Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die andere Seite von Worbis    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 16. August 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 18. Juli 2015, 14:03 KE_1 hat den Geocache gefunden

Anhand der Koordinaten leicht gefunden. Der Cache ist in einem sehr schlechten Zustand. Wartung dringend erforderlich.

gefunden 09. Juni 2013, 13:00 Marko_Böhning hat den Geocache gefunden

Nach ner Stunde hat mein Schatz dann endlich den Cache gefunden. Das war etwas anstrendend. Der Cache sollte wirklich gewartet werden. DIe Feuchtigkeit ist immer noich drin.

gefunden 07. Mai 2013 Thoni77 hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag mit Cachertochter nach kurzer Suche gefunden.

Es war immer noch kein Logbuch vorhanden und die eingelegten Zettel waren total durchgeweicht. Auch der restliche Inhalt war feucht.

Der Cache benötigt unbedingt eine Wartung. Dafür war die Aussicht eine Entschädigung.

Danke fürs Zeigen der netten Ecke sagen Thoni77 und Cachertochter

gefunden 28. April 2013, 13:30 luze hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Leider ist etwas Feuchtigkeit in die Dose eingedrungen.

gefunden 02. Juli 2012 n-dy hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 02. April 2012 schnaddel hat den Geocache gefunden

Da wir hier Urlaub machten sollten auch hier diese Caches nicht unbesucht bleiben und so war dieser Small hier einer von denn die wir heute hier gefunden haben. An den kleinen Pferden auf der Koppel, vorbei ging unser Weg zum Finalraum wo sich der kleine dank Hint nicht lange vor uns Verstecken konnte. Nach dem wir unser Autogramm hinterlassen hatten, was auf den doch schon etwas feuchten Logstreifen, nicht so einfach war, ging es für den kleinen ganz schnell wieder in sein Versteck und wir Wanderten den Weg den wir kamen zu unseren Cachemobil zurück.

Danke an den Owner für`s herlocken an diesen Ort


Gruß Schnaddel und Schnaddelfrau

gefunden 23. August 2011 barsoi hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, danke fürs herlocken. Wie geniesen gerade die andere Seite von WBS - die Kinder haben Ochsenziemer und wir sitzen auf der Wiese vorm Cach - Toll! Barsoi

nicht gefunden 10. Oktober 2010 Adventurer-Ralph hat den Geocache nicht gefunden

Findwienix wir fanden nix. Trotz langer Suche haben wir kein kleines gelbes Fischfutter-Etwas gefunden. Der Spaziergang war aber schön.

Adventurer-Ralph und die Ulli

gefunden 23. Mai 2010 Condor13 hat den Geocache gefunden

Heut war mal ein schöner Tag,wurde ja auch Zeit...!Surprised Schnell die Koordinate ins Handy geklimpert & dann ging´s mit dem MTB ab zum "Schatz". Es ist ein schönes Fleckchen Erde hier. Ich mußte schon eine Weile suchen bis ich den Cache gefunden habe. Anschließend noch ein Eis geschleckt in der Fußgängerzone von Worbis (kann ich nur empfehlen) & dann wieder zurück in die Heimat.

Grüße von Condor13 aus BleicherodeCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. November 2009 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Warum sagt mit denn keiner, daß der auch bei OC gelistet ist?Verlegen

Also, Nachlog Verlegen

08:53
Hier kann man auf kleinstem Raum sehr viel laufen. Zum Glück gibts ja ne Verschnaufbank. Und auf der wird ganz schnell klar welcher Weg der richtige ist. Und dann ist es kein Kunststück mehr.
TFTC

[Zurück zum Geocache]