Waypoint-zoeken: 

Logs van Muna Gelände    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 14. juli 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 01. juni 2014, 07:39 Labblizz heeft de cache gevonden

15.00 Uhr
Das erste Mal auf dem Gelände, wie spannend!
Die Dose war gut zu finden.
DfdC
In: Gelehrten-Schlumpf
Out: US-Penny

Gevonden 17. maart 2013 isbn heeft de cache gevonden

Gevonden 02. maart 2013 Lady Mila heeft de cache gevonden

Heute waren wir im Großeinsatz unterwegs, um ein paar Döschen zu suchen. Zusammen mit Ojiworongo, HHAhorn, Knoecks, TheCacheDogs und Hackstock diese interessante Runde durch das MunaGelände gedreht. Absolut irre, was sich hier zeigt. Einige Bunker untersuchten wir mit Begeisterung. Schade, dass so viele zu sind.

Wir hatten viel Spaß hier im Gelände.

Gevonden 27. mei 2012 rockstarmarc heeft de cache gevonden

 

 

Hab Ihn gefunden sehr geheimnisvolle Gegend.

Schade nur das Vandalen hier die Bunker

bereits stark zugesetzt haben.

 

No Trade

 

Gevonden 13. mei 2012 baby1307 heeft de cache gevonden

Erst im Wald verradelt, dann doch hingefunden. Länger gesucht, aber schließlich doch entdeckt :)

In: Soldier-Coin

Out: Gartenzwerg

TFTC!

Gevonden 06. maart 2011, 15:34 abu heeft de cache gevonden

Heute (13.09.2014) erst auf OC geloggt, aber am 06.03.2011 gefunden und auf GC geloggt.
ABu

Gevonden 18. april 2010 miracoli286 heeft de cache gevonden

Zielstrebig an die richtige Position und zugegriffen. <br/>Sch&#xF6;nes und interessantes Gel&#xE4;nde. Danke f&#xFC;rs Zeigen. <br/>Miracoli, Zeh19, G&#xFC;nni

Gevonden 23. januari 2010 Schlappentiger heeft de cache gevonden

Bei einem Streifzug über das Gelände gefunden.

TFTC

Schlappentiger

Gevonden 08. januari 2010 vipwarrior heeft de cache gevonden

heute waren wir zu zweit unterwegs um den cache zu finden. im schnee war das wohl etwas schwieriger als dies am tag gewesen wäre.

nachdem mein kumpel noch in ein im schnee versteckten nagel getreten ist, waren wir kurz vor dem abbrechen der geheimen mission. dennoch konnten wir den cache erfolgreich finden und loggen.

sehr schönes gelände das in der tat ein gewisses geheimnissvolles gefühl mit sich brachte.

TFTC sagen fabi und andreas

Gevonden 27. december 2009 D.G.Mac heeft de cache gevonden

Unser erster Cache!!!!

Gevonden 28. november 2009 hady74 heeft de cache gevonden

Mein erster CacheLaughingLaughingWinkhat echt Spaß gemacht, hab da ja ein tolles hobby...................bin über den kauf eines garmin zwecks urlaub dazu gestossen.....

Gevonden 21. november 2009 libby.de heeft de cache gevonden

found 21.11.2009 um 18:25 Uhr
Super tolle riesen Location. Im Dunkel suchten wir schon einige Zeit, bis widdi endlich den Cache fand. Danke für den Spaziergang im Dunkeln.
TFTC
libby.de Stefan

Gevonden 03. augustus 2009 dg7nct heeft de cache gevonden

Hier sollte unser erster Urlaubstag und ein herrlicher Cachetag nun sein Ende nehmen.
Zusammen mit Odysseus-DPB und Cachedog Zensi machte ich mich also auf, diesen Schatz als Nachtcahe anzugehen.
Das Gelände scheint ja riesig zu sein, des Nachts hat es noch einen besonderen Reiz! Wir erkundeten die Gegend ausgiebig, rannten nicht nur zur Dose und wieder zum Auto, das wär einfach zu schade gewesen wenn man schonmal hier ist!
Hier wär übrigens das perfekte Gelände für den Dosenfischer-Freizeitpark!  ;)
Was für Möglichkeiten sich hier bieten würden...

Es war aber inzwischen dann doch schon spät geworden und wir wurden so langsam müde. Schweren Herzens entschlossen wir uns dann mal so langsam wieder zum Auto zu gehen. Gerne hätten wir hier noch mehr angeschaut, aber vielleicht kommt ja dort noch der Eine oder Andere Cache, Platz und Möglichkeiten sind ja reichlich vorhanden!

no trade

Danke fürs Zeigen sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

Gevonden 18. juli 2009 DL8NDM heeft de cache gevonden

Also den Parkplatz habe ich nicht gefunden, dafür aber einen anderen Eingang (stand Breitengüßbacher Tor drauf). Von dort sind es ca. 400 Meter zum Cache. Dort ist auch die Forstverwaltung im Pförtnerhäuschen. Es gibt wie ich erfahren habe sogar mindestens vier Eingänge, ungezählt die vielen kleinen Türen zwischendrin im Zaun. Ich hatte früher auch mit der Thematik Muna zu tun (siehe meine Webseite-Objektschutz-auf Bild klicken). Dieses Gelände ist noch nicht von irgendwelchen Verrückten kaputt gemacht worden. Liegt wohl auch an der indirekten Überwachung seitens der Forstverwaltung und der Gemeinde die darin ihre Lager haben und Kindergeburtstage in den Mannschaftsräumen feiern.

Achja, war ein netter Spaziergang und der Cache war schnell gefunden.

Geloggt um 8:36 Uhr

in: Apo-Taler
out: Coin

Gerald aka
dl8ndm-1
Dreiradcacher
minikurier-sts.de

Gevonden 18. juli 2009 spocket heeft de cache gevonden

Schön jetzt endlich diesen Fleck meiner Heimat mal von innen zu sehen. Interessante Gegend - das nächste mal nehm ich die Kamera mit :)
Danke und Gruß,
spocket

[Terug naar de cachebeschrijving]