Ricerca waypoint: 

Log per Brücke B19 >überarbeitet<    trovata 1x non trovata 1x Nota 2x

Nota 25. febbraio 2010 Schrottie ha scritto una nota

Da hier offensichtlich kein weiteres Interesse am Cache besteht, werde ich ihn archivieren. Falls der Cache irgendwann "wiederbelebt" werden soll, kann dies über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 18. febbraio 2010 Schrottie ha scritto una nota

Der letzte Fund liegt bei diesem Cache schon sehr lange zurück, aktuell sieht es so aus, als wäre er physisch nicht mehr vorhanden. Sei doch bitte so nett und prüfe die Situation vor Ort. Vorerst werde ich den Cachestatus auf Momentan nichtverfügbar" setzen, sollte binnen Wochenfrist (25.02.10) keine Rückmeldung erfolgen, wird der Cache bzw. das Listing archiviert.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 01. gennaio 2010 libby.de non ha trovato la geocache

Heute mal geschaut und nichts gefunden.

Bitte mal prüfen.

trovata 26. luglio 2009 ueberstroemer ha trovato la geocache

war recht einfach.

Danke

[Ritorna al listing della geocache]