Waypoint search: 

Log entries for Einer unter Vielen    Found 54x Not found 0x Note 9x

Found 04 August 2021 ReneFFM found the geocache

Auf einer Feierabendrunde mit dem Rad hier erfolgreich fündig geworden und geloggt.

TFTC
ReneFFM

Geloggt mit [GCDroid](https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gcdroid).

Found 16 April 2020 Bullitt25 found the geocache

Mit wendenralf gefunden!

Found 17 February 2018 Odiss found the geocache

Auf schlammigem Weg gezielt zum Logbuch.

Odiss sagt Danke.
3414

......und 7 Zecken

Found 17 February 2018 supersaiya found the geocache

Dank Hint schnell gefunden.

Found 07 October 2015, 21:00 60316 found the geocache

Ein Lehrbeispiel, wie blind man sein kann: 10 Min. hier gesucht und da gesucht, wahrscheinlich fast an der Dose angestoßen und nix gesehen. Dann mal kurz die Augen aufgemacht ... [;)]
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]4277 - 11:40[/white]

Found 02 May 2015 Fassenachterin found the geocache

Nach einem GC-Event in Harheim habe ich beschlossen noch eine kleine Harheim- und Dortelweil-Runde zu gelösten Mysteries und angefangenen Multis zu machen.
Nachdem die angefangenen Multis geschafft war, dachte ich, schau ich mal welche Caches ich noch in Dortelweil finden könnte. Mh, hier habe ich mir schier den Wolf gesucht, da es zwei Bäume gab, die zur Beschreibung paßten und mich das Garmin zu einem dritten führte, zu dem die Beschreibung halb paßte.
Letztendlich habe ich mich dann aber um die beiden Bäume gekümmert und fand letztendlich den Cache anders als erwartet und viel leichter versteckt. Naja, manchmal darf es auch einfach sein. Kompliziert wird's dann, wenn man kompliziert denkt.
Schön, mal wieder an die Nidda zu kommen. Freue mich schon auf die Radtour um auf der anderen Seite noch ein paar Tradis mit dem Rad "einzusammeln".

20:21

Found 15 November 2013 Gnom found the geocache

Spontane Runde auf dem Weg zum 6000sten.

Danke für's Verstecken

Gnom

Found 15 November 2013 irrwisch1 found the geocache

Auf dem Weg zu Gnoms 6000sten mussten noch ein paar Caches gemacht werden. Dabei konnten wir auch schon einige länger gelöste Mysteries in der Ecke loggen.
Danke an alle Owner für die Caches! [:)]

OC-Team Archived 09 June 2013, 05:50 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 08 April 2013 storc found the geocache

Heute beim 2. Besuch hat es geklappt. Diesmal leitete mich das GPS auch zu einem anderen Baum. Nach kurzer Suche war der Petling dann auch gefunden.
Danke für den Cache.

Found 08 June 2012 annekaffeekannebadew found the geocache

Eigentlich sollte es noch deutlich weitergehen bei meiner kleinen Abendrunde, aber leider war das eigentliche Zielobjekt nicht auf meinem GPS und ich sah schon meine Familie nach Abendessen zehrend traurig zu Hause sitzen... War natürlich glücklicherweise nicht so, aber hier war dann wirklich Schluss für heute. Der Heimweg war noch sonnig uns schön über Dortelweils Felder. Der Schatz selbst war schön versteckt, mein GPS lockte mich doch etwas ab des gewünschten Pfades, aber schlussendlich konnte ich das gutgetarnte Stück bald in den Händen halten. Danke fürs Ausdenken und Auslegen, das ist natürlich, wie letztlich alle Fährtensucher-Caches, nicht "einer unter Vielen"...Danke!

Found 03 September 2011 SirChrome found the geocache

Kurz gesucht und schnell gefunden. Die Idee mit dem Logbuch ist absolut super. Da die Nidda einer der Orte meiner Kindheit war, freue ich mich immer wieder an der Nidda spazieren gehen zu können und ein nicht gefundener Cache ist eine hervorragende Motivation.

Danke für den Cache.

SirChrome

Note 19 March 2011 Team Fährtensucher wrote a note

Ups, vergessen auf OC freizugeben - viel Spaß beim Suchen !

Found Recommended 12 March 2011 Astarot found the geocache

Cache ist wieder verfügbar!
Schön gemachter Cache!
Und auch toll, dass man keinen Stift mitbringen muss :-)

DFDC

ASTAROT

Found 03 October 2010 Budwo found the geocache

Premiere, der erste Cache. Aber das loggen. Einen unter vielen leider nicht gefunden.Cry

Found 25 July 2010 Aldeyn found the geocache

Heute um 21:35 Uhr "schnell" gehoben. Naja, der Cache war schnell gefunden, aber das Logbuch... danach war die Suche dann doch etwas länger. Aber zum Glück steht in der Cache-Beschreibung ja drin, daß es auf jeden Fall da ist... ;)

Danke, der ist echt ein schöner Cache.

Found 24 July 2010 Isebar found the geocache

14:00

Zwar waren die Koords eine wenig off, deswegen habe wir zuerst einen anderen unter vielen angeschaut. Nach ein wenig Suchen konnten wir trotzdem diesen schön gemachten Cache bergen.
Wir hatte leider nix zum Schreiben dabei, deswegen loggen wir jetzt hier[br] [;)][;)][;)]
TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagen

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar & Mupfelchen[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][black] [br]
[size=2]

(3 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

Found 13 July 2010 0sputnik2 found the geocache

Vater und Sohn haben Ihn gefunden.

Tolle Idee mit dem Logbuch.

Danke für den Cache.

Found 13 July 2010 2sputnik4 found the geocache

Vater und Sohn haben Ihn gefunden.

Tolle Idee mit dem Logbuch.

Danke für den Cache.

Found 22 June 2010 Theobaldine found the geocache

Das Finden war einfach, das Loggen schwieriger, aber ich war ja schon vorgewarnt und hatte entsprechend Zeit eingeplant. Das schöne Wetter tat ein Übriges, daß dieser dritte Cache auf meiner heutigen Bad Vilbel Runde ein Erfolg wurde. Danke für den Cache. Theobaldine

Found 19 June 2010 Senior_Stoltze found the geocache

#O005 -- 18.45

Schnell entdeckt und problemlos bergen können. Das Loggen gestaltete sich ein wenig zeitaufwendig. Nette Idee!
DFDC Senior_Stoltze 

Found 27 May 2010 Glodrin found the geocache

Sehr schöner Cache. Vielen lieben Dank...... :-).

ACHTUNG!!!!!! Der Cache sollte so verlassen werden, wie Ihr Ihn vorgefunden habt!!!!! Leider war das bei mir nicht der Fall :-(.

Alles wieder gerichtet und allen anderen viel SPAß!

Found 22 May 2010 Rigalona found the geocache

Tolle Idee! Hier kann man ganz ungestört suchen und die wunderschönen Bäume betrachten! Danke

Found 22 May 2010 piemontit found the geocache

Super Idee, danke

Found 16 May 2010 moony42 found the geocache

In jedem siebten Ei.... hihihihi, wir haben uns ja schon etwas in der Art gedacht, aber das Versteck der Dose hat uns dann doch aus den Socken gehauen. Sowas haben wir noch nicht gesehen. Dortelweil ist ja ein Eldorado für Cachebehälter, die überhaupt nichts mit Filmdosen gemein haben.

Wir hatten jedenfalls heute, auch Dank eures Caches, einen wunderschönen Nachmittag und sagen dafür ganz herzlichen Dank.

Team moony42

Found 02 May 2010 anea1963 found the geocache

Hey, der ist aber echt gut "getarnt"... TFTF!

Found 02 May 2010 anea1963 found the geocache

Hey, der ist aber echt gut "getarnt"... TFTF!

BTW: Das Logbuch (#2)  ist voll!

Found 27 April 2010 skrell found the geocache

Der erfordert Ausdauer! Und es hat wirklich lange bei mir gedauert...
DFDC sagt SKRELL

Note 23 March 2010 Team Fährtensucher wrote a note

Es kann wieder fleißig gesucht werden ! Gut das wir den Cache eingeholt haben, direkt am Versteck wurden ebenfalls Baumarbeiten durchgeführt !

Note 01 March 2010 Team Fährtensucher wrote a note

Das Sturmtief Xynthia hat zwar unseren Cache verschont, jedoch sind einige Bäume vor Ort beschädigt worden. Entsprechend finden gerade Aufräumarbeiten statt. Damit der Cache nicht weg kommt, oder jemand von einem herunter fallenden Ast getroffen wird, haben wir den Cache bis zum Abschluss der Arbeiten entfernt. Nächste Woche sollte es wieder weitergehen !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

Found 20 February 2010 Määnzer found the geocache

Heute gemeinsam mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen Tour fix gefunden. icon_smile_wink.gif ... wenn man den "Richtigen" erwischt.

TFTC
ÄNZER
HB

Found 12 February 2010 Sypher21 found the geocache

Oha, was für ein tolles Versteck erwartete uns vor Ort. Hab ich so noch nicht gesehen.
Dann schnell noch den Cacherkuli gezückt und geloggt... Na gut, ganz so einfach war es dann doch nicht.
Klasse Cache, der uns viel Freude bereitet hat.

Team #79er

Found 02 January 2010 Deuil&Data found the geocache

Found 02 January 2010 BRDS found the geocache

Damit EINER unter VIELEN nicht so alleine ist, haben wir gleich noch einen zu den vielen gelegt. Schöne Idee! BR__    .... übrigens:Einer unter vielen stimmt für uns im doppelten Sinne. Wir haben heute sieben Caches gelöst und konnten hier nur einen eintragen. Die anderen 6 sind leider nur bei geocaching.com. Schade!

Found Recommended 15 November 2009 Tank242 found the geocache

Endlich kam das lang ersehnte "Enable-Listing"!
Da ich vorher schonmal an Ort und Stelle war, brauche ich nich suchen und hatte ZACK! den grün blinkenden Cache in der Hand.
Schnell stellte sich heraus, daß der TB "Batteriewechsel" im Cache liegt und spoileernderweise durch Dose und Ummantelung leuchtet.
Also: TB out, da ich noch eine Coin dabei hatte: Nichtblinkende Coin in.
Achja, ich habe auch meinen Kuli im Cache gelassen, der vorhandene schreibt nicht!
Danke für den Super-Cache und viele Grüße!!

Found 10 November 2009 fritzson found the geocache

Schön, dass dieser sehr schöne Cache nun wieder zugänglich ist.

No trade

TFTC fritzson und heinzdottir

Note 05 November 2009 Team Fährtensucher wrote a note

Der Cache ist wieder fit gemacht - weiter geht's - viel Spaß ! Wink

Note 27 September 2009 Team Fährtensucher wrote a note

Gerade waren wir vor Ort und mußten feststellen, dass der Inhalt der Cachebox mehr oder weniger "verwüstet" ist. Wir müssen hier erstmal Wartungsarbeit leisten. [V]
Der Cache bleibt leider erstmal ein paar Tage gesperrt.

Sabine & Stefan

Note 12 September 2009 Team Fährtensucher wrote a note

Der Cache ist wieder in Ordnung gebracht und wir haben vor Ort noch einen Hinweis bezüglich dem "unsichtbaren" Logbuch hinterlegt !

Note 11 September 2009 Team Fährtensucher wrote a note

Wir sind gerade nach 12 Stunden Autofahrt wieder aus dem Urlaub zurück und mit dem Cache scheint was nicht in Ordnung zu sein. Am Wochenende werden wir mal schauen, jetzt müssen wir erstmal ein bißchen schlafen !

Found 30 August 2009 Danicom found the geocache

Heute super gefunden, der Owner sollte hier mal für Ordnung sorgen, hab das mal provisorisch gefixt.
TFTC!

Found 30 August 2009 ahelferlein found the geocache

wir dachten, "gottes werk und cachers beitrag" wäre clever... aber diese tarnung ist der hit! während yabby noch überlegte, wie wir da hinkommen, erblickte das adlerauge die lösung zum loggen. wir sind beeindruckt. tftc von ahelferlein & yabby
ps: das logbuch ist wech!

Found 29 August 2009 Aldokyl found the geocache

Im Team schnell gefunden.

Found 19 August 2009 firefrog112 found the geocache

Ein wirklich gelungener Cache. Nur wo ist das Logbuch!?Surprised

Es ist eben wie der Name schon sagt, Einer unter vielen.Smile

 

 

LG Firefrog

Found 16 August 2009 GJCaesar found the geocache

Zurecht vielgerühmt. Nette Idee und ein schöner Platz. Der Log-Stift ist leer und müsste mal gelegentlich ausgetauscht werden. Vielen Dank für den Cache.

(4 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

Found 16 August 2009 Wühlmäuse2008 found the geocache

Da ist mal wieder ein sehr schöner Cache mit einer sehr witzigen Idee :-)
Wir haben sehr gelacht, besonders als wir loggen wollten :-)

Vielen, vielen Dank für den schönen Cache!
Wühlmäuse2008

Found 16 August 2009 delete_155573 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 15 October 2020

Found 09 August 2009 Nadita found the geocache

Oh Mann...uns wir hatten uns schon nach dem Sinn des Cache-Namens gefragt. *g* Wirklich sehr nett :0)

Vielen Dank sagt das Team Nadita

Found 01 August 2009 Diego&Josie found the geocache

Super Idee, muss man erst mal drauf kommen, Vielen Dank!

Note 30 July 2009 Team Fährtensucher wrote a note

Der Cache kann wieder gesucht werden.

Die Dose mußte 15 m weiter in eine neue Straße in den 2. Stock ziehen...

VIEL SPASS !

  New coordinates:  N 50° 12.343' E 008° 45.158', moved by 15 meters

Note 23 July 2009 Team Fährtensucher wrote a note

Nachdem die DP-Tours Konstruktion verschwunden ist, haben wir gleich mal nach diesem Cache "Einer unter Vielen" geschaut....auf die Koordinaten zugelaufen haben wir schon die Box auf dem Tarnbeutel liegend gut sichtbar vorgefunden....aber nicht geplündert - wir verstehen das nicht.... Hoffentlich hat es keiner auf unserer Caches abgesehen...

Wahrscheinlich werden wir den Cache ein paar Meter verlegen und ihn die nächsten Tage wieder freigeben.

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

Found 19 July 2009 cachermensfriends found the geocache

Gott sein Dank ist unser .... da nicht reingefallen!!
Schöner Cache, schöner Ort, schönes Equipment.
Danke sagen cachermensfriends
OUT: TB

Found 18 July 2009 Jabepa found the geocache

Sehr nette Idee und das nächste Event kommt bestimmt und dann sprechen wir uns noch... [;)]
Viele Grüße und danke für die Idee.
NoTrade

Found 15 July 2009 Hamlog found the geocache

Der hat meinem Sohn und mir Spaß gemacht . In das Logbuch konnten wir uns nach etwas Sucherei eintragen. Stift hatte ich glücklicherweise dabei .

Tftc #1084.

Found 14 July 2009 neomx found the geocache

Netter Versuch....[}:)]

...aber seit "Schmidt Rödelheim" kann mich nichts mehr schocken [:D]

Ich habe sicherheitshalber mal einen eigenen Kuli mitgebracht - wie oft kommt man an einen Cache und der beiliegende Kuli schreibt nicht [:O)]


TFTC

Found 12 July 2009 Blacksmith1978 found the geocache

Super Versteck, wenn auch ein wenig "vermuggled". Super tolle Idee! Vielen Dank dafür!

Found 11 July 2009 3m1tmag found the geocache

Kleine Radtour duch einen schönen Ort an der Nidda gemacht, war hat sich denn hier angesammelt . Nur das Logbuch dazu haben wir leider nicht gefunden . Schöne Box und gut getrant.
Danke für den Cache.

Found 10 July 2009 manny.calavera found the geocache

Servus,
au wie fies. Erst stand ich auf dem Schlauch...doch dann fiel der Groschen. Hatte dann noch relatives Glück
Besten Dank für diese Umsetzung, manny.calavera

Found 07 July 2009 safri found the geocache

Die Suche hat trotz genauer Koordinaten etwas länger gedauert. Manchen Menschen darf man einfach keine Werbegeschenke in die Hand drücken, sie kommen nur auf "fiese" Ideen

Vielen Dank für diesen Cache der anderen Art!

Found 07 July 2009 mabiman found the geocache

Erst beim zweiten Anlauf kapiert

aber dann war alles Klar.

Tolle Idee!

Grüße mabiman

Found 06 July 2009 latent treasure found the geocache

Eine schöne fiese Idee, die meiner Tochter und mir einen längeren Aufenthalt beschert hat, zumal meine erste Strategie mich nicht zum Erfolg führte. Danke und Gruß, V. mit M.

Found 04 July 2009 FlashCool found the geocache

Heute Nachmittag haben wir eine kleine Tour durch Dortelweil unternommen. Der Serverausfall hat uns nicht weiter gestört, hatten wir doch alle in der Nähe liegenden Caches schon länger auf dem PDA. Dieser Cache hat uns besonders gut gefallen - ein sehr schöner Ort mit toller Aussicht und Möglichkeit er Erfrischung und dann noch die große Dose mit einer Überraschung drin Zwinkernd

Einer der Tops für den heutigen Tag - hier weiß man, warum man Cachen geht. Danke dafür.

Christine & Daniel

Found 02 July 2009 kadett11.oc found the geocache

tja was soll ich sagen. um 18 Uhr war ich in Dortelweil und habe einen FTF gemacht. diesen Cache hatte ich nicht auf meinem Device. Liegt vielleicht daran das ich heute ein neues Device mit ner Beta Betriebssystem Software bekommen habe (Windows mobile 6.5) und da lief noch nicht alles rund [;)] egal, Glückwunsch an Parabel, in wirklichkeit wollte ich diesen FTF nur für ein anderes Team lassen.
Eben nochmal mitm Wauzi hingefahren und den tollen Cache fix gefunden. Wie gut das die Owner noch auf einen Sprung vorbeikamen, das loggen hat noch einen moment gedauert [:D]

nette Idee, hat mir gefallen

TFTC kadett11

Found 02 July 2009 Lupo 512 found the geocache

Nach einem kurzen Spaziergang das Döschen erblickt, da hier die Koordinaten vom Owner
genau eingemessen wurden blieb mir eine längere suche erspart. Da ich mich unbeobachtet fühlte und niemand mein Treiben Beobachtet konnte ungestört meinem Handwerk nachgehen. Da ich zwei Durchgänge braucht verbrachte ich an dem Döschen mehr Zeit als mir lieb war.
Glückwunsch an die Parabel's zum FTF
Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis
kein Handel
#116 19:10, Found it with Cachebox!

  Original coordinates:  N 50° 12.340' E 008° 45.170'

[Back to the geocache listing]