Ricerca waypoint: 

Log per Der Geist des Wandermönchs - Bonus    trovata 10x non trovata 0x Nota 1x

trovata 07. giugno 2015 holbi ha trovato la geocache

Zum Abschluss der Runde sollte der Bonus natürlich auch noch mit, aber vor Ort angekommen musste ich feststellen, dass hier momentan kein Loggen möglich ist, da das Versteck bewohnt ist.

Vielen Dank an Mausemaus & Lapu-Lapu für die Logfreigabe und die wirklich empfehlenswerte Runde!
holbi

trovata 30. marzo 2013 Mauergeckos ha trovato la geocache

Das war wirklich eine tolle Runde. Zum Abschluss auf dem Weg zum Auto noch ein nettes Döschen mit Trackable und noch einen kleinen Hint. Jetzt kann es wieder ans Rätseln gehen.

Danke für den Cache und Grüsse von den
Mauergeckos
In: - Out: -

trovata 25. dicembre 2011 kruemelhuepfer ha trovato la geocache

Zum Abschluß des heutigen Wandelns auf den Spuren des Wandermönchs haben wir auch dessen Geist besucht. Seine Wohnstatt haben wir recht schnell gefunden, allerdings war er sehr schüchtern und wir haben aufgrund der aktuellen Witterung einige Zeit gebraucht, zu ihm vorzudringen. Letztendlich hat er uns aber doch empfangen.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

Nota 27. aprile 2011 Lapu-Lapu ha scritto una nota

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

trovata 23. agosto 2010 Salzkristall ha trovato la geocache

<p>Heute gefunden.</p><p>Vielen Dank f&uuml;r die sch&ouml;ne Runde im Ohrntal.</p>

trovata 03. aprile 2010 Velodrom ha trovato la geocache

<p>Zum Schluss nun auch den Geist noch besucht.</p><p>Er hat ja wirklich eine originelle Unterkunft.</p><p>&nbsp;</p><p>Danke sagt Velodrom</p>

trovata 13. settembre 2009 sobse ha trovato la geocache

17:00 Uhr. Goldbär hab ich nun leider nicht mehr gesehen. Hätte mich gefreut ihn kennen zu lernen. Danke an Mausemaus und Lapu-Lapu für diese gut ausgearbeitete Runde. Und als Abschluß noch dieses Tolle Versteck aber der nächste sollte einen Hammer mitbringen da da Teil nicht mehr so gut hält.

TFTC Gruß sobse

trovata 12. luglio 2009, 21:00 aukue ha trovato la geocache

Der Geist hat sich schnell finden lassen, unsere Ruth hat dabei Äffle gespielt.
Schade, dass die schöne Runde schon zu Ende ist!
Gruß aukue

trovata 05. luglio 2009 SIXPACKer ha trovato la geocache

Gut, dass der Geist jetzt ab und zu besucht wird. Dann kann er immer kurz ausfliegen.
TFTC und die schöne Runde
SIXPACK_!

trovata 03. luglio 2009 Windego ha trovato la geocache

Ich hätte von so einem redseligen Geist ja etws mehr Platzbedarf erwartet. Danke für die supertolle Runde in einer mir bislang unbekannten Ecke. Auch das Wiederkommen bei Helligkeit hat sich gelohnt, die Landschaft war schon auch sehr Sehenswert. Heute Abend hatte es aber keine Glühwürmchen.

No Trade

Gruß von Windego

trovata 03. luglio 2009 Fliegenpilz ha trovato la geocache

Sehr traurig, dass der Wandermönch den Wald nicht mehr verlassen konnte und er seinen Häschern in die Fänge ging. So nutzte ich das Amulett des Mönches um seinen Geist zu suchen. Die Behausung war bald gefunden (kaum zu glauben, dass die schon so alt ist) und ich zog mich mit dem Logbuch etwas zurück. Da kam ein Muggel mit einem Ungetüm von Traktor und stellte sich in Sichtweite der Behausung. Dadurch bekam ich fast 30 Minuten Zeit zum Himbeeren pflücken, bevor ich meinen Weg fortsetzen konnte. Zu Hause dann mit dem magischen Wort den Text entschlüsselt.

Herzlichen Dank an Mausemaus und Lapu-Lapu,
wieder eine super Runde und eine tolle Geschichte

Viele Grüße vom Fliegenpilz

[Ritorna al listing della geocache]