochter und mir einen längeren Aufenthalt beschert hat, zumal meine erste Strategie mich nicht zum Erfolg führte. Danke und Gruß, V. mit M.

gefunden 04. Juli 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag haben wir eine kleine Tour durch Dortelweil unternommen. Der Serverausfall hat uns nicht weiter gestört, hatten wir doch alle in der Nähe liegenden Caches schon länger auf dem PDA. Dieser Cache hat uns besonders gut gefallen - ein sehr schöner Ort mit toller Aussicht und Möglichkeit er Erfrischung und dann noch die große Dose mit einer Überraschung drin Zwinkernd

Einer der Tops für den heutigen Tag - hier weiß man, warum man Cachen geht. Danke dafür.

Christine & Daniel

gefunden 02. Juli 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

tja was soll ich sagen. um 18 Uhr war ich in Dortelweil und habe einen FTF gemacht. diesen Cache hatte ich nicht auf meinem Device. Liegt vielleicht daran das ich heute ein neues Device mit ner Beta Betriebssystem Software bekommen habe (Windows mobile 6.5) und da lief noch nicht alles rund [;)] egal, Glückwunsch an Parabel, in wirklichkeit wollte ich diesen FTF nur für ein anderes Team lassen.
Eben nochmal mitm Wauzi hingefahren und den tollen Cache fix gefunden. Wie gut das die Owner noch auf einen Sprung vorbeikamen, das loggen hat noch einen moment gedauert [:D]

nette Idee, hat mir gefallen

TFTC kadett11

gefunden 02. Juli 2009 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Spaziergang das Döschen erblickt, da hier die Koordinaten vom Owner
genau eingemessen wurden blieb mir eine längere suche erspart. Da ich mich unbeobachtet fühlte und niemand mein Treiben Beobachtet konnte ungestört meinem Handwerk nachgehen. Da ich zwei Durchgänge braucht verbrachte ich an dem Döschen mehr Zeit als mir lieb war.
Glückwunsch an die Parabel's zum FTF
Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis
kein Handel
#116 19:10, Found it with Cachebox!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 12.340' E 008° 45.170'

[Zurück zum Geocache]