Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Versteck des Wandermönchs    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 30. März 2013 Mauergeckos hat den Geocache gefunden

Die Wege wurden Enger, der Matsch tiefer und die Steine höher.
Zum Abschluss nocheinmal ein tolles Final. So macht das Cachen Spass.

Danke für den Cache und Grüsse von den
Mauergeckos

gefunden 25. Dezember 2011 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Nach den Habseligkeiten haben wir auch des Wandermönchs Versteck entdeckt. Eine sehr schöne Ecke, die wir auch gleich für ein kleines spontanes Picknicks nutzten.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

Hinweis 27. April 2011 Lapu-Lapu hat eine Bemerkung geschrieben

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

gefunden 23. August 2010 Salzkristall hat den Geocache gefunden

<p>Heute gefunden.</p><p>Vielen Dank f&uuml;r die sch&ouml;ne Runde im Ohrntal.</p>

gefunden 03. April 2010 Velodrom hat den Geocache gefunden

<p>Zusammen mit Rossix haben wir uns den Bonus nat&uuml;rlich nicht entgehen lassen. Auch hier wieder ein sch&ouml;nes Versteck!</p><p>Danke sagt Velodrom</p>

gefunden 13. September 2009 sobse hat den Geocache gefunden

Beeindruckendes Versteck. Hält auf jeden Fall den Regen ab.

No trade

 Gruß sobse

gefunden 12. Juli 2009, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, aber für den Mönch war es ja leider nicht gut genug...
no trade
Gruß aukue

gefunden 05. Juli 2009 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

Die Zahl hatte ich schon bemerkt, aber nicht notiert. Dann einfach an der wahrscheinlichsten Stelle gesucht und fündig geworden.
Eine tolle Stelle.
IN: Sicherheitsnadeln, GC
OUT: Kerze, TB
TFTC
SIXPACK_!

gefunden 03. Juli 2009 Windego hat den Geocache gefunden

Es kam wie es kommen musste, der übliche Verdächtige hat den FTF gemacht - Gratulation.
Als ich am Abend zum Versteck kam, stellte sich aber die Entscheidung vom Vortag abzubrechen als richig heraus. Mit meiner spärlichen Beleuchtung hätte ich an dieser Stelle nicht gut ausgesehen und mich möglicherweise in große Schwierigkeiten gebracht.

Ein tolles Versteck hatte sich der Wandermönch da gesucht, schade das es ihm nicht nützte.

In: Käfer
Out: Nix

Danke für den tollen Cache sagt Windego

gefunden 03. Juli 2009 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Nachdem die Habseligkeiten des Wandermönchs und die Zahl gefunden waren, ging es den schönen Weg weiter. Da müssen die Landsknechte aber schon einen guten Spürhund dabei gehabt haben. Ich und meine Spürhündin Lola sind zuerst an dem Versteck vorbei gegangen. Dann wieder 20m zurück und Lola konnte die Spur in das Versteck wieder aufnehmen. Ob der der Mönch das Versteck schon kannte oder zufällig gefunden hatte? Auf jeden Fall sehr beeindruckend und ein super Versteck.

Danke an Mausemaus und Lapu-Lapu
und viele Grüße vom Fliegenpilz

[Zurück zum Geocache]