Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser - St. Antonius Bottrop    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 01. Dezember 2009 Cowboy of Bottrop hat eine Bemerkung geschrieben

Während ich hier auf der Arbeit sitze, geht eben die Familie mit dem Hund an der Dose vorbei, oder eben nicht... Die Dose ist scheinbar weg, also ist hier erst mal Pause. Werde am Wochenende für Ersatz sorgen.

gefunden 29. Oktober 2009 ventusavis hat den Geocache gefunden

den haben wir mal schnell mitgenommen

gefunden 22. September 2009 hylpen hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen doch noch gefunden

TFTC

hylpen

gefunden 21. September 2009 Old Death hat den Geocache gefunden

Am späten Abend in Begleitung vom Haldenbiker mit den lieben Muggeln kein Problem gehabt. Die tummeln sich zu dieser Uhrzeit lieber vorre Bude. Oder auch mal an den Finals von anderen Caches, aber dazu später.
Vielen Dank.

gefunden 25. August 2009 Ruhrgeier hat den Geocache gefunden

Heute um 9:51  erfolgreich geloggt

 

TFTC Ruhrgeier

  Neue Koordinaten:  N 51° 30.656' E 006° 58.039', verlegt um 19 Meter

gefunden 26. Juli 2009 TomiXNet hat den Geocache gefunden

Heute habe ich zusammen mit Roxianna und Findus eine Geocachingtour durch Bottrop gemacht. Dieser Cache stand dabei auf unserer ToDo-Liste des Tages. Witzige Idee für das Versteckt.

Geloggt um 16:20 Uhr

TFTC und Grüße aus Essen
Thomas

gefunden 12. Juli 2009 Tifoza hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir schnell entdeckt.

 

TFTC

Martina und Rolf

Hinweis 09. Juli 2009 Cowboy of Bottrop hat eine Bemerkung geschrieben

ACHTUNG! Während der Ferien veranstaltet der Kinderkeller St. Antonius Spiele auf dem Kirchplatz. Die Tage soll noch eine Hüpfburg aufgebaut werden. Also den Cache während der Ferien besser nur früh morgens oder spät abends angehen.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 30.652' E 006° 58.055'

[Zurück zum Geocache]