Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Geist des Wandermönchs - Bonus    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 30. März 2013 Mauergeckos hat den Geocache gefunden

Das war wirklich eine tolle Runde. Zum Abschluss auf dem Weg zum Auto noch ein nettes Döschen mit Trackable und noch einen kleinen Hint. Jetzt kann es wieder ans Rätseln gehen.

Danke für den Cache und Grüsse von den
Mauergeckos
In: - Out: -

gefunden 25. Dezember 2011 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß des heutigen Wandelns auf den Spuren des Wandermönchs haben wir auch dessen Geist besucht. Seine Wohnstatt haben wir recht schnell gefunden, allerdings war er sehr schüchtern und wir haben aufgrund der aktuellen Witterung einige Zeit gebraucht, zu ihm vorzudringen. Letztendlich hat er uns aber doch empfangen.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

Hinweis 27. April 2011 Lapu-Lapu hat eine Bemerkung geschrieben

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

gefunden 23. August 2010 Salzkristall hat den Geocache gefunden

<p>Heute gefunden.</p><p>Vielen Dank f&uuml;r die sch&ouml;ne Runde im Ohrntal.</p>

gefunden 03. April 2010 Velodrom hat den Geocache gefunden

<p>Zum Schluss nun auch den Geist noch besucht.</p><p>Er hat ja wirklich eine originelle Unterkunft.</p><p>&nbsp;</p><p>Danke sagt Velodrom</p>

gefunden 13. September 2009 sobse hat den Geocache gefunden

17:00 Uhr. Goldbär hab ich nun leider nicht mehr gesehen. Hätte mich gefreut ihn kennen zu lernen. Danke an Mausemaus und Lapu-Lapu für diese gut ausgearbeitete Runde. Und als Abschluß noch dieses Tolle Versteck aber der nächste sollte einen Hammer mitbringen da da Teil nicht mehr so gut hält.

TFTC Gruß sobse

gefunden 12. Juli 2009, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Der Geist hat sich schnell finden lassen, unsere Ruth hat dabei Äffle gespielt.
Schade, dass die schöne Runde schon zu Ende ist!
Gruß aukue

gefunden 05. Juli 2009 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

Gut, dass der Geist jetzt ab und zu besucht wird. Dann kann er immer kurz ausfliegen.
TFTC und die schöne Runde
SIXPACK_!

gefunden 03. Juli 2009 Windego hat den Geocache gefunden

Ich hätte von so einem redseligen Geist ja etws mehr Platzbedarf erwartet. Danke für die supertolle Runde in einer mir bislang unbekannten Ecke. Auch das Wiederkommen bei Helligkeit hat sich gelohnt, die Landschaft war schon auch sehr Sehenswert. Heute Abend hatte es aber keine Glühwürmchen.

No Trade

Gruß von Windego

gefunden 03. Juli 2009 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Sehr traurig, dass der Wandermönch den Wald nicht mehr verlassen konnte und er seinen Häschern in die Fänge ging. So nutzte ich das Amulett des Mönches um seinen Geist zu suchen. Die Behausung war bald gefunden (kaum zu glauben, dass die schon so alt ist) und ich zog mich mit dem Logbuch etwas zurück. Da kam ein Muggel mit einem Ungetüm von Traktor und stellte sich in Sichtweite der Behausung. Dadurch bekam ich fast 30 Minuten Zeit zum Himbeeren pflücken, bevor ich meinen Weg fortsetzen konnte. Zu Hause dann mit dem magischen Wort den Text entschlüsselt.

Herzlichen Dank an Mausemaus und Lapu-Lapu,
wieder eine super Runde und eine tolle Geschichte

Viele Grüße vom Fliegenpilz

[Zurück zum Geocache]