Waypoint search: 

Log entries for Brücke B19 >überarbeitet<    Found 1x Not found 1x Note 2x

Note 25 February 2010 Schrottie wrote a note

Da hier offensichtlich kein weiteres Interesse am Cache besteht, werde ich ihn archivieren. Falls der Cache irgendwann "wiederbelebt" werden soll, kann dies über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 18 February 2010 Schrottie wrote a note

Der letzte Fund liegt bei diesem Cache schon sehr lange zurück, aktuell sieht es so aus, als wäre er physisch nicht mehr vorhanden. Sei doch bitte so nett und prüfe die Situation vor Ort. Vorerst werde ich den Cachestatus auf Momentan nichtverfügbar" setzen, sollte binnen Wochenfrist (25.02.10) keine Rückmeldung erfolgen, wird der Cache bzw. das Listing archiviert.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 01 January 2010 libby.de did not find the geoacache

Heute mal geschaut und nichts gefunden.

Bitte mal prüfen.

Found 26 July 2009 ueberstroemer found the geocache

war recht einfach.

Danke

[Back to the geocache listing]