Waypoint-zoeken: 

Logs van Kurkonzert    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 11. april 2024 Alle Neune has archived the cache

Leider müssen wir hier archivieren. Schön war die Zeit.

Gevonden 13. juni 2018, 15:32 TCat600 heeft de cache gevonden

Nach erledigter Arbeit in der Nähe, hatte ich noch etwas Zeit, die sinnvoll genutzt werden wollte.
Schnell gelöst und gefunden.

Gevonden 27. april 2017 kilroy55 heeft de cache gevonden

Den haben wir am 27.4.2017 gesucht - gefunden und das logbuch um unseren Eintrag reicher gestaltet.

Dieser cache ist also völlig i.O.

Gevonden 17. mei 2012 Columbus. heeft de cache gevonden

Heute wollten wir das Kurkonzert besuchen. Den richtigen Platz hatten wir auch schon 2x eingenommen, aber erst nach dem Lauschen der Solotrompete und etliche Verrenkungen später saß es sich bequem. Den Stuhl haben wir nach dem Konzert wieder an die vorgesehene Stelle zurückgestellt .
Vielen Dank und viele Grüße.

Gevonden 28. maart 2012 Michaelair heeft de cache gevonden

Nachtrag, bei gc.com bereits geloggt... DfdC

Gevonden 01. april 2010 flow15 heeft de cache gevonden

Gevonden 03. november 2009 Kakaocacher heeft de cache gevonden

Nach einer kurzen Cachekontrolle gehoben.
Ich hab zwar selber mal "musiziert", aber so richtig geläufig war das Notensystem doch nicht mehr. Mit ein wenig Recherche gings aber super[:)]

Danke für den Cache und viele Grüße an Alle Dreie
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

[Terug naar de cachebeschrijving]