Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Neonkreuz    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 17. junio 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 16. junio 2014 the.jester has disabled the cache

Da scheint dann wohl ein Muggel vor ort gewesen zu sein. Ich hoffe bis Mitte Juli ist die Dose wieder fit.

Bis dahin könnt ihr ja die Aussicht genießen.

encuentran 15. junio 2014, 13:43 batshit insane ha encontrado el geocache

Leider wurde der cache gemuggelt!! :-(

encuentran 21. octubre 2012 Geoace05 ha encontrado el geocache

Lachend

encuentran 09. julio 2012 Mobekids ha encontrado el geocache

Haben den Cache heute gefunden. Interessant waren auch die Koordinaten der Höhle. Jemand hatte dort eine Wachsfackel deponiert. So konnten wir mit den Kindern die Höhle perfekt erkunden. 

encuentran 13. marzo 2012 silberfux ha encontrado el geocache

Nach einem recht mühsamen Aufstieg zum Neonkreuz, was mit einer schönen Aussicht belohnt wurde, habe ich den Cache relativ schnell aufgefunden.

Danke sagt Silberfux

encuentran 12. febrero 2012 5Koenige ha encontrado el geocache

encuentran 17. octubre 2011 Beijaflor ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht, unser 1.Cache an der Mosel zum Ausklang des Tages.

encuentran 22. septiembre 2011 Ritchi ha encontrado el geocache

Diesen Cach habe ich nach einer kurzen Suche am Nenkreuz gefunden. Anschließend bin ich weiter zur Josefshöhe gewandert, wo ein weiterer Cach versteckt liegt. Mal sehen ob ich auch diesen finde.

encuentran 29. mayo 2010 DAMÜPARE ha encontrado el geocache

Unser "Letzter" und "Sechster" für heute, ganz schön steil, aber wir waren ja mit dem Motorrad unterwegs, zu Fuß wäre uns wahrscheinlich die Puste ausgegangen.

Gelogt 16 Uhr 55.

encuentran 29. agosto 2009 outcast5 ha encontrado el geocache

Heute haben wir eine sehr aussichtsreiche Tour in St. Aldegund unternommen. Ein sehr schöner Ort mit vielen Sehenswürdigkeiten.
Den steilen Fußweg zum Kehrkreuz haben wir langsam angehen lassen um oben dann ausgiebig die tolle Aussicht zu genießen. Dann gings weiter am Stollen vorbei (mit Besichtigung) in Richtung Josefshöhe.
DFDC outcast5019 und Team KRu

encuentran 04. agosto 2009 Stealthmen ha encontrado el geocache

Gut gefunden sehr schöner Ort

auch wenn mein roller die puste ausging und ich dann doch 148 Meter vorm Ziel 

laufen musste :-) naja sollte ich nochmal dahin mit meinem Roller 

werde ich mir Enduro Bereifung aufziehen LOL

 

TFTC

stealthmen

[Volver a la lista de geocache]