Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kurkonzert    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 11. avril 2024 Alle Neune a archivé la géocache

Leider müssen wir hier archivieren. Schön war die Zeit.

trouvé 13. juin 2018, 15:32 TCat600 trouvé la géocache

Nach erledigter Arbeit in der Nähe, hatte ich noch etwas Zeit, die sinnvoll genutzt werden wollte.
Schnell gelöst und gefunden.

trouvé 27. avril 2017 kilroy55 trouvé la géocache

Den haben wir am 27.4.2017 gesucht - gefunden und das logbuch um unseren Eintrag reicher gestaltet.

Dieser cache ist also völlig i.O.

trouvé 17. mai 2012 Columbus. trouvé la géocache

Heute wollten wir das Kurkonzert besuchen. Den richtigen Platz hatten wir auch schon 2x eingenommen, aber erst nach dem Lauschen der Solotrompete und etliche Verrenkungen später saß es sich bequem. Den Stuhl haben wir nach dem Konzert wieder an die vorgesehene Stelle zurückgestellt .
Vielen Dank und viele Grüße.

trouvé 28. mars 2012 Michaelair trouvé la géocache

Nachtrag, bei gc.com bereits geloggt... DfdC

trouvé 01. avril 2010 flow15 trouvé la géocache

trouvé 03. novembre 2009 Kakaocacher trouvé la géocache

Nach einer kurzen Cachekontrolle gehoben.
Ich hab zwar selber mal "musiziert", aber so richtig geläufig war das Notensystem doch nicht mehr. Mit ein wenig Recherche gings aber super[:)]

Danke für den Cache und viele Grüße an Alle Dreie
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

[Retour à la géocache]