Ricerca waypoint: 

Log per Neonkreuz    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 17. giugno 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 16. giugno 2014 the.jester ha disabilitato la cache

Da scheint dann wohl ein Muggel vor ort gewesen zu sein. Ich hoffe bis Mitte Juli ist die Dose wieder fit.

Bis dahin könnt ihr ja die Aussicht genießen.

trovata 15. giugno 2014, 13:43 batshit insane ha trovato la geocache

Leider wurde der cache gemuggelt!! :-(

trovata 21. ottobre 2012 Geoace05 ha trovato la geocache

Lachend

trovata 09. luglio 2012 Mobekids ha trovato la geocache

Haben den Cache heute gefunden. Interessant waren auch die Koordinaten der Höhle. Jemand hatte dort eine Wachsfackel deponiert. So konnten wir mit den Kindern die Höhle perfekt erkunden. 

trovata 13. marzo 2012 silberfux ha trovato la geocache

Nach einem recht mühsamen Aufstieg zum Neonkreuz, was mit einer schönen Aussicht belohnt wurde, habe ich den Cache relativ schnell aufgefunden.

Danke sagt Silberfux

trovata 12. febbraio 2012 5Koenige ha trovato la geocache

trovata 17. ottobre 2011 Beijaflor ha trovato la geocache

Schöne Aussicht, unser 1.Cache an der Mosel zum Ausklang des Tages.

trovata 22. settembre 2011 Ritchi ha trovato la geocache

Diesen Cach habe ich nach einer kurzen Suche am Nenkreuz gefunden. Anschließend bin ich weiter zur Josefshöhe gewandert, wo ein weiterer Cach versteckt liegt. Mal sehen ob ich auch diesen finde.

trovata 29. maggio 2010 DAMÜPARE ha trovato la geocache

Unser "Letzter" und "Sechster" für heute, ganz schön steil, aber wir waren ja mit dem Motorrad unterwegs, zu Fuß wäre uns wahrscheinlich die Puste ausgegangen.

Gelogt 16 Uhr 55.

trovata 29. agosto 2009 outcast5 ha trovato la geocache

Heute haben wir eine sehr aussichtsreiche Tour in St. Aldegund unternommen. Ein sehr schöner Ort mit vielen Sehenswürdigkeiten.
Den steilen Fußweg zum Kehrkreuz haben wir langsam angehen lassen um oben dann ausgiebig die tolle Aussicht zu genießen. Dann gings weiter am Stollen vorbei (mit Besichtigung) in Richtung Josefshöhe.
DFDC outcast5019 und Team KRu

trovata 04. agosto 2009 Stealthmen ha trovato la geocache

Gut gefunden sehr schöner Ort

auch wenn mein roller die puste ausging und ich dann doch 148 Meter vorm Ziel 

laufen musste :-) naja sollte ich nochmal dahin mit meinem Roller 

werde ich mir Enduro Bereifung aufziehen LOL

 

TFTC

stealthmen

[Ritorna al listing della geocache]