Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Umgekehrter Triathlon - Schwimmen    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 15. September 2016 GJCaesar hat den Geocache archiviert

Hier ist jetzt Schluss: nur schwimmen wäre ja kein Triathlon.

OC-Team gesperrt 29. Mai 2016 dogesu hat den Geocache gesperrt

Caches sind auf opencaching nicht zugelassen, solange man zum Lösen/Finden des Caches einen Account auf einer fremden Webseite (hier geocaching.com) benötigt. Bitte ändere Dein Rätsel so ab, dass man es lösen kann, ohne dass man sich auf einer anderen Webseite anmelden/einloggen muß. Bis dahin ist der Cache nun gesperrt.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 22. Februar 2014 horizontx hat den Geocache gefunden

Also bei mir ist nix umgekehrt: Ich habe mit dem Schwimmen begonnen. Trotz des milden Winters war ich aber heute nicht im Badekostüm gekommen. Ich hätte am Final vielleicht doch gefroren, denn es dauerte eine ganze Weile, bis ich einen muggelfreien Zugriff wagen konnte.
TFTC horizontx

gefunden 09. April 2013 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Heute musste dieser hübsche Cache dran glauben. Was hab ich mich hier gequält. Was dem einen ganz einfach und logisch erscheint, ist für den anderen ein Mysterium... Hier habe ich wirklich einfach nur fleißig alles durchprobiert, was eine für mich annähernd plausible Lösung ergab . Und nach schier endlosen Versuchen gab es dann endlich grün. Da ich ja mit dem Owner häufig zusammen Rätsel löse, habe ich ihn natürlich, nachdem ich das Ziel erreicht hatte, nach dem eigentlichen Lösungsweg gefragt - aber ich muss gestehen, da wäre ich nie im Leben drauf gekommen... So war das... So, und heute hab ich hier mal nachgeschaut und das Döschen auf Anhieb gut verborgen gefunden. Der nächste kann es ja noch ein bißchen höher aufhängen, für mehr hat es leider bei meiner Körperlänge nicht gereicht. Vielen Dank für die Herausforderung. Der Triathlon ist jetzt beendet, schade eigentlich, jetzt gibts schon wieder den Bedarf für Neues und ich habe ja grade erst so einen tollen Cache gewidmet bekommen. Danke und viele Grüße über die Nidda!

gefunden 21. September 2012 Beorngar hat den Geocache gefunden

Das schöne Rätsel war schon lange gelöst, heute ergab sich dann endlich die Gelegenheit zum loggen. Da habe ich den Triathlon nun richtigerweise mit dem Schwimmen begonnen, sehr schön.

Danke für den Cache !

gefunden 06. Januar 2012 julien85 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel konnte ich nur dank enormer Hilfe lösen.. au man da muss man erst mal drauf kommen aber wenn man erst mal weiß ist es eigentlich klar..

Heute dann bei einer kleinen Runde durch Vilbel mit Gnom, Spaßsucher und TopGodo das Final schnell gefunden,

gefunden 29. September 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Schwimmen ist ja nicht so meine Disziplin, aber das Heben der Box hat trotzdem geklappt. Danke für den Cache!

gefunden 16. Juli 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß der Triathlon-Runde hatte ich noch einmal mächtig am Rätsel zu knabbern. Nachdem der Geochecker dann grünes Licht gab, heute abend zum Finish begeben. Besser hätte der Zieleinlauf nicht sein können - klasse!

Danke für die Triologie und die knackigen Aufgaben.

gefunden 12. Juli 2009 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Für einen Podestplatz hat meine sportliche Leistung nicht gereicht, aber dabei sein ist alles. Der Indoor teil hatte doch einiges an Zeit und versuchen beim Geochecker gekostet. Der Oudoor teil war dagegen ein Kinderspiel. Da ich mich hier so früh am Sonntag Morgen
unbeobachtet fühlte und niemand mein treiben bemerkte konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.
Viele Grüße und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis
kein Handel
#129, 09:28, Found it with Cachebox!

gefunden 07. Juli 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ich freue mich doch jedesmal aufs neue wenn Leute den ganzen Tag vorm PC sitzen können und rätseln aber die FTFs dann abends um 22:00 Uhr immer noch nicht eingetragen sind.
egal
nach langer Rätselei und zwischenzeitlichem Ownerkontakt dann mit dem Hint und Geochecker etwas einfacherem Rätsel schliesslich lösen können und nochmal hingefahren. Der Wauzi musste eh nochmal raus. ein tolles Final, die Gegend war heute abend wirklich klasse, es wurde auch viel umgebaut und ich kann nur empfehlen dort abends hinzugehen, wenns noch schön warm ist und die Gegend zu genießen !

danke für die Trilogie, wirklich sehr anspruchsvoll, meiner Meinung nach mit D3.5 am unteren Rand des möglichen angesiedelt [:)]

TFTC kadett11

gefunden 07. Juli 2009 safri hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute morgen in den falschen Gewässen schwamm, konnte ich heute um 18.00h endlich die Ziellinie durchqueren. Danach ging es noch zu den schönen neuen Caches im Enkheimer Ried, damit Nala auch ein paar km zu laufen hatte.
Und zum Abschluss gab es noch einen Besuch bei einem guten Bekannten!

Ein rundum schöner Feierabend!
Den Final vom Schwimmen finde ich persönlich ganz besonders klasse: der Ort hätte nicht besser gewählt sein können!
Allerdings hatte mir die Fragestellung schon zu schaffen gemacht und ich bin von falschen Prämissen ausgegangen! Ein Ironman über 2 Tage ist doch auch mal was Seltenes.

Vielen Dank für diesen besonders gelungenen Micro!

[Zurück zum Geocache]